Ticketing


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Zum Rest will ich gar nix sagen, außer, dass ihr - liebe lustenauer Freunde - euch den Vorwurf, dass ihr fast immer nur dann in diesem Channel zu finden seit, wenn es irgendwas schlecht zu reden gilt, wohl schon gefallen lassen müsst.....

Na entschuldigung, von offizieller Cashpoint-Seite wird über die Austria gejammert ("Dumpingpreise") und dann wundert man sich, dass von Fanseite dazu Kommentare kommen? Dann noch in sämtlichen Medien Kund zu tun, wie teuer man ist, spricht wirklich von einem besonderen Verständnis. Ich habe mich über jeden Bericht dazu gefreut.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Na entschuldigung, von offizieller Cashpoint-Seite wird über die Austria gejammert ("Dumpingpreise") und dann wundert man sich, dass von Fanseite dazu Kommentare kommen? Dann noch in sämtlichen Medien Kund zu tun, wie teuer man ist, spricht wirklich von einem besonderen Verständnis. Ich habe mich über jeden Bericht dazu gefreut.

auch wenns unglücklich formuliert wurde, die schneeballkarte ist für niemanden gut im land. ich kann mir auch denken, das man das in die "erklärung" rein genommen hat, weil halt ein haufen gekommen sind und eben genau mit dieser schneeballkarte argumentiert haben.

und komm jetzt bitte nicht mit "sozialer" aspekt, denn das kannst du dir in die haare schmieren. jemand der kein geld hat, der gibt auch keine 50 euro für eine saisonkarte aus....., auch wenns blöd klingt, viel sozialhilfeempfänger wirst du in einem fussballstadion nicht finden. zum einen weil eben für diese menschen 50 euro immer noch zu teuer ist und sie auch wesentlich andere probleme haben.

wir sind zu teuer, die austria zu billig. eine stehplatz-saisonkarte sollte in der adeg liga zwischen 80 und 100 euro kosten, alles darunter und darüber wiederspiegelt einfach nicht das preis leistungsverhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott Fremder, hast du nicht irgendeinen Bericht über die tolle Austria und den sensationell verlaufenden Schneeballverkauf zu schreiben?

Anstrengend zwischen ADEG und Altachchannel hinundherzuspringen um die Admira und uns ständig schlecht zu machen nicht? Hat ja jeder Dreck am Stecken in der ADEG Liga, nur die super tolle Austria nicht.

viel sozialhilfeempfänger wirst du in einem fussballstadion nicht finden

Also ich kenn schon eine Tribüne die ziemlich voll mit solchen ist :finger:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Mein Gott Fremder, hast du nicht irgendeinen Bericht über die tolle Austria und den sensationell verlaufenden Schneeballverkauf zu schreiben?

Anstrengend zwischen ADEG und Altachchannel hinundherzuspringen um die Admira und uns ständig schlecht zu machen nicht? Hat ja jeder Dreck am Stecken in der ADEG Liga, nur die super tolle Austria nicht.

Also ich kenn schon eine Tribüne die ziemlich voll mit solchen ist :finger:

die spielen aber nicht in der adegliga...... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

auch wenns unglücklich formuliert wurde, die schneeballkarte ist für niemanden gut im land.

Doch, für die, die günstig eine Saison lang Profifußball sehen wollen.

Und glaubst Du denn wirklich, dass man bei der Austria zu blöde ist, um zu kalkulieren, was gut ist für den Verein und was nicht? Sind wir deswegen seit über 15 Jahren schuldenfrei in den obersten Ligen unterwegs?

ich kann mir auch denken, das man das in die "erklärung" rein genommen hat, weil halt ein haufen gekommen sind und eben genau mit dieser schneeballkarte argumentiert haben.

Sowas nennt man Konkurrenz. Ich habs eh schon geschrieben:

man kann - so wie Altach - ein Produkt teurer verkaufen und das mit mehr Qualität rechtfertigen. Sich dafür oder dagegen zu entscheiden liegt beim Kunden. Aber sich zu beschweren, dass ein Konkurrent das gleiche Produkt billiger anbieten kann ist der falsche Weg.

und komm jetzt bitte nicht mit "sozialer" aspekt, denn das kannst du dir in die haare schmieren. jemand der kein geld hat, der gibt auch keine 50 euro für eine saisonkarte aus.....,
Nein. Aber jemand, der wenig Geld hat, gibt eher 50 Euro als 160 Euro aus. a

uch wenns blöd klingt, viel sozialhilfeempfänger wirst du in einem fussballstadion nicht finden. zum einen weil eben für diese menschen 50 euro immer noch zu teuer ist und sie auch wesentlich andere probleme haben.

Genau das glaube ich nicht. Gerade, wenn Du andere Probleme hast, kann ein Fußballverein das sein, was Dir einmal in der Woche Grund zur Freude gibt.

wir sind zu teuer, die austria zu billig.

Zu billig wären wir dann, wenn wir aufgrund der Preise pleite gehen. Da es danach nicht aussieht, sind wir nicht zu billig.

Anstrengend zwischen ADEG und Altachchannel hinundherzuspringen um die Admira und uns ständig schlecht zu machen nicht? Hat ja jeder Dreck am Stecken in der ADEG Liga, nur die super tolle Austria nicht.

Ich mache niemanden schlecht, denn ich bin weder für die Preise noch die Presseaussendungen von Cashpoint verantwortlich. Altach hat damit begonnen, sich über "Dumping" bei den anderen Vereinen zu beschweren. Wenn ich mich so deutlich auf etwas beziehe, dann werde ich damit rechnen müssen, Antworten zu bekommen.

die spielen aber nicht in der adegliga...... :x

:feier::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Doch, für die, die günstig eine Saison lang Profifußball sehen wollen.

Und glaubst Du denn wirklich, dass man bei der Austria zu blöde ist, um zu kalkulieren, was gut ist für den Verein und was nicht? Sind wir deswegen seit über 15 Jahren schuldenfrei in den obersten Ligen unterwegs?

Sowas nennt man Konkurrenz. Ich habs eh schon geschrieben:

man kann - so wie Altach - ein Produkt teurer verkaufen und das mit mehr Qualität rechtfertigen. Sich dafür oder dagegen zu entscheiden liegt beim Kunden. Aber sich zu beschweren, dass ein Konkurrent das gleiche Produkt billiger anbieten kann ist der falsche Weg.

Nein. Aber jemand, der wenig Geld hat, gibt eher 50 Euro als 160 Euro aus. a

Genau das glaube ich nicht. Gerade, wenn Du andere Probleme hast, kann ein Fußballverein das sein, was Dir einmal in der Woche Grund zur Freude gibt.

Zu billig wären wir dann, wenn wir aufgrund der Preise pleite gehen. Da es danach nicht aussieht, sind wir nicht zu billig.

Ich mache niemanden schlecht, denn ich bin weder für die Preise noch die Presseaussendungen von Cashpoint verantwortlich. Altach hat damit begonnen, sich über "Dumping" bei den anderen Vereinen zu beschweren. Wenn ich mich so deutlich auf etwas beziehe, dann werde ich damit rechnen müssen, Antworten zu bekommen.

:feier::clap:

letzte saison (wenn ich mich nicht irre, oder wars vorletzte) hattet ihr ein minus (weiss nicht mehr wie hoch, darum lasse ich es jetzt weg).

die stehplatz-saisonkarte kostet in altach zwischen 80 und 140 euro. fanclubmitglieder zahlen 115/80 euro. ermässigt 100 euro und normal 140 euro, vielleicht solltest du dich ein bischen besser informieren BEVOR du was schreibst.

es ist richtig, seit 15 jahren im profifussball und wie lange davon stagniert ihr? 10? das kann nicht das sein, das sich die austrianer von ihrem verein wünschen. aber jedem das seine.

meine meinung ist: austria zu billig, altach zu teuer.

und noch was, BESCHWERT hat sich von altach niemand über eure schneeballkarte, nur angedeutet wurde, weil sie eben von zuschauern als argument gebracht werden. auch wenn die meisten nicht wissen was so eine schneeballkarte eigentlich ist usw. es ist nicht schlimm einen dumpingpreis als diesen zu bezeichnen, dadurch das man aber selber zu teuer ist, tut man sich selber nichts gutes.

macht mal bei der austria eine umfrage, wieviel bereit sind 100 euro für eine saisonkarte zu bezahlen, wenn sie damit den verein nach vorne bringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

letzte saison (wenn ich mich nicht irre, oder wars vorletzte) hattet ihr ein minus (weiss nicht mehr wie hoch, darum lasse ich es jetzt weg).

Das heißt aber nicht, dass wir schulden haben oder das mit der Schneeballkarte zu tun hat.

die stehplatz-saisonkarte kostet in altach zwischen 80 und 140 euro. fanclubmitglieder zahlen 115/80 euro. ermässigt 100 euro und normal 140 euro, vielleicht solltest du dich ein bischen besser informieren BEVOR du was schreibst.

Geschenkt. Dennoch zuviel.

es ist richtig, seit 15 jahren im profifussball und wie lange davon stagniert ihr? 10? das kann nicht das sein, das sich die austrianer von ihrem verein wünschen. aber jedem das seine.

Ich kann keine Stagnation erkennen.

meine meinung ist: austria zu billig, altach zu teuer.

Und woran erkennt man, dass es "zu billig" ist?

und noch was, BESCHWERT hat sich von altach niemand über eure schneeballkarte, nur angedeutet wurde, weil sie eben von zuschauern als argument gebracht werden.
Naja, die "Andeutung" war aber mehr als deutlich:

Der Club hat bewusst nicht den Weg der Dumpingpreispolitik (Schneeballkarte,...) gewählt, sondern setzt auf Qualität und entsprechende Leistungen:

Also wenn das nicht eindeutig ein Jammern über die Konkurrenz ist. Außerdem ist die Schneeballkarte kein Dumpingangebot. Schließlich wurde die nicht erst dieses Jahr erfunden um Cashpoint zu schaden sondern es gibt sie seit Jahren.

macht mal bei der austria eine umfrage, wieviel bereit sind 100 euro für eine saisonkarte zu bezahlen, wenn sie damit den verein nach vorne bringen können.

Wozu soll das gut sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 1 year later...
Weltklassecoach

Hier nochmals der ganze Text:

Auch heuer bieten wir, die Fanclubs des SCR Altach, Euch wieder Stehplatzabos zum Sonderpreis an!

Zum einmaligen Betrag von EUR 20,- habt Ihr wieder die Möglichkeit, neben der (finanziellen) Unterstützung für die Altacher Fanszene von tollen Vorteilen und Ermäßigungen zu profitieren! Das erste Mal profitiert Ihr bereits vor Saisonbeginn - und zwar mit stark reduzierten JAHRESKARTEN für Fanclubmitglieder*!

Die ermäßigten Preise:

Vollpreis: EUR 100,- (140 Normalpreis)

Ermäßigt: EUR 70,- (100 NP)

ThreeSixty: EUR 60,- (70 NP)

Kinder: EUR,-15 (20 NP)

ACHTUNG: Das Kontingent für Fanclubjahreskarten ist beschränkt - schnell bestellen wird deshalb empfohlen! (Vorjahresmitglieder werden vorgezogen)

Wichtige Info: Aufgrund des Umzugs der Fanclubs von der Nordtribüne auf die Südtribüne gelten die ermäßigten Jahreskarten ausschließlich für den Südsektor!

Die Jahreskarten (inkl. Mitgliedsbeitrag à EUR 20,-) können ab sofort auf folgendes Konto überwiesen werden (Bsp: Jahreskarte Vollpreis EUR 100,- + Mitgliedsbeitrag EUR 20,- = EUR 120,-):

Matthias Sinz

Raiffeisenbank Rankweil

BLZ: 37461

Kontonummer: 00000131284

BIC: RVVGAT2B461

IBAN: AT75 3746 1000 0013 1284

Verwendungszweck: "Jahreskarte & Mitgliedsbeitrag Vorname NACHNAME"

*Eine Fanclubmitgliedschaft ermöglicht es Euch, Euch aktiv in die Altacher Fanszene einzubringen, Vorschläge und Ideen miteinfließen zu lassen und gemeinsam mit anderen Fans den Support für Mannschaft zu planen und organisieren.

ABER: Als Fanclubmitglied habt Ihr KEINE Verpflichtungen und Ihr könnt bereits bei der Anmeldung zwischen aktiver und passiver Mitgliedschaft wählen. Egal ob aktiv oder passiv, FC-Mitglieder profitieren - von Ermäßigungen für Fanartikel und Auswärtsfahrten, von Aktionen und anderen Vorteilen (Vorbestelloption,...)

Leiste auch DU Deinen Beitrag für eine starke Altacher Fankurve - für einmalige EUR 20,- bist Du dabei und erhälst Deine ganz persönliche Mitgliedskarte

Jetzt Anmeldeformular downloaden, ausgefüllt an [email protected] senden und Mitgliedsbeitrag an obenstehendes Konto einzahlen!

Das Anmeldeformular zum Download gibts hier: http://www.2shared.com/document/puykJuKi/ANMELDEFORMULAR_AltacherJungs.html

Für weitere Fragen stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung:

[email protected]

Euer Dachverband "Altacher Jungs" unter Führung der aktiven Fanclubs des SCRA

Link zur Veranstaltung wurde eh schon oben gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.