Recommended Posts

www.mspeu.at

An das Lyon Spiel kann ich mich noch gut erinnern, aber die anderen 3 hab ich wohl verdrängt! ;) Das wir aber schon mal früher gegen Zilina gespielt haben, ist mir auch neu! Aber verpasst hat meine Erinnerung da wohl sowieso nichts! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

An das Lyon Spiel kann ich mich noch gut erinnern, aber die anderen 3 hab ich wohl verdrängt! ;) Das wir aber schon mal früher gegen Zilina gespielt haben, ist mir auch neu! Aber verpasst hat meine Erinnerung da wohl sowieso nichts! :lol:

wieso zilina :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sory but I can't speak deutsch and I don't understand some words. Maybe you can write :

1) yes I have this ticket or I know somebody who may have this ticket

2) i don't have this ticket

I can pay for this ticket 300 Euro

Thanks very much:)

looks bad for your ticket, most of us dont even remember this match.

wasnt the most glorious of our times, if you know what i mean.

--

is ja a wahnsinn wer da spielt, die creme de la creme der damaligen "goldenen generation" der 90er .. nur der schmid manfred fehlt noch .. wobei der wahrscheinlich der beste in der truppe gewesen wär :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

This is a Wahnsinn! Wusste gar nicht, dass es eine Aufstellung gab in welcher Dospel als der beste Kicker herausgeht :x

Die Aufstellung is auch wirklich schrecklich, eine viel schlimmere Mannschaft als damals hab ich nicht mitbekommen (gehe seit den frühen 90igern ins Stadion)

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Die Aufstellung is auch wirklich schrecklich, eine viel schlimmere Mannschaft als damals hab ich nicht mitbekommen (gehe seit den frühen 90igern ins Stadion)

war halt nicht goldene zeit der austria. und so weh es manchen tut, bergauf gings erst wieder ab dem alten onkel fränki. :feier:

stronach-wagner.jpg

schiesswald, tamandl, dospel, akagündüz,... :feier: einzig holemar rockt in der truppe! :32271.gif

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Sory but I can't speak deutsch and I don't understand some words. Maybe you can write :

1) yes I have this ticket or I know somebody who may have this ticket

2) i don't have this ticket

I can pay for this ticket 300 Euro

Thanks very much:)

I have this ticket, please contact me via "pm".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag