Recommended Posts

Postinho

:super::super:

Ich hoffe, da kommt noch mehr. Insgesamt ein klarer Punktesieg für Puls 4 gegenüber der ORF-Übertragung von der CL.

is ja auch nicht schwer den orf zu schlagen ;) da war sogar das improvisierte salzburg TV gegen die bayern besser, bei nem unwichtigen testspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Welches Spiel wird Puls 4 in Runde 3 übertragen? Oder zeigens wieder keines. Austria - Bremen läuft ja auf Sat 1.

Ja da wirds wieder finster sein - versteh die Strategie nicht wirklich und Puls 4 wird so auch nicht richtig verankert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh die Strategie nicht wirklich und Puls 4 wird so auch nicht richtig verankert.

Ja für Puls 4 ärgerlich, man müsste eben jeden Spieltag 1 Partie übertragen, aber wenn sie 1x übertragen und dann wieder nicht, kommt nie eine Kontinuität rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schön, dass der geniale Erich Auer auch einmal im free-tv kommentieren durfte, wieder ein paar sensationelle sprüche dabei.

für mich der klar beste österreichsiche kommentator.

jetzt die highlights auf Puls 4 mit Nehiba.

auf meiner aufnahme hat kein erich auer kommentiert?! auf der ersten tonspur kommentiert gunther schwarz (oder so), auf der zweiten ein schotte. sky wird ja nicht zwei kommentatoren über die gesamte länge kommentieren lassen, oder doch? am flughafen hab ich auer, schwarz und den dritten gesehen, der die interviews gemacht hat. wer hat dann aber rapid in der konferenz kommentiert? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Die nächsten 3 Runden gibts wieder D-Aut Spiele, 2x Werder-Austria, danach HSV-Rapid, erst letzte Runde ist wieder "Piefkefrei".

Falls Sat1 alle diese Spiele übertragen wird, bleibt Puls4 wohl nur die letzte Runde, falls sie das Schema beibehalten.

Eventuell läßt Sat1 eines der Werder-Austria Spiele aus, dann tippe ich auf äh.. hm, vom Namen her alle Partien eher uninteressant, Rapid-Hapoel Tel Aviv od. Austria-Werder.

Letzte Runde dann wohl wieder Rapid-Celtic, außer eine andere Gruppe ist wegen mögl. Aufstieg des jeweiligen Klubs spannender.

bearbeitet von Quaisar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die nächsten 3 Runden gibts wieder D-Aut Spiele, 2x Werder-Austria, danach HSV-Rapid, erst letzte Runde ist wieder "Piefkefrei".

Falls Sat1 alle diese Spiele übertragen wird, bleibt Puls4 wohl nur die letzte Runde, falls sie das Schema beibehalten.

Eventuell läßt Sat1 eines der Werder-Austria Spiele aus, dann tippe ich auf äh.. hm, vom Namen her alle Partien eher uninteressant, Rapid-Hapoel Tel Aviv od. Austria-Werder.

Letzte Runde dann wohl wieder Rapid-Celtic, außer eine andere Gruppe ist wegen mögl. Aufstieg des jeweiligen Klubs spannender.

Ich hoff mal das statt Werder-Austria ( obwohl ich eig Austria-Fan bin ) evt eher Sturm-Panathinaikos gezeigt wird, wenn Sturm auswärts punkten sollte.

Mal schaun wies nachm nächsten Spieltag aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Auf Puls 4 wohl nix? Hoffentlich gibts wieder Streams

denke schon. bei der letzten runde (2. EL runde) hats für jedes spiel mind. 1-2 streams gegeben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Kennt jemand eine Seite, so wie liveonsat.com, die die Spiele auch schon ein paar Tage im Vorhinein zeigt? Bei liveonsat.com kann ma ja meines Wissens nach nur die Spiele des jeweiligen Tags ansehen (oder gibt es da eine Option für die ich zu blöd bin?). zB würde ich gerne wissen, auf welchem Sender RBS - Levski übertragen wird. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag