Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 bei so einer großen community wundert es mich dass es sowas noch nicht gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 glaub nicht das das wer braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 glaub nicht das das wer braucht schon mal den "Guten Morgen" thread angeschaut ? oder bei Live Spielen wäre sowas durchwegs brauchbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 Wozu gibts denn das User-über-dir-Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 es gab mal einen IRC-chat. allerdings wärs primär wohl mal eher wichtig, dass das forum nicht alle paar minuten abstürzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 wo liegt der unterschied zwischen einem normalen chat und einem flashchat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 wo liegt der unterschied zwischen einem normalen chat und einem flashchat? im flashchat blitzt es, sagt ja der name schon. angesichts der momentanen unwetter-kapriolen in österreich bin ich übrigens dagegen. momentan soll mal wieder geregelter alltag einkehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 im flashchat blitzt es, sagt ja der name schon. angesichts der momentanen unwetter-kapriolen in österreich bin ich übrigens dagegen. momentan soll mal wieder geregelter alltag einkehren wäre eine feine sache, so ein chat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) im flashchat blitzt es, sagt ja der name schon. angesichts der momentanen unwetter-kapriolen in österreich bin ich übrigens dagegen. momentan soll mal wieder geregelter alltag einkehren jetzt hab ich aber angst!!! bearbeitet 25. Juni 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2009 jetzt hab ich aber angst!!! Weilst a Scheisserl bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2009 ich fasse das mal als nein auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2009 Für eine Art Wartezeit kann man ja einen mit Skype erstellen - Dann sieht man wieviele wirklich teilnehmen und ob es sich auch wirklich lohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2009 warn ja im irc-chat kaum leute, also werdens bei skype ned mehr sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 allerdings wärs primär wohl mal eher wichtig, dass das forum nicht alle paar minuten abstürzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 I wü an Chat, grad nix zum Hackln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts