GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2009 ich mache in knapp einem jahr den führerschein und überlege ob ich den A-schein gleich dazu machen soll oder eher nicht... motorrad fahren interessiert mich momentan nicht wirklich (habe auch kein moped) aber viele leute in meinem freundeskreis die nur den B-schein gemacht haben bereuen im nachhinein ihre entscheidung. also was sagt die werte ASB gemeinde dazu? A+B oder nur B schein? danke im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. Juli 2009 Habe 1999 auch "nur" den B-Schein gemacht und heuer (10 Jahre später) um 600€ den A-Schein nachgemacht. Wennst ihn nicht selber zahlen musst, mach ihn mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 2. Juli 2009 wenns die eltern zahlen: mach jeden schein den sie dir zahlen wenn du selbst zahlst: mach das was du dir leisten kannst, und worauf du lust hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2009 habe ihn damals vor 10 jahren auch mitgemacht würde ihn gleich machen an deiner stelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 2. Juli 2009 Ich hab vor 2 1/2 Jahren den B Schein gemacht, weil ich damals (so wie du jetzt) noch keine Lust hatte aufs Motorradfahren aber jetzt bereu ich es und werden den A wohl bald nachmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2009 DANKE für die schnellen antworten. werds mir noch überlegen... ps: mein papa zahlt mir den schein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2009 ps: mein papa zahlt mir den schein na alter dann mache den A-schein gleich mit vl. wirst ihn ja mal brauchen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 2. Juli 2009 mach so viele wie möglich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juli 2009 Klar, mach vor allem C, wenn dir Eltern zahlen. Wennst mal keinen Job finden solltest, gute Berufskraftfahrer sind immer gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2009 F ist absolute Pflicht! Benötigt man andauernd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2009 Ich habe den A Schein vor 12 jahren nicht mitgemacht, weil mich Motorräder noch nie in Mitleidenschaft ziehen konnten. 12 jahre später hat sich immer noch nichts daran geändert, ich bereue nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2009 Ich habe den A Schein vor 12 jahren nicht mitgemacht, weil mich Motorräder noch nie in Mitleidenschaft ziehen konnten. 12 jahre später hat sich immer noch nichts daran geändert, ich bereue nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Juli 2009 aus finanzieller sicht wärs natürlich gscheit ihn jetzt gleich zu machen. allerdings kenn ich genug freunde die "damals" den A mitgemacht haben, jetzt zwar gerne ein bissl herumfahren würden, sich aber aufgrund der nicht vorhandenen fahrpraxis/technisches verständnis (braucht man des? ) nicht trauen. mir als generell angeschissener wärs da schon lieber den A schein zu machen wenn ich bock drauf hab und mit zumindest ein bisserl wissen udn fahrpraxis dann selbständig herumzudüsen. vielleicht wage ich es nächstes jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) Hab B+C. A brauch ich nicht. Jedenfalls was man hat hat man, vielleicht kann mans irgendwann mal brauchen. Wobei der C-Schein nicht einfach ist, habs zwar sofort geschafft, aber die Theorie ist da viel umfangreicher. Praktisch wars für mich einfacher. bearbeitet 3. Juli 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2009 Organspender sind eh gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts