moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. Juni 2009 Wer scoutet die spanischen Liegen für die SV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 30. Juni 2009 Signaturreif 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Juni 2009 würd ich mich gleich mal zur verfügung stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 30. Juni 2009 3. Ein Tag der Offenen Tür im Stadion wäre mal eine nette Sache. Denn viele Fans würden gerne mal die "Heiligen Katakomben" begutachten. Möglich?im rahmen der blut-spende-aktion wurden laut svried.at führungen durch das stadion usw. angeboten, siehe hier:http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=2492607 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juni 2009 4. Wäre es nicht möglich, manche Testspiele im "Alten Stadion" abzuhalten? Bei guten Gegnern, wäre das sicherlich bestens besucht! was soll das bringen? ich weiss, aber als anregung fürs nächste jahr. bist du ein freund der kartonkarte? die liegt in der heimat und ist daher eigentlich keiner abnützung ausgesetzt. zudem hab ich sie heuer nie gebraucht - wozu brauchst du sie? die kartonkarte kann halt vor ort "ausgestellt" (beschriftet) werden, das ist bei einer plastikkarte möglicherweise nicht mehr der fall. fazit: ich hab zwar nichts gegen eine plastikvariante, aber handlungsdruck verspüre ich keinen. im rahmen der blut-spende-aktion wurden laut svried.at führungen durch das stadion usw. angeboten, siehe hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=2492607 hoffe, dass das wieder mal angeboten wird und ebenfalls wieder an einem montag, dann könnte ich durchaus etwas wiener blut beisteuern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuster Junge Stammspieler Geschrieben 30. Juni 2009 folgender punkt ist jetzt für die gesamtsituation des vereins nicht rasend relevant, jedoch für das einzelne mitglied vielleicht eine kleine aber sinnvolle verbesserung. wäre es möglich, den mitgliedsausweis auf ein anderes material (bpw. kreditkartenähnlich) umzustellen? das würde die haltbarkeit wesentlich verlängern und auch den gesamteindruck (karton!) deutlich verbessern. die maximal ein, zwei euro mehrkosten wären sicher tragbar. muasst das hoid eischwoassn lossn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juni 2009 Im Sommer sind viele europäische Spitzenclubs aus England, Deutschland, Spanien usw... in Österreich auf Trainingslager. Wäre es nicht möglich,wieder mal einen Topclub aus diesen Ländern für ein Freundschaftsspiel nach Ried zu holen? Ich weiß natürlich das solche Teams nicht gratis spielen würden - Vielleicht gäbe es ja eine Möglichkeit mit einem Spielsponsor für ein Match, oder sowas in der Art... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juli 2009 Wie kam es doch noch zur Vertragsverlängerung mit Brenner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 1. Juli 2009 die liegt in der heimat und ist daher eigentlich keiner abnützung ausgesetzt. zudem hab ich sie heuer nie gebraucht - wozu brauchst du sie? die kartonkarte kann halt vor ort "ausgestellt" (beschriftet) werden, das ist bei einer plastikkarte möglicherweise nicht mehr der fall. fazit: ich hab zwar nichts gegen eine plastikvariante, aber handlungsdruck verspüre ich keinen. natürlich brauch ich sie überhaupt nicht, hab sie aber meist - wie ein paar andere dinge, die mir taugen aber nichts bringen - in der geldtasche und da nützt sich karton schon rasch ab. dem ausstellungsproblem könnte man entgegenwirken, in dem man das namensfeld von hand beschriftet, bzw. einen kleinen kartendrucker verwendet. handlungsdruck wäre natürlich übertrieben, aber nett wärs. muasst das hoid eischwoassn lossn plan b, aber nicht so super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 2009 Hallo Herr Reiter! Wie schlimm ist die Verletzung von Thomas Burgstaller bzw. wie lange wird er ca. ausfallen? Wenn eine längere Pause droht, wird dann noch ein neuer IV verpflichtet, wird einer der Jungen den Part von Burgstaller in der Dreierkette übernehmen, oder wird auf eine Verteidigung mit 2 IV's umgestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Juli 2009 Antworten kommen gleich hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=68656 [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts