Steigen wir auch heuer wieder auf?


Was meint ihr?  

130 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

1:40 - tor ortner

Ein Hammertor von Ortner!!

(Auch unser ehemaliger Torschützenkönig mit gelb/rot zu sehen.)

Also Pascal ortner zur Austria wäre, wenns finanziell hinhaut, ein Hammer! Wenn es offiziell werden würde (was ich hoffe) mache ich mir über heuer keine Sorgen mehr.

Wenn man bedenkt, dass wir vor gut drei Jahrennoch keinen Spieler hatten, und großteils Leute der Kurve die Mannschaft rund ums Grundgerüst Trappl, Schleindl und Co.bildeteten, und nun bereits Namen wie Rottensteiner, Winkler, Urbanek, (ehemals Jukic), Feldinger, Schmidt etc... und vielleicht auch bald Ortner bei uns spielen, kann man über die Entwicklung nur stolz sein. Die anderen natürlich auf keinen Fall zu vergessen, aber die oben genannten, dürften wohl auch Salzburg nicht-Insidern geläufig sein.

Aber wie gesegt, Ortner wäre wohl heuer DER Transfer-Coup. Wenns soweit ist heisst in jedem Fall: Regionalliga West wir kommen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

ein Ortner wäre natürlich wahnsinn, aber kann ich mir aus finanziellen und sportlichen Gründen nicht vorstellen.

trotzdem denke ich, dass wir uns über die gesamte Saison gesehen durchsetzen werden. anfangs wieder schwach wie letztes jahr, aber sobald die Mannschaft eingespielt ist, überrollen wir wieder die Liga und nächstes Jahr gibts dann RLW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Good, old Stadion Lehen

Bundesliga wird nur mit sehr viel höherem finanziellen Mehraufwand möglich sein und die Gefahr ist groß, dass man erst viel investiert und dann dennoch nur Schläge bekommt und wieder absteigt. Dann hat man eine Mannschaft, die in der RLW kaum zu finanzieren ist und speckt wieder ab.

Mal schauen, wie es Grödig in der Situation ergeht, da kann man sicher einige Schlüsse ziehen...

Nur mit kleineren Sponsoren und den Einnahmen durch die Heimspiele und Mitglieder wird das Abenteuer nicht zu finanzieren sein. Insofern liegt die Entscheidung über die Zielsetzung nicht bei uns.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Bundesliga wird nur mit sehr viel höherem finanziellen Mehraufwand möglich sein und die Gefahr ist groß, dass man erst viel investiert und dann dennoch nur Schläge bekommt und wieder absteigt. Dann hat man eine Mannschaft, die in der RLW kaum zu finanzieren ist und speckt wieder ab.

Mal schauen, wie es Grödig in der Situation ergeht, da kann man sicher einige Schlüsse ziehen...

Diese Befürchtung habe ich auch und das wär richtig schad um die Austria, wenn das dann eine Wende im Erfolgslauf bedeuten müsste.

Am liebsten wäre es mir ja fast, wenn ihr noch länger in der Regionalliga spielts, dann hat mein Bruder vielleicht auch mal die Chance, dass er in der Kampfmannschaft spielt :augenbrauen:

Zumindest werdet ihr heuer die Meisterschaft klar mit 24 Siegen und 2 Niederlagen gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Dein Wort in Gottes Ohr. Aber eine Rolle, die ein Sportklub in der RLO oder der FC Linz und der GAK in der RLM spielen, kann ich mir längerfristig schon vorstellen. Beide haben "ungschlagbare" Großklubs in der jeweiligen Stadt und funktioneren dennoch für sich als Stadtverein und Alternative. Zumindest diesen Status sollten wir auch der Austria in einer RLW zutrauen.

Aber die Realität heißt jetzt und heute Landesliga und eine lange Saison steht bevor. Rückschläge wird es nämlich geben, weil es die zum Fußball gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

noch sind wir nicht in der RLW und bis dahin wirds auch ein steiniger Weg. Trotzdem glaub ich, dass wirs dieses Jahr wieder schaffen und auch nächstes Jahr ganz gute Chancen haben - allerdings ist der finanzielle Aufwand wirklich enorm und da ist mir die sichere finanzielle Zukunft wichtiger als der kurzfristige sportliche Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.