Wer ist Salzburgs Bester  

108 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Na bitte, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Zählen lernen wäre auch nicht schlecht............

Du bist ein Heisl. Vllt. waren die Zahlen zum Zeitpunkt des Posts noch auf der von ihm geposteten Menge. Mitdenken lernen wär nicht schlecht... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Na bitte, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Zählen lernen wäre auch nicht schlecht............

Haha, du bist schon so dumm, dass mittlerweile amüsant ist.

Zum Zeitpunkt meines Postings waren die Zahlen eben so, dass sie sich in weiterer Folge ändern, könnte man sogar einem kleinen Affen erklären.

Nur in deinen dämlichen Schädel geht es nicht rein.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Haha, du bist schon so dumm, dass mittlerweile amüsant ist.

Zum Zeitpunkt meines Postings waren die Zahlen eben so, dass sie sich in weiterer Folge ändern, könnte man sogar einem kleinen Affen erklären.

Nur in deinen dämlichen Schädel geht es nicht rein.

Herrlich! Unser Rechtschreibheld zeigt uns was er kann.

Nur ne Frage, auf was bezieht sich eigentlich das "little" in deinem Namen????

Gehirngröße, Intelligenz,................ :ratlos:

bearbeitet von Chevyman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Toll wie man sich von post zu post lächerlicher machen kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Nächster Beitrag dieser Sorte --> Sperre. Brems dich wieder ein.

Zum Thema:

Ich denke, dass Svento die besten Anlagen hat. Er wird wohl noch stärker werden, wirkt vorallem sehr diszipliniert.

In Augustinussen und Cziommer sehe ich sogar Fehlkäufe. Der Däne ist meines Erachtens teilweise völlig von der Rolle und auch fußballerisch nicht wirklich gut, Cziommer ist zweidimmensional spielender Durchschnitt und sollte nicht der Anspruch von RBS sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Toll wie man sich von post zu post lächerlicher machen kann....

Amen :allaaah:

Ich dachte ich hab einen kleinen Bonus nachdem ich die Signatur entfernt habe.............. :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Zum Thema:

Ich denke, dass Svento die besten Anlagen hat. Er wird wohl noch stärker werden, wirkt vorallem sehr diszipliniert.

In Augustinussen und Cziommer sehe ich sogar Fehlkäufe. Der Däne ist meines Erachtens teilweise völlig von der Rolle und auch fußballerisch nicht wirklich gut, Cziommer ist zweidimmensional spielender Durchschnitt und sollte nicht der Anspruch von RBS sein.

und was denkst du über vladavic und schwegler?

bezgl svento teile ich deine ansicht, über augustinussen bin ich mir noch nicht sicher, cziommer kann meiner meinung nach kein fehlkauf mehr sein, weil er erstens ablösefrei war und zweitens er sein gehalt bis zum ablauf seines vertrages auf jeden fall wert ist. allein schon aufgrund des gestrigen assists.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich dachte ich hab einen kleinen Bonus nachdem ich die Signatur entfernt habe.............. :zzz:

Die habe ich dir entfernt, du hast keinen Finger gerührt, also spiel' dich nicht. Boardregeln lesen und dann vielleicht weiterposten.

bezgl svento teile ich deine ansicht, über augustinussen bin ich mir noch nicht sicher, cziommer kann meiner meinung nach kein fehlkauf mehr sein, weil er erstens ablösefrei war und zweitens er sein gehalt bis zum ablauf seines vertrages auf jeden fall wert ist. allein schon aufgrund des gestrigen assists.

Das kann man dann wohl nur beurteilen, wenn man sein Gehalt kennt, hm?

Schwegler ist gut, aber trotzdem eine Klasse schwächer als Bodnar. Vladavic ist mMn nach Svento der zweitbeste Einkauf, er hat einen besonderen Spielstil, den man nicht von vielen Kickern sieht, somit ist er mMn für den Gegner schwer auszurechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Augustinussen und Cziommer sehe ich sogar Fehlkäufe.

ist es nicht ein bisschen früh cziommer als fehleinkauf zu bezeichnen?

neuen spielern muss man zeit und vertrauen geben. man erinnere sich nur an die anfangszeit von boskovic oder auch jovanovic bei rapid, den ich trotz einiger böcke bisdato noch nicht als fehleinkauf abschreiben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Schwegler ist gut, aber trotzdem eine Klasse schwächer als Bodnar. Vladavic ist mMn nach Svento der zweitbeste Einkauf, er hat einen besonderen Spielstil, den man nicht von vielen Kickern sieht, somit ist er mMn für den Gegner schwer auszurechnen.

maximal 500.000 euro pro jahr werdens sein, also gesamt 1 mio. war aber eh nicht ganz so ernst gemeint, wollte nur den riesenerfolg, für den er gestern mitverantwortlich war, nochmal herausheben.

bearbeitet von TrueBlue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Zum Thema:

Svento ist körperlich extrem schwach, wiegt um die 60 Kilo. Hat fast alle Zweikämpfe verloren, genau das was Jezek's Stärke ist. Gestern ist außer dem Freistoß und dem Pass zu Cziommer fast nichts von ihm gekommen. Dann hat er noch 10m vor dem Tor eine 100% Chance vergeben. Mit Jezek kommt da von links viel mehr.

Augustinussen war bei Aalborg schon eine Bank in der Defensive, bei ihm fehlt noch die Abstimmung, aber spätestens nach dem Austria-Spiel hat man gesehen, dass er ein guter Spieler ist. Cziommer war verletzt und hatte konditionell noch einen Rückstand. Gestern hat er in 10 min eine kämpferische und auch spielerisch tolle Leistung gezeigt. Er beherrscht auch ein super Passspiel.

Deine heutige Einschätzung, dass beide Fehleinkäufe wären, ist mMn aus der Luft gegriffen.

cziommer kann meiner meinung nach kein fehlkauf mehr sein, weil er erstens ablösefrei war und zweitens er sein gehalt bis zum ablauf seines vertrages auf jeden fall wert ist. allein schon aufgrund des gestrigen assists.

Das kommt noch dazu. Ich bin überzeugt, dass wir mit der Kampfmaschine Cziommer noch viel Freude haben werden.

Die habe ich dir entfernt, du hast keinen Finger gerührt, also spiel' dich nicht. Boardregeln lesen und dann vielleicht weiterposten.

Was? Schwegler eine Klasse schwächer?! Also letzte Saison war Bodnar defensiv eine Katastrophe. Seine Flanken waren auch "nur" im Herbst gut. Im Frühjahr waren nur noch ganz wenige Assists dabei. Auf der linken Seite mit Ulmer/Opdam haben wir die wenigsten Tore bekommen, auf Bodnar Seite sind die meisten Gegentore entstanden. Finde Schwegler in der Hinsicht um einiges besser. Rechts wird Tchoyi immer besser, da brauchen wir mAn keinen Bodnar mehr.

Svento als besten Einkauf darzustellen hat mMn nichts mit den gezeigten Leistungen zu tun.

@Cziommer-Gehalt: Als ehem. Ersatzspieler bin ich mir sicher, dass er einen sehr leistungsbezogenen Vertrag bekommen hat. Da ist HH schon lange sehr dahinter. Die Jara-Verträge gibts schon lange nicht mehr.

maximal 500.000 euro pro jahr werdens sein, also gesamt 1 mio. war aber eh nicht ganz so ernst gemeint, wollte nur den riesenerfolg, für den er gestern mitverantwortlich war, nochmal herausheben.

Wo hast du das her??

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Das ist doch lächerlich, das kann man doch erst in 2-3 Monaten beurteilen.

Aber zu Svento muss ich sagen dass er körperlich viel robuster werden muss, ohne gewonnene Zweikämpfe kann er sein technisches Plus nicht ausspielen... und ein Freistoß in einem wichtigen Spiel bei dem der Goalie durch eine vor ihm hochspringende Spielertraube irritiert wurde sollte nicht wirklich zur Beurteilung miteinbezogen werden. (Außer wenn man ihm positiv anrechnen will dass er aus 30m mit einem hohen Ball das Tor getroffen hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich bemühe mich hier um ein angenehmes Gesprächsklima, die Signatur ist auch weg- so wie du wolltest und du drohst mir mit einer Sperre? :ratlos:

Das ist nicht die feine englische Art.

Du bist ein Heisl. Vllt. waren die Zahlen zum Zeitpunkt des Posts noch auf der von ihm geposteten Menge. Mitdenken lernen wär nicht schlecht... :hää?deppat?:

es waren auch zu dem genannten Zeitpunkt schon mehr. Scheint als ob du ein bisschen ins Fettnäpchen getreten bist :)

Aber danke für deine "netten" Ratschläge 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ich bemühe mich hier um ein angenehmes Gesprächsklima, die Signatur ist auch weg- so wie du wolltest und du drohst mir mit einer Sperre? :ratlos:

Mit der Ehrlichkeit hast dus nicht so, oder?

Du hast schon gesehen, dass Dannyo schon öffentlich geschrieben hat, dass er deine Signatur gelöscht hat, und du nach zweimaliger Aufforderung nicht dazu fähig warst?

es waren auch zu dem genannten Zeitpunkt schon mehr. Scheint als ob du ein bisschen ins Fettnäpchen getreten bist :)

Schwachsinn. Bleib einfach mal bei den Fakten, du machst dich nur mehr lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Du und angenehmes Gesprächsklima? Na bravo.

Deine Posts auch nicht.

Beweis mir das Gegenteil. Little Beckam traue ich schon zu, dass er lesen kann.

Immer wieder gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag