Aufsteiger 09/10  

307 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Oh bitte, lassen wir die Diskussionen um mögliche Stadionneubauten und dem Aufstieg. Im Winter wird die Admira und Altach (bzw. Trenkwalder und Cashpoint :feier: )wieder ziemlich investieren und ich glaube nicht, dass wir da mithalten können und wollen. Wir werden vorne mit dabei sein aber nicht aufsteigen und noch lange in dem RHS spiele, das wir kennen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

bin ich nicht der meinung! so wie ich das mitbekommen habe, will hubi nur das grundstück, das stadion könnte man dann selber finanzieren. hier ging es dann nicht um ein stadion für länderspiele sondern sondern für austria lustenau mit dem man in eine abgesicherte zukunft gehen kann. ein stadion für 15.000 zuschauer kann austria lustenau nicht finanzieren. ansonsten würde es eine art landesstadion werden das vom land finanziert wird, in dem man viel miete bezahlen müsste! wieviel probleme man damit bekommt sieht man in innbruck und kärnten! ried mit 2000 plätzen mehr muss unser vorbild sein, das wäre auch viel realistischer als ein stadion wie in innsbruck! ich bau doch kein stadion damit ich alle 2 jahre mal ein länderspiel austragen darf, und muss dazwischen sinnlose kosten auf mich nehmen! das wäre vor der lustenauer bevölkerung nicht zu argumentieren!

genau deshalb hab ich ja gemeint, dass man, wenn man selber baut, ein kleineres stadion bauen sollte, es aber bei bedarf relativ problemlos erweitern kann (das kann dann von mir aus vom land finanziert werden).

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ja kenn' ich schon. Mir wurde aber verboten, nach den Quellen für die vielen Zahlen zu fragen. :lol:

edit: werden da eigenltich auch die 1.x Millionen erklärt, die die Stadt Innsbruck "rückbezahlt" hat?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

edit: werden da eigenltich auch die 1.x Millionen erklärt, die die Stadt Innsbruck "rückbezahlt" hat?

Offensichtlich hast dir nicht mal die Mühe gemacht, die Seite durchzulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Offensichtlich hast dir nicht mal die Mühe gemacht, die Seite durchzulesen.

Her mit dem Link zu diesem Thema!

Und ja: nachdem nirgendwo angegeben ist, woher die einzelnen Zahlen stammen, ist es mir zu blöd geworden. So eine Homepage online stellen kann jeder. wie ich schonmal gesagt habe: wenn ich Dir nicht sagen muss, wie ich dazu komme, dann beweise ich Dir, dass die Erde eine Scheibe ist.

Der erste Satz im Impressum spricht ja auch Bände:

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

:clap: bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Oh bitte, lassen wir die Diskussionen um mögliche Stadionneubauten und dem Aufstieg.

finds auch witzig! hier wird das fell des bären wiedermal verteilt, obwohl sich dieser noch im wald versteckt und seine kinder hütet.

und das nach 10 runden. ähnlich wie manche tiroler im vorjahr.

zum diesem zeitpunkt waren im vorjahr weder wr. neustadt noch die admira im aufstiegsrennen, im frühjahr nur die beiden.

nun rückt au. lustenau in die favoritenrolle. mal sehen wie sie damit umgehen. ich habe nicht das gefühl, dass sie arg einbrechen. aber es sind noch 23 runden, jeder gegner noch 2x, gott weiß was kann da passieren. sogar gratkorn und sankt pölten könnten theoretisch den aufstieg noch unter sich ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoffe einfach nur, dass ein Vorarlberger Klub oder von mir aus auch Wacker Innsbruck aufsteigt. Salzburg als der westlichste Klub in der Liga, das kanns nicht sein. Admiras Niederlage in St. Pölten tut jetzt mal gut, jetzt nur nicht patzen und weiter gut spielen, Austria Lustenau und Altach. ;) Wobei der FC auch noch (Außenseiter)chancen besitzt. Für Dornbirn wirds ganz schwer die Klasse zu halten, das wird ein Zweikampf mit Hartberg, weil sich die Vienna noch früh genug absetzen wird.

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ich hoffe einfach nur, dass ein Vorarlberger Klub oder von mir aus auch Wacker Innsbruck aufsteigt. Salzburg als der westlichste Klub in der Liga, das kanns nicht sein. Admiras Niederlage in St. Pölten tut jetzt mal gut, jetzt nur nicht patzen und weiter gut spielen, Austria Lustenau und Altach. ;) Wobei der FC auch noch (Außenseiter)chancen besitzt. Für Dornbirn wirds ganz schwer die Klasse zu halten, das wird ein Zweikampf mit Hartberg, weil sich die Vienna noch früh genug absetzen wird.

hartberg hat sich die liga nicht verdient, die können ruhig, ja müssen es mmn sogar, absteigen.

ich bin mir nicht ganz sicher, die 2 amateur-teams sind ja fix weg. spielt dann eine 3. mannschaft relegation gegen einen regionalligameister oder steigt noch eine 3. mannschaft fix ab und eine 4. mannschaft spielt relegation? wenn zweiteres zutrifft denk ich wohl dass es hartberg und dornbirn gemeinsam erwischen wird, v.a. wenn man in der relegation den meister der rlo oder falls pasching durchmaschiert den meister der rlm zugelost bekommt.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wir sind ja nicht in Tirol ...

wer hat denn das stadion in klagenfurt, salzburg od. meinetwegen das ernsthappelstadion erbaut und finanziert?

und nein, das tivoli wurde nicht wegen der em08 erbaut, das stand schon ein zeitel vor der bewerbung, es wurde halt gleich so gebaut, dass man es ausbauen könnte, wenn es nötig ist.

wer hat denn st.hanappi aus dem boden gestampft? oder die upc arena?

fällt dir ein schema auf.

kein verein in der buli kann ein stadion mit einer kapazität von 17.400 wie es das tivoli hat od. eine upc arena selber finanzieren, in österreich nicht machbar.

und solltest du es immer noch nicht wahrhaben wollen:

wacker gehört das tivoli nicht, man ist nur mieter und das mit 2 mille jährlich kein schlechter!

ein bergisel haben wir auch noch und zwei topmoderne eishallen, ja und das tivoli hab ich das schon erwähnt?!?! alles von steuergeldern finanziert und von diesen muss es klarerweise auch erhalten werden. UHHHHHHHHHHHH, da drehts dem fremden den magen um! "diese scheiss tiroler", ganz deiner meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

wer hat denn das stadion in klagenfurt, salzburg od. meinetwegen das ernsthappelstadion erbaut und finanziert?

und nein, das tivoli wurde nicht wegen der em08 erbaut, das stand schon ein zeitel vor der bewerbung, es wurde halt gleich so gebaut, dass man es ausbauen könnte, wenn es nötig ist.

wer hat denn st.hanappi aus dem boden gestampft? oder die upc arena?

fällt dir ein schema auf.

kein verein in der buli kann ein stadion mit einer kapazität von 17.400 wie es das tivoli hat od. eine upc arena selber finanzieren, in österreich nicht machbar.

und solltest du es immer noch nicht wahrhaben wollen:

wacker gehört das tivoli nicht, man ist nur mieter und das mit 2 mille jährlich kein schlechter!

ein bergisel haben wir auch noch und zwei topmoderne eishallen, ja und das tivoli hab ich das schon erwähnt?!?! alles von steuergeldern finanziert und von diesen muss es klarerweise auch erhalten werden. UHHHHHHHHHHHH, da drehts dem fremden den magen um! "diese scheiss tiroler", ganz deiner meinung!

achso mattersburg ist ja nicht mehr österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

achso mattersburg ist ja nicht mehr österreich.

das pappelstadion ist keine klagenfurtarena oder die upc arena!

hinter dem einen tor ist eine wiese und hinter dem anderen eine provisorische stahlrohrtribüne!, du weisst was ich sagen will glaub ich.nichts gegen das pappelstadio aber das passt nicht zum thema

es geht nicht nur um die kapazität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag