Aufsteiger 09/10  

307 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

.... und das Erfahrung Vorteile bringen kann, haben wir ja vor Jahren schon beim LASK gesehen. Also wolln wir das mal nicht komplett herunter spielen.

Erfahrung bringt sicherlich Vorteile aber der Lask ist Hauptsächlich aufgestiegen weil Sie einen überragenden Ivo Vastic in ihren Reihen hatten. M it dem Rest der Truppe wäre Ihnen der Aufstieg nie und nimmer gelungen.

MMn. wird heuer die Admira den Aufstieg packen. Haben jetzt zwar gegen Hartberg erneut ausgelassen aber im Frühjahr wenn sich die Mannschaft dann zur gänze gefunden hat dann werden die einen Sieg nach dem anderen hinlegen und kein Team eine Chance haben. Mit diesem Kader muss man ganz einfach aufsteigen. Alles andere wäre eine Blamage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wäre es möglich, dass dann auf einmal der FC der Hauptmieter ist? :ratlos: Wäre jedenfalls auf die Reaktionen gespannt. :lol:

Nein, das ist nicht möglich. Die Austria hat einen Vertrag, der hat Gültigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Soll der FC aufsteigen, dann wird endlich unser Stadion saniert!

Welches Stadion meinst du? Die Austria Lustenau hat gar kein eigenes Stadion, das Reichshofstadion gehört der Gemeinde Lustenau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Welches Stadion meinst du? Die Austria Lustenau hat gar kein eigenes Stadion, das Reichshofstadion gehört der Gemeinde Lustenau.

Er meint den "Austria-Platz", wie ihn die Lustenauer nennen. Ja, der gehört der Gemeinde. Dass du jedes Mal wieder drauf reagieren musst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ein Stadion "unser Stadion" zu nennen ist üblicherweise unabhängig vom Sachverhalt des Eigentums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich weiß, das musste einfach sein... von da her müsstet ihr hoffen, dass der FCL weiterhin so gut mitspielt, weil wenn dauerhaft 2 Vereine das RHS benutzen, wird die Gemeinde eher was verbessern, als wenn nur 1 Verein dort spielt (sind ja auch doppelte Einnahmen für die Gemeinde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Ich weiß, das musste einfach sein... von da her müsstet ihr hoffen, dass der FCL weiterhin so gut mitspielt, weil wenn dauerhaft 2 Vereine das RHS benutzen, wird die Gemeinde eher was verbessern, als wenn nur 1 Verein dort spielt (sind ja auch doppelte Einnahmen für die Gemeinde).

Eigentlich sinds ja Einnahmen für die Austria, wenn der FC da spielt (falls die ihre Miete mal ausnahmsweise bezahlen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Stadionmiete des FCL bekommt die Austria? Dann wundert mich echt, dass sich Nagel so lang gewehrt hat, dass der FCL das RHS mitbenutzt, sind ja Zusatzeinnahmen die man sicher gut gebrauchen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Stadionmiete des FCL bekommt die Austria? Dann wundert mich echt, dass sich Nagel so lang gewehrt hat, dass der FCL das RHS mitbenutzt, sind ja Zusatzeinnahmen die man sicher gut gebrauchen kann.

Der FC bezahlt an die Gemeinde die Stadionmiete und an uns Miete für die Stände, Drehbanden, etc. (eben für die Sachen, die der Austria gehören).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hoffentlich : Wacker oder Admira

Wahrscheinlich: Admira

Befürchtung : Dornbirn,FC Lustenau

Wieso hofft hier jeder, dass Admira aufsteigt?! Wollt ihr einen weiteren Retortenbundesligaverein mit Zuschauerschnitt unter 5000?! Da ist mir ein traditionsreicher Dorfclub wie Dornbirn oder FC Lustenau viel lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hofft hier jeder, dass Admira aufsteigt?! Wollt ihr einen weiteren Retortenbundesligaverein mit Zuschauerschnitt unter 5000?! Da ist mir ein traditionsreicher Dorfclub wie Dornbirn oder FC Lustenau viel lieber.

von den zuschauer zahlen her wäre es wurscht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weil die Dorfclubs (Tradition hin oder her) sich auf Dauer nicht in der BL halten können (siehe Mattersburg, Altach, Pasching und wie sich noch heissen). Entweder es wird peinlich (siehe Mattersburg), sie gehen pleite (Wels, Steyr), verkaufen ihre Lizenz (Pasching) oder stellen sich auf eine Fahrstuhlexistenz ein (Altach).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag