SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2016 war schon mal jemand von euch in der Metzgerei auf der linzerstrasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. Februar 2016 war schon mal jemand von euch in der Metzgerei auf der linzerstrasse? Meine Mutter Stammgast dort, Essen ist hervorragend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) war schon mal jemand von euch in der Metzgerei auf der linzerstrasse? suche auch grad ein lokal nähe tiergarten, auf tripadvisor ist das sogar #1 in ganz wien e: oh nooo die haben noch bis 15.2 zu e2: gutes lokal nähe schönbrunn? bearbeitet 12. Februar 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. Februar 2016 suche auch grad ein lokal nähe tiergarten, auf tripadvisor ist das sogar #1 in ganz wien e: oh nooo die haben noch bis 15.2 zu e2: gutes lokal nähe schönbrunn? Kommt immer darauf an, was für dich Nähe ist... wenns bis Hütteldorf raus ist, Kleines Schutzhaus Rosenthal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) suche auch grad ein lokal nähe tiergarten, auf tripadvisor ist das sogar #1 in ganz wien e: oh nooo die haben noch bis 15.2 zu e2: gutes lokal nähe schönbrunn? Tiroler Garten Plachutta Brandauers Otto Mario In Hietzing gibt's nur gute Lokale bearbeitet 12. Februar 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Kommt immer darauf an, was für dich Nähe ist... wenns bis Hütteldorf raus ist, Kleines Schutzhaus Rosenthal schaut lieb aus, is aber doch ein wenig zu weit, zu fuß erreichbar wäre besser Tiroler Garten Plachutta Brandauers Otto Mario In Hietzing gibt's nur gute Lokale plachutta und brandauers hab ich eh auch schon gesehen, die anderen schau ich mir mal an, danke mario schaut nett aus, gehört aber eh auch zum plachutta, seh ich grad bearbeitet 12. Februar 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) schaut lieb aus, is aber doch ein wenig zu weit, zu fuß erreichbar wäre besser plachutta und brandauers hab ich eh auch schon gesehen, die anderen schau ich mir mal an, danke mario schaut nett aus, gehört aber eh auch zum plachutta, seh ich grad Ja, gehört zum Plachutta. Ist etwas moderner und auch gut wemma nur ein paar Getränke schlürfen will. Dazu hat man dank Glasfassade immer einen schönen Ausblick was draussen los is, dort triffst auch die Hietzinger Schicki Micki.. gemütlicher is es anderswo. Mäci gibt's a bei der Kennedybrücke bearbeitet 12. Februar 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2016 tendiere jetzt doch eher zum normalen plachutta, oder eben brandauers, das ist auch immer sehr nett. Mäci gibt's a bei der Kennedybrücke da freut sich die begleitung sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Februar 2016 tendiere jetzt doch eher zum normalen plachutta, oder eben brandauers, das ist auch immer sehr nett. da freut sich die begleitung sicher Du hast uns ja keine Details gegeben was du genau willst, was der Anlass ist Mit den beiden machst aber sicher nichts falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Februar 2016 Ich habe heute wahnsinnigen Appetit auf spareribs, mag meinen versoffenen Kadaver aber nicht außer haus bewegen. Weiß jemand, wo man gute spareribs bestellen kann? So 21 oder 22 Bezirk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Februar 2016 Ich habe heute wahnsinnigen Appetit auf spareribs, mag meinen versoffenen Kadaver aber nicht außer haus bewegen. Weiß jemand, wo man gute spareribs bestellen kann? So 21 oder 22 Bezirk. Da wirst nicht viel finden. Flying diner hats mal angeboten afaik. Die waren ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Februar 2016 Danke für den Tipp, das wirds werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Februar 2016 Ich habe heute wahnsinnigen Appetit auf spareribs, mag meinen versoffenen Kadaver aber nicht außer haus bewegen. Weiß jemand, wo man gute spareribs bestellen kann? So 21 oder 22 Bezirk. rigoletto auf der langobardenstraße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Februar 2016 Da wirst nicht viel finden. Flying diner hats mal angeboten afaik. Die waren ok. Qualität passt, menge ein witz. Das is in meinen Augen schon fast betrug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Februar 2016 Qualität passt, menge ein witz. Das is in meinen Augen schon fast betrug. Ok schade. Damals wars 1 Länge ca. In Sachen Lieferdienst sind wir in Wien noch nicht sehr weit vorne leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts