RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 29. Juni 2009 Soweit wie ich weiß ist bei den Postbussen der Fahrer auch Schaffner. Daher muss man die Fahrkarten beim Fahrer kaufen. Aber laut www.postbus.at sollten auch die normalen Zonenfahrscheine gelten iund billiger dürfts direkt im Bus auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. Juni 2009 Aber laut www.postbus.at sollten auch die normalen Zonenfahrscheine gelten iund billiger dürfts direkt im Bus auch nicht sein. Zugkarte gilt so weit ich mich erinnern kann auch als Fahrkarte im Bus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) Zugkarte gilt so weit ich mich erinnern kann auch als Fahrkarte im Bus. Ich hoffe, das stimmt, weil dann käme ich mit der Vorteilscard deutlich billiger hin (laut ÖBB-HP €6,80 hin + retour von Meidling). Logisch wärs ja, schließlich gehört Postbus schon seit einiger zeit nicht mehr zur Post, sondern zur ÖBB. Auf der Homepage steht aber nix davon. bearbeitet 29. Juni 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2009 weiss jemand mehr über den gegner ? Der Rachimov und der Tatar Fredl waren dort Trainer, bevor sie zu Lok Moskau sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juni 2009 wirds an liveticker zu dem Match geben? Auf der Offiziellen hab i nix gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2009 wäre eine tolle sache zumindest irgendwas zu erfahren... nichtmal livescore gibts auf livescore.tv .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2009 http://futbol24.com/f24_livenow/LiveNow.ht...&submit.y=8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 30. Juni 2009 wann klingelts endlich? Ich will das Geräusch endlich hören weil mich das immer ans wetten erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2009 jimmy "handgranate" aka "ich liebe doppelpack" hoffer, wird er heute zuschlagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2009 Rapid vs. Amkar Perm Um 15:00 Uhr testet unsere Mannschaft in Lindabrunn gegen den russischen Erstligisten Amkar Perm. Vorab gibt es hier die Aufstellung: Tor: Hedl; Abwehr: Dober, Eder, Patocka, Thonhofer; Mittelfeld: Kavlak, Hofmann, Pehlivan, Drazan; Angriff: Hoffer, Jelavic; Auf der Ersatzbank: Königshofer, Konrad, Trimmel, Maierhofer, Schrammel, Schösswendter, Ildiz, Kayhan, Katzer, Prokopic; Nicht im Kader: Payer, Heikkinen, Jovanovic (alle leichtere Blessuren), Boskovic, Gartler, Tokic (alle rekonvaleszent); SK Rapid - Amkar Perm Dienstag, 30. Juni Anpfiff: 15:00 Uhr Sportschule Lindabrunn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2009 4:1 für Amkar zur Pause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 30. Juni 2009 1-4 zur Pause hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) 5:4 gehts aus, i gspias. Das Tor übrigens von Steffen. bearbeitet 30. Juni 2009 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2009 Zwar konnte Grün-Weiß durch Jelavic in Führung gehen, dieser vergab aber freistehend (13.).Postwendend im Gegenzug fiel das 0:1 durch einen Konter (14.). ah eh .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Juni 2009 Hier der ganze Bericht von der offiziellen: Um 15:00 Uhr begann unser heutiges Testspiel - und gegen den russischen Erstligist Amkar Perm müht sich RAPID bisher ganz schön ab. Zwar konnte Grün-Weiß durch Jelavic in Führung gehen, dieser vergab aber freistehend (13.). Postwendend im Gegenzug fiel das 0:1 durch einen Konter (14.). Kurz darauf das gleiche Spiel: Einen Drazan-Schuss kann der russische Tormann gerade noch abwehren (21.), erneut ein Konter - und das 0:2 war da (22.). Nach einem Tor nach einem Eckball (33.) und einem Freistoß (37.) zog Amkar Perm sogar auf 4:0 davon, ehe Steffen Hofmann mittels Freistoß kurz vor der Pause der Anschlusstreffer gelang (41.). Bis auf Patocka, der jetzt Kapitän ist, wechselte Trainer Pacult zur Pause alle Spieler aus.SK RAPID - Amkar Perm 1:4 (1:4 HALBZEIT) Torfolge: 0:1 (14.), 0:2 (22.), 0:3 (33.), 0:4 (37.), 1:4 Hofmann (41.); SK RAPID spielt mit: Hedl (46. Königshofer); Dober (46. Kayhan), Eder (46. Schösswendter), Patocka, Thonhofer (46. Katzer); Kavlak (46. Trimmel), Hofmann (46. Ildiz), Pehlivan (46. Schrammel), Drazan (46. Prokopic); Hoffer (46. Konrad), Jelavic (46. Maierhofer); 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts