Recommended Posts

Surft nur im ASB

ich mache in knapp einem jahr den führerschein und überlege ob ich den A-schein gleich dazu machen soll oder eher nicht...

motorrad fahren interessiert mich momentan nicht wirklich (habe auch kein moped) aber viele leute in meinem freundeskreis die nur den B-schein gemacht haben bereuen im nachhinein ihre entscheidung.

also was sagt die werte ASB gemeinde dazu? A+B oder nur B schein?

danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Habe 1999 auch "nur" den B-Schein gemacht und heuer (10 Jahre später) um 600€ den A-Schein nachgemacht.

Wennst ihn nicht selber zahlen musst, mach ihn mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

wenns die eltern zahlen: mach jeden schein den sie dir zahlen ;)

wenn du selbst zahlst: mach das was du dir leisten kannst, und worauf du lust hast :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ps: mein papa zahlt mir den schein :D

na alter dann mache den A-schein gleich mit vl. wirst ihn ja mal brauchen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich habe den A Schein vor 12 jahren nicht mitgemacht, weil mich Motorräder noch nie in Mitleidenschaft ziehen konnten. 12 jahre später hat sich immer noch nichts daran geändert, ich bereue nichts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habe den A Schein vor 12 jahren nicht mitgemacht, weil mich Motorräder noch nie in Mitleidenschaft ziehen konnten. 12 jahre später hat sich immer noch nichts daran geändert, ich bereue nichts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

aus finanzieller sicht wärs natürlich gscheit ihn jetzt gleich zu machen. allerdings kenn ich genug freunde die "damals" den A mitgemacht haben, jetzt zwar gerne ein bissl herumfahren würden, sich aber aufgrund der nicht vorhandenen fahrpraxis/technisches verständnis (braucht man des? :D) nicht trauen.

mir als generell angeschissener wärs da schon lieber den A schein zu machen wenn ich bock drauf hab und mit zumindest ein bisserl wissen udn fahrpraxis dann selbständig herumzudüsen. vielleicht wage ich es nächstes jahr. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab B+C. A brauch ich nicht. Jedenfalls was man hat hat man, vielleicht kann mans irgendwann mal brauchen. Wobei der C-Schein nicht einfach ist, habs zwar sofort geschafft, aber die Theorie ist da viel umfangreicher. Praktisch wars für mich einfacher.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag