SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: Das man über Fanclub Mitgliedschaft, wieder einen leicht Günstigeren Preis Zahlt...wie in denn letzten Jahren auch. Also alle die Fanclub Mitglieder werden/bleiben wollen, abwarten bis die Jungs ihre Aktion starten! Fanclubmitglied kann man trotzdem bleiben wenn man sich die Dauerkarte davor holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Fanclubmitglied kann man trotzdem bleiben wenn man sich die Dauerkarte davor holt. Das schon, aber dann Zahlst halt denn Vollpreis, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: Das schon, aber dann Zahlst halt denn Vollpreis, oder? Wenn man ermässigt ist nicht. Macht ja eh keinen großeb Unterschied. Viel weniger wirst als Fanclubmitglied auch nicht zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Wenn man ermässigt ist nicht. Macht ja eh keinen großeb Unterschied. Viel weniger wirst als Fanclubmitglied auch nicht zahlen. Na viel weniger nicht, fast das selbe...aber ich geb das Geld lieber den Fanclubs, als dem Verein! bearbeitet 6. Juni 2023 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten: Na viel weniger nicht, fast das selbe...aber ich geb das Geld lieber den Fanclubs, als dem Verein! Ja das sowieso. Da ich aber ab Freitag im Urlaub bin muss ich mir die Dauerkarte vorher schon holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Ja das sowieso. Da ich aber ab Freitag im Urlaub bin muss ich mir die Dauerkarte vorher schon holen. Du wirst ja wohl nicht bis Juli im Urlaub sein 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 1 Minute: Du wirst ja wohl nicht bis Juli im Urlaub sein 😂 Doch, bis Ende Juni. Bis 30.6 gilt ja die Frist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten: Doch, bis Ende Juni. Bis 30.6 gilt ja die Frist. Bis 30.6. Für denn Geschützen Vorverkauf, für alle die schon eine haben. Saisonkarten kannst danach auch holen. Aber soll eh jeder machen wie er will! 👍 bearbeitet 6. Juni 2023 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 Altacher1929 schrieb Gerade eben: Für Vorbestellung. Saisonkarten kannst danach auch holen. Aber soll eh jeder machen wie er will! 👍 Ich schau mal wie ich es mache. Sonst spende ich mal so einen Betrag an die Fanclubs.✌ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. Juni 2023 Falls jemand keine Social Media Plattformen nützt, hier nochmals zur Info! Stehplatz Süd Dauerkarten zu vergünstigten Preisen + Unterstützung für die Altacher Jungs: Zitat Zum Kartenpreis hinzu kommen 25€ Mitgliedsbeitrag sowie 10€ Kartenpfand (falls keine Chipkarte vorhanden) https://1929.at/2023/06/12/jahreskarten-23-24/ Alle weiteren Infos siehe Link! @SCRAltach1929 Kannst hoffentlich noch vor deinem langen Urlaub realisieren ;-) PS: Auch ohne benötigte Süd Dauerkarte kann man natürlich AJ Mitglied (25€) werden und die Fanclubs damit finanziell unterstützen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2023 Heute ist der offene Vorverkauf für die Saisonkarten angelaufen. Warum sind online keine Karten für die West und kaum Karten für die Ost verfügbar? Ich behaupte jetzt einfach mal, dass diese Bereiche nicht mit Saisonkarten ausverkauft sind. Jetzt schauen aufgrund des Aufrufs die Leute rein und sehen kaum freie Plätze auf den Längsseiten. Warum sollen die später nochmals nachschauen? Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2023 Ur-altigr schrieb vor 8 Minuten: Heute ist der offene Vorverkauf für die Saisonkarten angelaufen. Warum sind online keine Karten für die West und kaum Karten für die Ost verfügbar? Ich behaupte jetzt einfach mal, dass diese Bereiche nicht mit Saisonkarten ausverkauft sind. Jetzt schauen aufgrund des Aufrufs die Leute rein und sehen kaum freie Plätze auf den Längsseiten. Warum sollen die später nochmals nachschauen? Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Vielleicht weil noch nicht alle Saisonkartenbesitzer 22/23 für 23/24 verlängert haben und deren Plätze noch nicht für den öffentlichen Verkauf frei geschalten wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 3. Juli 2023 Mario 7 schrieb vor 16 Minuten: Vielleicht weil noch nicht alle Saisonkartenbesitzer 22/23 für 23/24 verlängert haben und deren Plätze noch nicht für den öffentlichen Verkauf frei geschalten wurden. im Potcast der gepostet wurde war klar formuliert, dass wir Abonnenten die nicht verlängern persönlich kontaktieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2023 BARON schrieb vor 14 Minuten: im Potcast der gepostet wurde war klar formuliert, dass wir Abonnenten die nicht verlängern persönlich kontaktieren. Da bekommst du dann einen Anruf von il Capitano Netzer, wie ich vor einem Jahr 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 3. Juli 2023 Mario 7 schrieb vor 53 Minuten: Da bekommst du dann einen Anruf von il Capitano Netzer, wie ich vor einem Jahr 😎 Halt ich für Smart, du nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts