Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Soweit wie ich weiß ist bei den Postbussen der Fahrer auch Schaffner. Daher muss man die Fahrkarten beim Fahrer kaufen.

Aber laut www.postbus.at sollten auch die normalen Zonenfahrscheine gelten iund billiger dürfts direkt im Bus auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Aber laut www.postbus.at sollten auch die normalen Zonenfahrscheine gelten iund billiger dürfts direkt im Bus auch nicht sein.

Zugkarte gilt so weit ich mich erinnern kann auch als Fahrkarte im Bus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Zugkarte gilt so weit ich mich erinnern kann auch als Fahrkarte im Bus.

Ich hoffe, das stimmt, weil dann käme ich mit der Vorteilscard deutlich billiger hin (laut ÖBB-HP €6,80 hin + retour von Meidling).

Logisch wärs ja, schließlich gehört Postbus schon seit einiger zeit nicht mehr zur Post, sondern zur ÖBB.

Auf der Homepage steht aber nix davon.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rapid vs. Amkar Perm

Um 15:00 Uhr testet unsere Mannschaft in Lindabrunn gegen den russischen Erstligisten Amkar Perm. Vorab gibt es hier die Aufstellung:

Tor: Hedl;

Abwehr: Dober, Eder, Patocka, Thonhofer;

Mittelfeld: Kavlak, Hofmann, Pehlivan, Drazan;

Angriff: Hoffer, Jelavic;

Auf der Ersatzbank: Königshofer, Konrad, Trimmel, Maierhofer, Schrammel, Schösswendter, Ildiz, Kayhan, Katzer, Prokopic;

Nicht im Kader: Payer, Heikkinen, Jovanovic (alle leichtere Blessuren), Boskovic, Gartler, Tokic (alle rekonvaleszent);

SK Rapid - Amkar Perm

Dienstag, 30. Juni

Anpfiff: 15:00 Uhr

Sportschule Lindabrunn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zwar konnte Grün-Weiß durch Jelavic in Führung gehen, dieser vergab aber freistehend (13.).

Postwendend im Gegenzug fiel das 0:1 durch einen Konter (14.).

ah eh ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hier der ganze Bericht von der offiziellen:

Um 15:00 Uhr begann unser heutiges Testspiel - und gegen den russischen Erstligist Amkar Perm müht sich RAPID bisher ganz schön ab. Zwar konnte Grün-Weiß durch Jelavic in Führung gehen, dieser vergab aber freistehend (13.). Postwendend im Gegenzug fiel das 0:1 durch einen Konter (14.). Kurz darauf das gleiche Spiel: Einen Drazan-Schuss kann der russische Tormann gerade noch abwehren (21.), erneut ein Konter - und das 0:2 war da (22.). Nach einem Tor nach einem Eckball (33.) und einem Freistoß (37.) zog Amkar Perm sogar auf 4:0 davon, ehe Steffen Hofmann mittels Freistoß kurz vor der Pause der Anschlusstreffer gelang (41.). Bis auf Patocka, der jetzt Kapitän ist, wechselte Trainer Pacult zur Pause alle Spieler aus.

SK RAPID - Amkar Perm 1:4 (1:4 HALBZEIT)

Torfolge: 0:1 (14.), 0:2 (22.), 0:3 (33.), 0:4 (37.), 1:4 Hofmann (41.);

SK RAPID spielt mit: Hedl (46. Königshofer); Dober (46. Kayhan), Eder (46. Schösswendter), Patocka, Thonhofer (46. Katzer); Kavlak (46. Trimmel), Hofmann (46. Ildiz), Pehlivan (46. Schrammel), Drazan (46. Prokopic); Hoffer (46. Konrad), Jelavic (46. Maierhofer);

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag