Recommended Posts

Superkicker

oida, wieder ein grund mehr, sich nicht damit anzufreunden

wie immer, testspiel nicht überbewerten, aber die art und weise... 5 gegen (s)perm,

nach wenigen sekunden das erste gegen was-weiß-ich-wer-das-ist... nervt extrem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

oida, wieder ein grund mehr, sich nicht damit anzufreunden

wie immer, testspiel nicht überbewerten, aber die art und weise... 5 gegen (s)perm,

nach wenigen sekunden das erste gegen was-weiß-ich-wer-das-ist... nervt extrem

hatte soeben die gleichen gedanken......

edit: 1:1 in minute 11!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

bin gespannt, ob man nach dem spiel (ergebnis egal) etwas herauslesen kann in hinblick auf die startaufstellung gegen schalke, pool und vor allem dem EC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Thonhofer, Boskovic etc. vergessen?

Thonhofer kam erst nach den Verletzungen von Katzer in die Mannschaft und Bosko ist verletzt, daher Veli. Manche Fragen muss ich nicht verstehen, oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Thonhofer kam erst nach den Verletzungen von Katzer in die Mannschaft und Bosko ist verletzt, daher Veli. Manche Fragen muss ich nicht verstehen, oder??

Das mit Katzer ist teilweise richtig. Aber ich schätze, dass es eher Katzers mehr als mäßigen Leistungen waren, die es Thonhofer ermöglicht haben, in der Startelf zu spielen.

Mit Boskovic hast du natürlich recht, habe ich verwechselt sry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich gehe davon aus, dass lnks hinten diese Saison ein wilder Kampf entbrennen wird zwischen Katzer, Kayhan und Thonhofer, also schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Ich gehe davon aus, dass lnks hinten diese Saison ein wilder Kampf entbrennen wird zwischen Katzer, Kayhan und Thonhofer, also schau ma mal.

Ich habe eigentlich die Hoffnung aufgegeben, dass es Katzer noch einmal schaffen wird, zu alter Stärke zu finden. Er hat sehr viel Spritzigkeit durch seine unglücklichen Verletzungen verloren und hat glaube ich, schlechte Karten für einen Startplatz.

Die Edith meint, dass Kayhan wohl eher Druck auf Dober ausüben wird. (;

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich denke, dass kayhan eher auf dober druck machen wird. schrammel kommt hingegen noch im kampf um die linke (abwehr-)seite dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Aufstellung vs Banik Ostrau

Rapid beginnt mit: Hedl - Dober, Eder, Patocka, Katzer - Hofmann, Heikkinen, Pehlivan, Kavlak - Maierhofer, Hoffer;

Ersatzspieler sind: Königshofer, Schößwendtner, Drazan, Prokopic, Jelavic, Ildiz, Trimmel, Konrad, Schrammel, Thonhofer, Kayhan, Jovanovic;

Nicht im Kader sind: Payer (Blessuren), Kulovits (Blessuren), Boskovic (rekonvaleszent), Gartler (rekonvaleszent), Tokic (befindet sich in Kroaten auf Reha);

quelle: sk rapid

Ich dachte, wir haben Neue für unsere Verteidigung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag