Recommended Posts

Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde:

Der Gedanke, dass sich da manche Gäste ob der „exquisiten“ Qualität besonders erhaben gefühlt haben und vor ihrem Umfeld geprahlt haben, obwohl sie teilweise vielleicht Transgourmet-Ware gegessen haben, erheitert mich schon. :lol:

erinnert mich an die deutsche neben mit am frühstücksbuffet im 5stern superior die ganz begeister von den kleinen küchlein und muffins war!

Im endeffekt wars aufgetaute resch und frisch ware

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Also anscheinend bekomme ich für 360€ dort genau die gleichen Garnelen und Jakobsmuscheln die ich bei einem besseren All you can eat Teppanyaki unbegrenz auch bekomme :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wer in solche Lokale sündhaft teuer essen geht, ist selbst schuld. Natürlich gibt es sehr wohl wirklich hochtalentierte Chefs und engagiertes Personal immer wieder, aber es ist und bleibt "a racket". Insbesondere bei den "Showköchen", die medial auf sich aufmerksam machen. Der Druck und die Konkurrenz ist enorm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
miffy23 schrieb vor 40 Minuten:

Wer in solche Lokale sündhaft teuer essen geht, ist selbst schuld. Natürlich gibt es sehr wohl wirklich hochtalentierte Chefs und engagiertes Personal immer wieder, aber es ist und bleibt "a racket". Insbesondere bei den "Showköchen", die medial auf sich aufmerksam machen. Der Druck und die Konkurrenz ist enorm.

Mälzer verzichtet immerhin selbst auf die Sterne, also hat er nix zu verlieren und dass er gerne flucht, weiß man auch. :davinci:

Wenn man so teuer essen geht, soll auch das Ambiente super sein (zB Hangar 7). Das Konstantin Filippou schaut auf Bildern halt nicht besonders aus für diese Liga.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Gibts mittlerweile viele Optionen. Oreno, Karma Ramen, Mochi Ramen uvm.

wenn das so ist, würde mich interessieren welches lokal von denen am angenehmsten ist. ich mags nicht wenn man mitten in der auslage isst bzw. allgemein nicht wenn mir jemand beim essen zuschaut, außer die begleitung. preis ist mir ziemlich egal.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Wenn du das Gefühl hast, dass dir im Restaurant andere Leute beim Essen zuschauen, dann hast du entweder a) ein Wahrnehmungsproblem oder b) du isst so unappetitlich, dass man ähnlich wie bei einem Autounfall nicht wegschauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

wenn das so ist, würde mich interessieren welches lokal von denen am angenehmsten ist. ich mags nicht wenn man mitten in der auslage isst bzw. allgemein nicht wenn mir jemand beim essen zuschaut, außer die begleitung. preis ist mir ziemlich egal.

Das Oreno kann ich sehr empfehlen, sehr authentisch und kuschelig, ausgezeichnete Qualität. Preislich angemessen, nicht überdrüber aber auch nicht billig. Gehe dort jedes Jahr für ein Silvester-Abendessen hin, dieses Mal wars sogar noch besser.

Sowohl Ramen als auch die Bento-Optionen vorzüglich.

Khecari schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du das Gefühl hast, dass dir im Restaurant andere Leute beim Essen zuschauen, dann hast du entweder a) ein Wahrnehmungsproblem oder b) du isst so unappetitlich, dass man ähnlich wie bei einem Autounfall nicht wegschauen kann.

Grad bei Ramen sollte man da keine falsche Berührtheit mitbringen :fuckthat: 

Es gehört zur Kultur, da mit dem Kopf quasi in der Schüssel zu hängen und lautstark zu schlürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Selten wir 2 so einer Meinung wie hier :D :P 

Patrax Jesus schrieb vor 45 Minuten:

wo gibts in wien das beste ramen?

Ramen Makotoya und Takumi fand ich sehr in Ordnung, obs die besten sind kann ich nicht sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Khecari schrieb vor einer Stunde:

Du hast so ein verzerrtes Bild von mir das ist sagenhaft :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 18 Stunden:

erinnert mich an die deutsche neben mit am frühstücksbuffet im 5stern superior die ganz begeister von den kleinen küchlein und muffins war!

Im endeffekt wars aufgetaute resch und frisch ware

Also wenn das stimmt ist es wirklich peinlich. Ich würde da dem Hotel schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Herr Max schrieb vor einer Stunde:

Takumi

Grad die Ramen bei Takumi sind mMn schwach. Takumi ist quasi eine Art Hausmannskost-Kette in Japan, ähnlich ists auch mit der Qualität her. Deren Ramenbrühen haben mMn einen bisserl einen eigenen Geschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr_Rotten schrieb vor 9 Minuten:

Also wenn das stimmt ist es wirklich peinlich. Ich würde da dem Hotel schreiben.

das stimmt 100pro, das restliche Gebäck war ebenfalls Resch&Frisch (Brotkörbe mit Logo), Wurst / Käse fix 0815 aus da Vakkumverpackung,…

dementsprechend überrascht war ich ja ;) aber es hat ja niemand was anderes behauptet, somit ist das halt so!

Sonstiges Essen war aber schwer in Ordnung, und gut gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

das stimmt 100pro, das restliche Gebäck war ebenfalls Resch&Frisch (Brotkörbe mit Logo), Wurst / Käse fix 0815 aus da Vakkumverpackung,…

dementsprechend überrascht war ich ja ;) aber es hat ja niemand was anderes behauptet, somit ist das halt so!

Sonstiges Essen war aber schwer in Ordnung, und gut gemacht!

Auch in einem 5-Sterne-Hotel wird eng kalkuliert. Da musst schon in ein echtes Luxus-Boutique-Hotel ausweichen, wenn du mehr als Standard haben möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag