Aufsteiger 09/10  

307 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

alle diese spieler (ausser dibon - und den würde ich auch noch nicht als "star" bezeichnen) sind aber schon lange am höhepunkt ihrer karriere vorbeigerauscht und befinden sich eben in der zwischenstufe von "älter u. erfahren" bzw. "ausrangiert" :D ..

Sicher ein toller Kader, keine Frage .. aber so wie alle schreiben "Die Admira mit ihren Superstars" .. seh ichs eigentlich nicht .. wirkliche stars sind das für mich nicht ..

In jedem Fall ist das aber das "Starensemble" der ADEG-Liga in dieser Saison .. da braucht man keinen C. Ronaldo im Team haben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

alle diese spieler (ausser dibon - und den würde ich auch noch nicht als "star" bezeichnen) sind aber schon lange am höhepunkt ihrer karriere vorbeigerauscht und befinden sich eben in der zwischenstufe von "älter u. erfahren" bzw. "ausrangiert" :D ..

Sicher ein toller Kader, keine Frage .. aber so wie alle schreiben "Die Admira mit ihren Superstars" .. seh ichs eigentlich nicht .. wirkliche stars sind das für mich nicht ..

1. ledezma wird noch nicht ganz über seinen zenit sein. warum in der zweiten österreichischen liga herumhängt liegt nur an seinen oftmaligen disziplinären verfehlungen.

und auch mandl ist im besten tormannalter. er ist nur durch sein baselabenteuer runtergerutscht.

2. nochmal: wie sollten die stars in liga 2 für dich aussehen?

in liga 1 würde ich dir ohne weiteres recht geben. aber heh, wir spielen in österreich, und nur in liga 2. (und das vielleicht noch lange)

also genieße unseren derzeitigen kader. wer weiß wie lange das glück noch anhält. denn hartberg hin, lustenau her, schönen fußball bieten sie uns (meistens) allemal.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

sicher ists ein top kader, und passt auch alles so.

ich mein ja nur ... "die admira star truppe" so wie es oft von einigen heißt find ich übertrieben .. da hatte magna schon eher eine "star-truppe" als wir ..

bei ledezma glaub ich nicht das sich noch all zu viel tun wird ... und mandl's karrierehöhepunkt war sicherlich bei der austria bzw. als er auch im nationalteam war .. an die zeit kommt er sicher nicht mehr ran .. will nicht sagen das er jetzt schlecht ist oder sonst was .. aber seine beste zeit ist mMn vorbei ..

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicher ists ein top kader, und passt auch alles so.

ich mein ja nur ... "die admira star truppe" so wie es oft von einigen heißt find ich übertrieben .. da hatte magna schon eher eine "star-truppe" als wir ..

bei ledezma glaub ich nicht das sich noch all zu viel tun wird ... und mandl's karrierehöhepunkt war sicherlich bei der austria bzw. als er auch im nationalteam war .. an die zeit kommt er sicher nicht mehr ran .. will nicht sagen das er jetzt schlecht ist oder sonst was .. aber seine beste zeit ist mMn vorbei ..

wir spielen mit sechs 20jährigen und ihr habt lauter ehemalie nationalspieler, natürlich habt ihr gegen uns und den rest der liga eine startruppe.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

wir spielen mit sechs 20jährigen und ihr habt lauter ehemalige nationalspieler, natürlich habt ihr gegen uns und den rest der liga eine startruppe.....

Das ist entscheidend. Eigentlich alle (bis auf evtl. Ledezma) haben ihren Zenit überschritten.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

.... und das Erfahrung Vorteile bringen kann, haben wir ja vor Jahren schon beim LASK gesehen. Also wolln wir das mal nicht komplett herunter spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

stimmt schon, wills ja nicht komplett herunterspielen, aber das wir dadurch jetzt um so viel stärker sind oder so übertrieben wie einige schreiben "die mega star truppe" usw. ists halt auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Ich hoffe auf die Admira, die haben sichs verdient und könnten mmn auch in der Bundesliga mithalten. Abgestimmt hab ich aber intuitiv für den FC Lustenau, vllt schaffen die die Überraschung, wär ja was ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe auf die Admira, die haben sichs verdient und könnten mmn auch in der Bundesliga mithalten. Abgestimmt hab ich aber intuitiv für den FC Lustenau, vllt schaffen die die Überraschung, wär ja was ;)

dann gibt es den fc vorarlberg!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Soll der FC aufsteigen, dann wird endlich unser Stadion saniert!

Wäre es möglich, dass dann auf einmal der FC der Hauptmieter ist? :ratlos: Wäre jedenfalls auf die Reaktionen gespannt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag