ANNO 1404


trendy-andy

Recommended Posts

Bin eher Anfänger was solche Spiele betrifft.

Ist es auch leicht reinzufinden oder eher für geübte Spieler die schon die anderen Annoteile gespielt haben.

Es beginnt voll einfach, das schafft man sicher auch wenn man vorher noch nie ein ANNO in der Hand hatte.

Im Laufe des Spieles steigen dann die Bedürfnisse deiner Bürger und das Spiel gewinnt an Komplexität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich find das Spiel von den Neuerungen, Videos und Screens die ich gesehen habe gut. Hab mir es aber trotzdem nicht gekauft, weil ich keine Lust hab immer nur gegen KI zu spielen.

Echt schade das es kein MP-Modus gibt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Echt schade das es kein MP-Modus gibt. :nein:

der hauptgrund, warum ich dafür kein geld ausgeben werd...ohne mp verliert das spiel jeglichen reiz für mich

grafik und atmosphäre, was ich so gesehen hab aus diversen re- und previews, is natürlich wieder unglaublich schön gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Habs mir heute gekauft.

Beginnt wie Anno 1602, und steigert sich IMO in eine unglaubliche Komplexität rein (ich sag nur....wie krieg ich Gewürze :holy: )

Für Fans des Genres ein absoluter Pflichtkauf

Noch 2 Screenshots ;)

post-3314-1246394248_thumb.jpgpost-3314-1246394299_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio
Habs mir heute gekauft.

Beginnt wie Anno 1602, und steigert sich IMO in eine unglaubliche Komplexität rein (ich sag nur....wie krieg ich Gewürze :holy: )

Für Fans des Genres ein absoluter Pflichtkauf

Noch 2 Screenshots ;)

post-3314-1246394248_thumb.jpgpost-3314-1246394299_thumb.jpg

Zu den anderen Teilen hat sich ja eine Menge verändert. Vor allem im Bereich Grafik, vielleicht lege ich es mir auch zu. Nur ist hier auch ein spannendes und für längere Stunden pro Tag, fesselndes Gameplay vorhanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so habs mir heut auch besorgt das neue anno.

ich sags mal gleich is das erste mal dass ich anno selbst spiel, hab davor aber logischerweise anno schon bei freunden gesehen und auch selbst schon spiele wie siedler, cossacks, AoE,.. gespielt.

aber ich beeindruckt im moment. hab bis jetz nur etwas kampagne gespielt aber macht echt total spass und glaub schon dass das gameplay zumindest mich fesseln wird. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich find das Spiel von den Neuerungen, Videos und Screens die ich gesehen habe gut. Hab mir es aber trotzdem nicht gekauft, weil ich keine Lust hab immer nur gegen KI zu spielen.

Echt schade das es kein MP-Modus gibt. :nein:

nicht mal für zwei an einer wii? :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.