chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) Ja ,nur nach einem 5-0, in einem eher bedeutungslosen Rückspiel kann ich auch damit leben, daß es im Falle des Falles nix/kaum was von der Austria zusehen gäbe, bei den Hinspielen sieht das etwas anders aus, dein Vergleich hinkt ein wenig... weiß ich schon, nur bei meiner Spitzheit zu Rapid müsstest du eigentlich wissen, dass ich sogar bei einem 10-0 Heimsieg, und selbst wenn Rapid dann mit der U17 auflaufen würde, ich lieber Rapid sehen würde als Sturm bearbeitet 25. Juli 2009 von chelseaboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2009 nana das hat scho passt am donnerstag ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juli 2009 alle EL-spiele am donnerstag live auf ORF1. quelle kurzsport, übersicht hier: http://liveonsat.com/08_foot_uefa_europa_cup.php frag mich ja, warum der ORF jetzt auf einmal trotz wirtschaftlicher schieflage soviele EC-spiele zeigt wie seit ende der 90er nicht mehr, vor allem die auswärtspartien. ein insider auf der sturm12-homepage hat geschrieben, dass es das spiel gegen Siroki Brijeg nur im doppelpack gab. vielleicht haben sich da die vereine abgesichert, damit auch das auswärtsspiel kommt, aber die rechtelage ist da meines wissens nach eine andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Juli 2009 War mal wieder sehr clever das Rapid- und Austria Spiel gleichzeitig anzusetzen, sofern der ORF das beeinflussen kann. Hätte es so gemacht 17:00 Sturm 19:00 Austria 20:45 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juli 2009 War mal wieder sehr clever das Rapid- und Austria Spiel gleichzeitig anzusetzen, sofern der ORF das beeinflussen kann. Hätte es so gemacht 17:00 Sturm 19:00 Austria 20:45 Rapid Mit Rapid hättens knobeln können, weil die kicken ja zuhause, die beiden anderen auswärts, da setzt die Zeit der Gastgeber fest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2009 Sporting - Twente morgen ab 21:45 auf RTPi. und heute Baku - Lewski ab 17:00 auf AzTV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juli 2009 Wozu hat der Orf eigentlich Sport+? Man könnte ja z.B. Rapid wegen Heimspiel/Werbeverträgen auf Orf1 zeigen und die Austria auf Sport+, bräuchte man keine Konferenz, gut "Think Tank" war der Orf noch nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2009 Wozu hat der Orf eigentlich Sport+? Wird sich der ORF auch schon gefragt haben, daher gibt's Sport+ ja ab kommendem Jahr nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juli 2009 Wird sich der ORF auch schon gefragt haben, daher gibt's Sport+ ja ab kommendem Jahr nicht mehr. Was hindert sie daran, solange es ihn noch gibt, ihn zu verwenden, ein Signal aus Serbien draufschalten kann ja ned so der Aufwand sein, weniger als eine beschissene Konferenz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. Juli 2009 Wird sich der ORF auch schon gefragt haben, daher gibt's Sport+ ja ab kommendem Jahr nicht mehr. Das wird man sehen So einfach wie der Elmar sich das vorstellt geht es nicht Sport+ ist im Orf Gesetz verankert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Juli 2009 Was hindert sie daran, solange es ihn noch gibt, ihn zu verwenden, ein Signal aus Serbien draufschalten kann ja ned so der Aufwand sein, weniger als eine beschissene Konferenz... Sport+, 76% der Leute kennen den Sender nicht, 82% der Leute empfangen den Sender nicht - den Aufschrei möcht ich sehen wenn sie ein Spiel auf ORF1 und eines auf Sport+ übertragen. Das wird man sehen So einfach wie der Elmar sich das vorstellt geht es nicht Sport+ ist im Orf Gesetz verankert TW1 bleibt eh, nur der Sport wird gstrichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Sport+, 76% der Leute kennen den Sender nicht, 82% der Leute empfangen den Sender nicht - den Aufschrei möcht ich sehen wenn sie ein Spiel auf ORF1 und eines auf Sport+ übertragen. Den gibts auf Kabel und mit DVB-T is er doch auch zu empfangen, den müssten eher 82% empfangen können. Außerdem mir wurscht, die dies interessiert könnten dann das Spiel ganz sehen und die wissen auch wie sie zu Sport+ kommen. bearbeitet 28. Juli 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. Juli 2009 TW1 bleibt eh, nur der Sport wird gstrichen Wie gesagt dazu müsste das Orf Gesetz geändert werden... Wohl eher ne leere Drohung um von der Regierung die Gebührenabgeltung für Gis befreite zu erpressen Sport-Spartenprogramm § 9a. (1) Der Österreichische Rundfunk hat für ein Fernseh-Spartenprogramm zu sorgen, das der umfassenden Information der Allgemeinheit über alle sportlichen Fragen (§ 4 Abs. 1 Z 1) sowie der Förderung des Interesses der Bevölkerung an aktiver sportlicher Betätigung dient (§ 4 Abs. 1 Z 15) und in welchem insbesondere ein differenziertes Angebot von Sportarten und -bewerben zu zeigen ist, denen üblicherweise in der österreichischen Medienberichterstattung kein breiter Raum zukommt. Für dieses Programm kann der ORF auch ein Teletextangebot und ein Online-Angebot zur Information über den Programminhalt zur Verfügung stellen. Orf Gesetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2009 blödsinn. Hab mir unlängst die Hinspielkonferenz reingezogen, genau das Gegenteil war der Fall. Hat wer mitgestoppt: 37 - 13 in Hz.1 39 - 14 in Hz.2 Und das auch nur, weil die Austria paar Minuten später angepfiffen wurde, da war dann am Ende von Hz.1+2 mal länger was zu sehen, sonst wärs wohl noch a Spur weniger. Noch Fragen zu "Konferenzen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 30. Juli 2009 Hat wer mitgestoppt: 37 - 13 in Hz.1 39 - 14 in Hz.2 Und das auch nur, weil die Austria paar Minuten später angepfiffen wurde, da war dann am Ende von Hz.1+2 mal länger was zu sehen, sonst wärs wohl noch a Spur weniger. Noch Fragen zu "Konferenzen"? Ja: Hast du dir das von mir Gequotete durchgelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts