Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. April 2023 ooeveilchen schrieb am 13.4.2023 um 12:06 : Pizzeria del Popolo Glaub für ein normales Familienessen ist die fast zu nobel und hochdekoriert ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 4. Mai 2023 Ich war letzens bei einem guten Vietnamesen: https://ngoskitchen.com/ Das Lokal ist von außen ziemlich unscheinbar, aber innen ganz nett, eher klein, aber trotzdem schöner Abstand zwischen den Tischen, sodass man sich gut unterhalten kann, ohne ständig die Konversationen vom Nebentisch im Ohr zu haben. Das Essen war super - ob es jetzt komplett authentisch war, kann ich nicht beurteilen, aber es war frisch und super abgeschmeckt. Ich hatte kein Gericht, das als scharf gekennzeichnet gewesen wäre (Rindfleisch mit grünem Gemüse), aber fad war es bei weitem nicht Also eine Empfehlung von mir Und wenn noch Platz ist, unbedingt eine Nachspeise essen, die gebackenen Banenen waren definitiv keine TK-Ware sondern selbstgemacht (auch ein anderer Teig als man es vom Chinesen kennt) und der Bananenpuddig war auch fantastisch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2023 so, jetzt im richtigen thread... suche: "bessere" AT-küche in wien (richtung rebhuhn, waldviertlerhof, heidinger, gmoakeller, woraczitzky etc.) also schlicht und gut, ned g'spritzt! innere bezirke bevorzugt (od. zum. kein transdanubia) bzw. gut öffentlich erreichbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Mai 2023 glacis beisl, altes fassl, zur stadt krems, amerlingbeisl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) havara schrieb vor einer Stunde: so, jetzt im richtigen thread... suche: "bessere" AT-küche in wien (richtung rebhuhn, waldviertlerhof, heidinger, gmoakeller, woraczitzky etc.) also schlicht und gut, ned g'spritzt! innere bezirke bevorzugt (od. zum. kein transdanubia) bzw. gut öffentlich erreichbar... Zum alten Beisl, evtl Meixner wobei kA nach der Übernahme, Schwablwirt, zu den 3 Hacken, Wiener Wiazhaus, Buchecker und Sohn bearbeitet 31. Mai 2023 von Vince Vega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 31. Mai 2023 Amon und Ringsmuth würde mir noch einfallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2023 danke @Vince Vega und @Khecari, dann bin ich eh quasi durch. falls noch wer was hat gern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Juni 2023 Gastwirtschaft Steman oder Klein Steiermark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2023 Strafraumkobra schrieb vor 46 Minuten: Gastwirtschaft Steman oder Klein Steiermark kann die klein steiermark noch was? in letzter zeit hin und wieder (eher) überschaubar gutes gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Juni 2023 havara schrieb vor 1 Minute: kann die klein steiermark noch was? in letzter zeit hin und wieder (eher) überschaubar gutes gehört... War heuer noch nicht dort, aber konnte mich über die letzten Jahre verteilt nicht beschweren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 2. Juni 2023 havara schrieb vor 22 Stunden: danke @Vince Vega und @Khecari, dann bin ich eh quasi durch. falls noch wer was hat gern... Gasthaus Wolf, Zum Reznicek, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. Juni 2023 havara schrieb am 31.5.2023 um 16:14 : so, jetzt im richtigen thread... suche: "bessere" AT-küche in wien (richtung rebhuhn, waldviertlerhof, heidinger, gmoakeller, woraczitzky etc.) also schlicht und gut, ned g'spritzt! innere bezirke bevorzugt (od. zum. kein transdanubia) bzw. gut öffentlich erreichbar... Rudis Beisl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 5. Juni 2023 BuchiRapid schrieb vor 3 Stunden: Rudis Beisl Gibts ja so nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juni 2023 heidenkummer, sofienwirt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Juni 2023 MiTrov schrieb am 2.6.2023 um 17:19 : Zum Reznicek, Auch das gibts in der Form nicht mehr, ist jetzt ein fancy Hipsterlokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts