s.b. Superkicker Geschrieben 4. Juli 2009 oida, wieder ein grund mehr, sich nicht damit anzufreunden wie immer, testspiel nicht überbewerten, aber die art und weise... 5 gegen (s)perm, nach wenigen sekunden das erste gegen was-weiß-ich-wer-das-ist... nervt extrem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2009 jawohl 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) oida, wieder ein grund mehr, sich nicht damit anzufreunden wie immer, testspiel nicht überbewerten, aber die art und weise... 5 gegen (s)perm, nach wenigen sekunden das erste gegen was-weiß-ich-wer-das-ist... nervt extrem hatte soeben die gleichen gedanken...... edit: 1:1 in minute 11! bearbeitet 4. Juli 2009 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 4. Juli 2009 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) na hoffentlich werdens jetzt stärker. bearbeitet 4. Juli 2009 von El Capitano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 4. Juli 2009 immerhin schnelle antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. Juli 2009 bin gespannt, ob man nach dem spiel (ergebnis egal) etwas herauslesen kann in hinblick auf die startaufstellung gegen schalke, pool und vor allem dem EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Juli 2009 Thonhofer, Boskovic etc. vergessen? Thonhofer kam erst nach den Verletzungen von Katzer in die Mannschaft und Bosko ist verletzt, daher Veli. Manche Fragen muss ich nicht verstehen, oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 4. Juli 2009 Thonhofer kam erst nach den Verletzungen von Katzer in die Mannschaft und Bosko ist verletzt, daher Veli. Manche Fragen muss ich nicht verstehen, oder?? Das mit Katzer ist teilweise richtig. Aber ich schätze, dass es eher Katzers mehr als mäßigen Leistungen waren, die es Thonhofer ermöglicht haben, in der Startelf zu spielen. Mit Boskovic hast du natürlich recht, habe ich verwechselt sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Juli 2009 Ich gehe davon aus, dass lnks hinten diese Saison ein wilder Kampf entbrennen wird zwischen Katzer, Kayhan und Thonhofer, also schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) Ich gehe davon aus, dass lnks hinten diese Saison ein wilder Kampf entbrennen wird zwischen Katzer, Kayhan und Thonhofer, also schau ma mal. Ich habe eigentlich die Hoffnung aufgegeben, dass es Katzer noch einmal schaffen wird, zu alter Stärke zu finden. Er hat sehr viel Spritzigkeit durch seine unglücklichen Verletzungen verloren und hat glaube ich, schlechte Karten für einen Startplatz. Die Edith meint, dass Kayhan wohl eher Druck auf Dober ausüben wird. (; bearbeitet 4. Juli 2009 von El Capitano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2009 Ich gehe davon aus, dass lnks hinten diese Saison ein wilder Kampf entbrennen wird zwischen Katzer, Kayhan und Thonhofer, also schau ma mal. ich denke, dass kayhan eher auf dober druck machen wird. schrammel kommt hingegen noch im kampf um die linke (abwehr-)seite dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler123 Banklwärmer Geschrieben 4. Juli 2009 weiß jemand, unter welchen "blessuren" kulovits leidet und wann der helge wieder ins training einsteigt, oder ist er das schon? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 4. Juli 2009 Aufstellung vs Banik Ostrau Rapid beginnt mit: Hedl - Dober, Eder, Patocka, Katzer - Hofmann, Heikkinen, Pehlivan, Kavlak - Maierhofer, Hoffer; Ersatzspieler sind: Königshofer, Schößwendtner, Drazan, Prokopic, Jelavic, Ildiz, Trimmel, Konrad, Schrammel, Thonhofer, Kayhan, Jovanovic; Nicht im Kader sind: Payer (Blessuren), Kulovits (Blessuren), Boskovic (rekonvaleszent), Gartler (rekonvaleszent), Tokic (befindet sich in Kroaten auf Reha); quelle: sk rapid Ich dachte, wir haben Neue für unsere Verteidigung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2009 Hm naja vielleicht will PP die komplette A und B Mannschaft aus seiner Sicht (oder vorigen Saison) im Vergleich sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts