Aufsteiger 09/10  

307 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

Und ich glaube, daß Deine persönliche Ablehnung gegenüber der Admira und Trenkwalder Dir hier einen Streich spielt.

Lass sie einfach ;) Für mich ist und bleibt die admira topfavorit , alleine schon wegen dem kader und den möglichkeiten die sie hat. Die auswärtsteams tun sich warscheinlich wegen dem hexenkessel schwer da sie fast einschlafen bei der stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Lass sie einfach ;) Für mich ist und bleibt die admira topfavorit , alleine schon wegen dem kader und den möglichkeiten die sie hat.

Ob wir Topfavorit sind weiss ich nicht. Aber ich bin davon überzeugt, daß die wahre Qualität der Admira sich erst im Lauf der langen Meisterschaft offenbaren wird (wie es hsf sehr gut beschrieben hat). Ob's dann reichen wird, wird man sehen.

Die Parallelen zu letztem Jahr sind jedenfalls unübersehbar. Damals hatten auch zu diesem Zeitpunk wegen des furiosen Starts und persönlicher Sym-/Antipathie hier die meisten auf Innsbruck gesetzt. Wie es ausging weiß man.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Ich weiß nicht was ihr alle nach 4 Runden sagen wollt.

Vorige Saison hatte nach der 4ten Runde die Admira nur 1 Punkt und war am Tabellenende - Neustadt hatte 6 Punkte, Innsbruck 10 .. wie es ausgegangen ist weiß jeder.

Wir waren vorige Saison knapp dran am Aufstieg ... und haben derzeit .. so blöd es klingt .. 9 mal so viele Punkte wie vorige Saison zu diesem Zeitpunkt .. und das ist schon mal sehr positiv ;)

Bei Altach werden die Stammspieler Koch und Bammer nun für längere Zeit ausfallen, mal schauen wie sie das verkraften werden ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei Altach werden die Stammspieler Koch und Bammer nun für längere Zeit ausfallen, mal schauen wie sie das verkraften werden ..

Für ein Spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich weiß nicht was ihr alle nach 4 Runden sagen wollt.

Vorige Saison hatte nach der 4ten Runde die Admira nur 1 Punkt und war am Tabellenende - Neustadt hatte 6 Punkte, Innsbruck 10 .. wie es ausgegangen ist weiß jeder.

Wir waren vorige Saison knapp dran am Aufstieg ... und haben derzeit .. so blöd es klingt .. 9 mal so viele Punkte wie vorige Saison zu diesem Zeitpunkt .. und das ist schon mal sehr positiv ;)

Wie oben steht, Bammer für 1-2 Spiele und Koch ist zwar hart, mit einem Patrick Scherrer und Vishaj auf der Bank dürfte man ihn aber doch einigermaßen ersetzen können (v.a. von Scherrer erwarte ich mir einiges)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube, dass diese Saison die Admira aufsteigt... bei denen Einkäufen wäre alles andere blamabel.

Hab aber trotzdem auf Altach gewettet... eine Quote von 11.0 war einfach zu verlockend. :yes:

Gerade als Altach in die Bundesliga aufgestiegen ist, hat man sich auch gegen einen mit Starspielern wie Vastic gespickten LASK durchsetzen können. Vielleicht geht das heuer nochmal... *hoff* :super:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

"Stars" ? ... Naja ... ich versteh unter Dospel, Hota, Ledezma,.. keine wirklichen Stars .... Janocko vielleicht, okay .. aber wo haben wir sonst die ach so tollen Stars ? .. sind einfach ein paar ältere erfahrene Spieler .. nicht mehr, nicht weniger ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

"Stars" ? ... Naja ... ich versteh unter Dospel, Hota, Ledezma,.. keine wirklichen Stars .... Janocko vielleicht, okay .. aber wo haben wir sonst die ach so tollen Stars ? .. sind einfach ein paar ältere erfahrene Spieler .. nicht mehr, nicht weniger ..

janocko -> 46x teamspieler, mehrfacher meister, cupsieger und fußballer des jahres

ledezma -> 40x nationalteam, aktueller teamspieler, concacaf-cupsieger, gold-cup semifinalist, holländischer meister und cupsieger(2x)

mandl -> 13x teamtorhüter, österreichischer meister und cupsieger

dospel -> 19x teamspieler 3x meister und mehrfacher cupsieger

a.schicker -> ehem. u21 kapitän, meister 2.liga mit ried

dibon -> aktueller nachwuchsteamspieler

plassnegger -> 1x nationalteam und österreichischer meister

hota -> 17x nationalteam, 2x meister 2.liga, cupsieger

friesenbichler -> meister 2.liga und torschützenkönig 2.liga

akagündüz -> 10x nationalteam, cl mit rapid)

wie sollte denn ein staraufgebot in der zweiten liga deiner meinung nach ausschauen? :ratlos:;)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

alle diese spieler (ausser dibon - und den würde ich auch noch nicht als "star" bezeichnen) sind aber schon lange am höhepunkt ihrer karriere vorbeigerauscht und befinden sich eben in der zwischenstufe von "älter u. erfahren" bzw. "ausrangiert" :D ..

Sicher ein toller Kader, keine Frage .. aber so wie alle schreiben "Die Admira mit ihren Superstars" .. seh ichs eigentlich nicht .. wirkliche stars sind das für mich nicht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag