Bester Neuzugang

Wer ist Salzburgs Bester  

108 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Weil gerade Sommerloch ist und das Einkaufsprogramm der Salzburger so gut wie abgeschlossen scheint, möchte ich mal die Frage nach dem besten Neuzugang dieser Saison stellen. Wer wird Stammkraft, Wer hilft den Salzburgern international am Meisten weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Schwer zu sagen, aber mMn sind die 3 Defensivspieler die wichtigsten Verstärkungen in unserem offensiv-starken Kader, denn Jezek und Leitgeb sind ebenso wieder zurück, wie Ilic.

Offensiv war also weniger Bedarf, wobei Svento und Cziommer auch ein Spiel entscheiden können, mit Freistößen etc.

Ich habe einmal auf Augustinussen getippt, weil die denke, dass er als neuer 6er für eine geordnete Defensivarbeit bzw. eine kontrollierte Offensive (hoffentlich) sorgen wird. Beides ist Aufhauser als auch Boussaidi nicht gelungen, mit beiden haben wir weder ein schönes Spiel aufziehen können, noch waren wir hinten sicher. Hoffentlich ändert sich das heuer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Hmm, für mich ebenfalls schwer zu sagen, weil sich bis jetzt in der Vorbereitung eigentlich alle ganz gut präsentiert haben, aber ich habe doch auf Svento getippt. Obwohl mir Cziommer auch sehr gut gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Da enthalte ich mich vorerst. Cziommer hat mir im einzigen Testspiel, das ich gesehen habe gg. den SAK am besten gefallen. Daraus allerdings zu schließen wer jetzt der beste ist, ist mMn sehr gewagt. Bestes Bsp. dafür ist Sekagya, der nach seiner Verpflichtung in den Testspielen nicht überzeugen konnte und dann eine klasse Saison gespielt hat und auch jetzt noch der klar beste Verteidiger unserer Mannschaft ist.

Im übrigen kommt ja laut RBS-Board, das ich mittlerweile als Gast verfolge, noch einer dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
der Seltsame

Schade, dass kein C. Ronaldo dabei war! (hoffentlich kommt noch einer) :glubsch:

Svento und Vladavic sind zwei Laufmaschinen, die sich noch steigern werden.

Schiemer ist einer der besten IVs in Österreich.

Schwegler ist mMn einer der besten RVs, die in Österreich unter Vertrag stehen. Defensiv nicht allzu schlecht, aber in der Offensive muss er noch viel Boden auf Bodnar gutmachen.

Cziommer und Ilic haben in den Testspielen groß aufgezeigt, jedoch sind sie in Bewerbsspielen etwas schuldig geblieben.

Augustinussen ist auf Augenhöhe mit Aufhauser, aber wenn er sich eingespielt hat, sollte es besser laufen.

Die Rückholung von Traoui verstehe ich bis heute noch nicht, vor allem wenn bei den Juniors ein Ilsanker sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Schade, dass kein C. Ronaldo dabei war! (hoffentlich kommt noch einer) :glubsch:

Svento und Vladavic sind zwei Laufmaschinen, die sich noch steigern werden.

Schiemer ist einer der besten IVs in Österreich.

Schwegler ist mMn einer der besten RVs, die in Österreich unter Vertrag stehen. Defensiv nicht allzu schlecht, aber in der Offensive muss er noch viel Boden auf Bodnar gutmachen.

Cziommer und Ilic haben in den Testspielen groß aufgezeigt, jedoch sind sie in Bewerbsspielen etwas schuldig geblieben.

Augustinussen ist auf Augenhöhe mit Aufhauser, aber wenn er sich eingespielt hat, sollte es besser laufen.

Die Rückholung von Traoui verstehe ich bis heute noch nicht, vor allem wenn bei den Juniors ein Ilsanker sitzt.

oder auch kurz gesagt : wenn sich alle steigern bist du zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

für mich ganz klar

[x] Svento

Auch wenn er bis jetzt noch nicht sein ganzen Potential ausgeschöpft hat, von den Anlagen her der Beste.

Schwegler :laugh:

na sicher doch. Die Dinamo Zagreb Verteidiger haben schon Angst 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

oder auch kurz gesagt : wenn sich alle steigern bist du zufrieden

Jeder Transfer hat mMn seine Berechtigung. Klar ist auch, dass ein Spieler Zeit braucht um zur Mannschaft zu finden.

Die Frage zu meiner Zufriedenheit stellt sich in diesem Zusammenhang nicht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Jeder Transfer hat mMn seine Berechtigung. Klar ist auch, dass ein Spieler Zeit braucht um zur Mannschaft zu finden.

Die Frage zu meiner Zufriedenheit stellt sich in diesem Zusammenhang nicht! ;)

Gut, deine Meinung. Man darf nur nicht vergessen, die Spieler werden sehr gut bezahlt und teilweise kosten sie auch Ablöse. Alibi-Transfers, die die meiste Zeit auf der Bank oder Tribüne verbringen, sind mMn eine Geld- und Ressourcenverschwendung. Bei Svento ist nicht die Eingespieltheit das Problem, er hat mMn nicht das Auge für seine Mitspieler und teilweise ein sehr schlechtes Timing. Schiemer ist mMn ein typischer Hochhauser-Alibi-Transfer. Bei der Austria hat er letztes Jahr keine Leistung mehr gebracht und in der Nationalmannschaft war er immer der Schlechteste der 4 Innenverteidiger. Der "Spielmacher" Cziommer war zwar verletzt, aber ob er noch überzeugt, ist auch fraglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Tja, 18 Stimmen für Svento, eine für Schwegler.

Aber wahrscheinlich haben die einfach alle keine Ahnung, und du kennst dich als einziger aus. :yes:

Na bitte, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Zählen lernen wäre auch nicht schlecht............

bearbeitet von Chevyman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag