Recommended Posts

ASB-Legende

sky allez allez

ohne sky wäre dieser herbst nur halb so schön.

diese sat1/pulstv regelung ist überhaupt nict das, was ich mir erwartet habe.

nachdem ich keinen fernseher habe, sind mir die meisten spiele ziemlich egal. nachdem man aber pulstv ja auch über internet empfangen kann, wäre es natürlich shcön gewesen, wenn man denen ein spiel abgetreten hätte. ist es wegen der konkurrenz im eigenen lager oder aus kostengründen, dass sat1 pulstv kein spiel überlässt?

naja müssen wieder irgendwelche stream herhalten, obwohl der von laola beim letzten mal leider auch so langsam war, dass man immer irgenwohin ausweichen muss.

komisch is es trotzdem. zuerst freuen sich alle, dass sat1 die rechte bekommt und dann hat man nicht wirklich was davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

das ist für mich beschiss. sollen sie doch gleich sagen, dass sie nur damit rechnen dasss ein club in die gruppenphase kommt und sie deshalb auch nur ein spiel übertragen. im nachhinein, wenn alle haas sind, das dann sagen, kann auch nicht wirklich viel.

ist so weit ich mitbekommen habe eine rechtliche sache. wenn ein ö club auf sat1 gezeigt wird (zb austria-werder) könnens nicht ein anderes auf puls übertragen weil sie nur für ein spiel die rechte haben. wenn sie aber jetzt werder gegen bilbao zeigen, wird ein ö club auf puls übertragen. dass das halt nie sturm oder salzburg sind, macht die ganze sache relativ uninteressant

bitte besserts mich aus, wenn ichs falsch erklärt habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Find das Ganze idiotisch, dass man die Sat 1 Ösi Spiele nicht auf Plus 4 durchschaltet, würd grad eine zweite Anmoderation erfordern.

Keine Konstanz, reines Wirr warr dass die Fans verwirrt. Obendrein ist die reale Reichweite bon Puls 4 weitaus höher als die von Sat 1 Österreich (da helfen auch keine lächerlichen 92% Pressemeldungen nix)

Man bedenke alle Dvb-T Only, Kabel Tv Haushalte ohne Anschluss und Dvb-T & Analog Sat Haushalte :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und ärgerlich dass die sogar für 3 Jahre die Rechte haben :aaarrrggghhh:

Am Do. würd ich lieber ein anderes Live-Spiel sehen, ich fürchte für die Austria gibt es wenig zu holen.

1 (!!) einziges Free-Tv Spiel pro Runde bei 4 Mannschaften ist einfach viel zu wenig

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

sky allez allez

ohne sky wäre dieser herbst nur halb so schön.

diese sat1/pulstv regelung ist überhaupt nict das, was ich mir erwartet habe.

Ich versuch seit über nem Monat Sky zu kriegen, in den ersten 3 Wochen hatten sie irgendwelche Probleme, mittlerweile klappts aber es sind keine Reciver aufzutreiben :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich hoffe das sichs bis Donnerstag ausgeht, aber ich befürchte ich verpass noch das Achtelfinale :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich versuch seit über nem Monat Sky zu kriegen, in den ersten 3 Wochen hatten sie irgendwelche Probleme, mittlerweile klappts aber es sind keine Reciver aufzutreiben :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich hoffe das sichs bis Donnerstag ausgeht, aber ich befürchte ich verpass noch das Achtelfinale :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

hast du es schon bei media markt oder saturn probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Frage: Ich habe mir gestern zum ersten Mal die CL-Zusammenfassungen auf Sat1 angesehen, und ist das normal, dass die nicht einmal die Tore von jedem Spiel zeigen (von Zusammenfassungen spreche ich ja gar nicht) oder empfängt man im Ausland eine verkrüppelte Version von Sat1?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dachte auch die CL gibts nur im Paket sodass man alle Spiele zumindest in Form einer Zusammenfassung zeigen MUSS.

Ich schaue mir ja die Zusammenfassungen normalerweise woanders an, aber das ist ja eine Verarschung, dass man da Ergebnisse in einem Nebensatz erwähnt und nicht mal die Tore zeigt bei Sat1. Bei der Euroleague ist es ja das Gleiche, da habe ich auf anderen Sendern zumindest die Tore und bei Sat1 erwähnen sie in 1 Satz wie Salzburg und Sturm gespielt haben. Ich dachte ja, dass es vielleicht daran liegt, dass man eine beschnittene SAT-Version von Sat1 hat, aber anscheinend ist das ja allgemein so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag