Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Juli 2009 An das Lyon Spiel kann ich mich noch gut erinnern, aber die anderen 3 hab ich wohl verdrängt! Das wir aber schon mal früher gegen Zilina gespielt haben, ist mir auch neu! Aber verpasst hat meine Erinnerung da wohl sowieso nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2009 An das Lyon Spiel kann ich mich noch gut erinnern, aber die anderen 3 hab ich wohl verdrängt! Das wir aber schon mal früher gegen Zilina gespielt haben, ist mir auch neu! Aber verpasst hat meine Erinnerung da wohl sowieso nichts! wieso zilina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2009 Sory but I can't speak deutsch and I don't understand some words. Maybe you can write : 1) yes I have this ticket or I know somebody who may have this ticket 2) i don't have this ticket I can pay for this ticket 300 Euro Thanks very much:) looks bad for your ticket, most of us dont even remember this match. wasnt the most glorious of our times, if you know what i mean. -- is ja a wahnsinn wer da spielt, die creme de la creme der damaligen "goldenen generation" der 90er .. nur der schmid manfred fehlt noch .. wobei der wahrscheinlich der beste in der truppe gewesen wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 7. Juli 2009 Tamandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 7. Juli 2009 Hats da überhaupt Kartn geben? Ist man da nicht noch für a Seidl Bier reinkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) This is a Wahnsinn! Wusste gar nicht, dass es eine Aufstellung gab in welcher Dospel als der beste Kicker herausgeht Die Aufstellung is auch wirklich schrecklich, eine viel schlimmere Mannschaft als damals hab ich nicht mitbekommen (gehe seit den frühen 90igern ins Stadion) bearbeitet 7. Juli 2009 von Sigurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Die Aufstellung is auch wirklich schrecklich, eine viel schlimmere Mannschaft als damals hab ich nicht mitbekommen (gehe seit den frühen 90igern ins Stadion) war halt nicht goldene zeit der austria. und so weh es manchen tut, bergauf gings erst wieder ab dem alten onkel fränki. schiesswald, tamandl, dospel, akagündüz,... einzig holemar rockt in der truppe! : bearbeitet 7. Juli 2009 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 8. Juli 2009 I think that the admission was free for Viennese People. Please write an E-Mail to Franz ([email protected]). Maybe he could help you. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 11. Juli 2009 Sory but I can't speak deutsch and I don't understand some words. Maybe you can write : 1) yes I have this ticket or I know somebody who may have this ticket 2) i don't have this ticket I can pay for this ticket 300 Euro Thanks very much:) I have this ticket, please contact me via "pm". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Juli 2009 I have this ticket, please contact me via "pm". persönliche Übergabe im 10ten um 1 Uhr früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Codino18 Anfänger Geschrieben 13. Juli 2009 JackBauer I have this ticket, please contact me via "pm". I send to you new PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts