Recommended Posts

Anfänger

narbekovas war dort trainer als der fussball in litauen noch in den kinderschuhen steckte, das zählt für mich nicht mehr als die gebietsliga in österreich!

mit brauneder könnte ich zur not leben, aber nur wegen seiner zeit als sportclubikone!

fachlich bringt er auch kaum was mit!

das sind alles leute wie ein dallos, müllner, webora die alle kläglich beim wsk gescheitert sind!

aber da die ambitionen des WSK sowieso gegen null tendieren könntest wohl sogar du die mannschaft trainieren und es wäre egal!

Du Sprichst hier von dem Land das sogar ÖSterreich besiegt hat in der Quali (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Canadi, als Spieler kaum durchgesetzt, jährlich die Vereine gewechselt, als Trainer nicht über die Regionalliga hinaus gekommen und das is dein Favorit?

Janeschitz, als Fußballer nie überragend gewesen, kaum Erfolge aufzuweisen, als Trainer nur in diversen Akademien und Jugendnationalteams tätig gewesen und bei den Austria Amateuren nicht überzeugt.

Vom Ristic brauch ma gor ned reden.

Und alle drei NOCH NIE IM AUSLAND tätig gewesen. Weder als Spieler noch als Trainer.

Du musst a Richtiga Fußball Kenner sein (;

in der heutigen oder gestrigen krone wurde in einem artikel beläufig erwähnt dass canadi einer der betreuenden österreicher im schlepptau von rachimow und tatar in der russischen premjer liga war. mandreko war auch noch dabei und noch ein weiterer österreicher, dessen namen mir nix gesagt hat, und um den es im weiteren artikel dann auch gegangen ist (es wurde übrigens versucht diesen einen typen zu entführen).

soviel mal zum auskennen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

narbekovas war dort trainer als der fussball in litauen noch in den kinderschuhen steckte, das zählt für mich nicht mehr als die gebietsliga in österreich!

mit brauneder könnte ich zur not leben, aber nur wegen seiner zeit als sportclubikone!

fachlich bringt er auch kaum was mit!

das sind alles leute wie ein dallos, müllner, webora die alle kläglich beim wsk gescheitert sind!

aber da die ambitionen des WSK sowieso gegen null tendieren könntest wohl sogar du die mannschaft trainieren und es wäre egal!

du bist ein honk.

zalgiris war immerhin gut genug um es in den 80er-jahren mal in die 1. sowjetische liga geschafft zu haben. und von welchem fußballklub so tolle spieler wie ivanauskas, fridrikas und narbekovas um 1990 herum (mit kurzem zwischenstopp bei lok moskau) zur austria gewechselt haben weißt du sicher auch nicht mehr, oder? zalgiris war damals (jetzt wohl nicht mehr) im litauischen fußball etwa das was hierzulande red bull, rapid oder die austria darstellt: ein platzhirsch an dem man nur schwer vorbeikommen konnte. im übrigen waren narbekovas und ivanauskas zwischen 1985 und 1994 bis auf zwei ausnahmen immer litauischer fußballer des jahres. ich kann mich erinnern dass in der 1. hälfte der 90er jahre tw. 5 oder 6 litauische legionäre zeitgleich in der 1. und 2. österreichischen liga gespielt haben.

aber is eh scho wurscht. mählich als trainer wäre eigentlich auch okay.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

dann hätte man gleich ristic behalten können, narbekovas hat als trainer nur gebietsligaerfahrung!

aber wer weiss vielleicht wollen wir ja in zukunft auch dort spielen! :ratlos:

Wenn der Sportklub beim NÖFV um Eingliederung anfragt, dann könnte es mit der Gebietsliga klappen! ;)

zalgiris war damals (jetzt wohl nicht mehr) im litauischen fußball etwa das was hierzulande red bull, rapid oder die austria darstellt

Heute kicken sie in der zweiten litauischen Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na, wenig los im Channel...

Was meint die verbliebene WSK-Gemeinde zu den Abgaengen von Kayhan und Ruiss???

super sache, zwei mitläufer mit gutem gehalt weniger auf der lohnliste, leistungstechnisch sollte man das mit dem einbau von 2 U19 spielern mehr als kompensieren können! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

Na, wenig los im Channel...

Was meint die verbliebene WSK-Gemeinde zu den Abgaengen von Kayhan und Ruiss???

welcome back! naja ohne pezi, obskur & csabi ists hier ein wenig eingeschlafen ,-)

ruiss wird mir abgehen. kayan warscheinlich aus disziplinären gründen gegangen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag