Khecari Madame Butterfly Geschrieben 11. Juni 2012 Leider täuscht mein Eindruck nicht von derzeitigen Pizza Restaurants. Die meisten guten gibts eben nur in den Inneren Bezirken. Frascati kennst, bei der MaHi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 11. Juni 2012 War gestern mit meiner Holden wieder mal beim LaHodny. Muss sagen Preise sind schon in der höheren Kategorie angesiedelt, dafür die Qualität wieder mal TOP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. Juni 2012 ernsthaft? le salzgries? :ifserious: http://www.le-salzgries.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Juni 2012 immer diese leute die 'le' nur aus memes kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 12. Juni 2012 war aber auch mein erster Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 12. Juni 2012 Kennt hier vielleicht jemand ein wirklich gutes mexikanisches Restaurant in Wien? In dem man im Idealfall auch scharf essen kann? Ein paar kenn ich ja, die waren geschmacklich aber alle eher mittel bis schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. Juni 2012 Also ich mag das Más bzw. das Pancho ganz gern. Estancia find ich nicht so super. Im Cantinas war ich schon lang nicht mehr. Vielleicht ist da ja auch was für dich dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Juni 2012 Kennt hier vielleicht jemand ein wirklich gutes mexikanisches Restaurant in Wien? In dem man im Idealfall auch scharf essen kann? Ein paar kenn ich ja, die waren geschmacklich aber alle eher mittel bis schlecht... tacos lopez im 2., praterstraße wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. Juni 2012 Also ich mag das Más bzw. das Pancho ganz gern. Estancia find ich nicht so super. Im Cantinas war ich schon lang nicht mehr. Vielleicht ist da ja auch was für dich dabei? Estancia Santa Cruz? Das is lässig, da bekommst sogar Rabatt wennst sagst, dasst vom ASB kommst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 13. Juni 2012 Mir ist übrigens gestern noch was eingefallen, das TinTan hinter dem Rathaus, das ist auch recht nett. Gute Cocktails 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeralds_ Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Juni 2012 Bitte um rat. wo gibts das beste running sushi in wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Juni 2012 Bitte um rat. wo gibts das beste running sushi in wien? willst auch wirklich vor allem sushi oder willst alles mögliche und unmögliche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeralds_ Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Juni 2012 willst auch wirklich vor allem sushi oder willst alles mögliche und unmögliche? Wie definierst du vorallem das unmögliche? na also da kann eigentlich alles herum fahren solangs appetitlich ausschaut wirds verspeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Juni 2012 Wie definierst du vorallem das unmögliche? na also da kann eigentlich alles herum fahren solangs appetitlich ausschaut wirds verspeist der running sushi in der lugner ist angeblich das beste, ich persönlich mag es nicht so sehr, da kaum sushi oder maki dabei sind. finde die qualität jetzt auch nicht besser als beispielsweise das running sushi beim naschmarkt (hanil), wo es WESENTLICH mehr sushi/maki gibt, dafür bei sonstigen speisen keine so große auswahl. das tokyo in der laudongasse (gibt auch eines in der martinstraße afaik) ist von der auswahl her wohl eine mischung der beiden, da habe ich sowohl gute als auch nicht so gute erfahrungen gemacht (aber nix katastrophales). generell würde ich aber normales sushi dem running an 9 von 10 tagen vorziehen, maximal für den ungebändigten hunger gibts mal running. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeralds_ Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Juni 2012 der running sushi in der lugner ist angeblich das beste, ich persönlich mag es nicht so sehr, da kaum sushi oder maki dabei sind. finde die qualität jetzt auch nicht besser als beispielsweise das running sushi beim naschmarkt (hanil), wo es WESENTLICH mehr sushi/maki gibt, dafür bei sonstigen speisen keine so große auswahl. das tokyo in der laudongasse (gibt auch eines in der martinstraße afaik) ist von der auswahl her wohl eine mischung der beiden, da habe ich sowohl gute als auch nicht so gute erfahrungen gemacht (aber nix katastrophales). generell würde ich aber normales sushi dem running an 9 von 10 tagen vorziehen, maximal für den ungebändigten hunger gibts mal running. merci für die ausführliche antwort Wird warscheinli lugner city werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts