oberkampf ♔ Geschrieben 15. Juli 2009 das spiel lässt keine rückschlüsse zu, außer dass man eben selten pressing sehen wird in zukunft (unter stevens). auch den schluss halte ich nach einer pflichtspielhälfte für vermessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Juli 2009 Was für ein Schweinspass... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 oida ..."Marc Janko bis jetzt nicht so zur geltung gekommen. Er hat das Tor nicht selbst geschossen. Aber gejubelt hat er als hätte er es selbst gemacht." :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: polzer du ... Ja ein Wahnsinn, was fällt dem Janko ein zu jubeln wenn seine Mannschaft ein Tor schießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2009 Man muss versuchen in diesem Spiel alles klar zu machen, damit im Rückspiel überhaupt keine Zweifel mehr aufkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 :sleepy: Wird Pariaseks Hose von der GIS finanziert? Schau Genau! Die Hose schaut ma eher nach Caritas aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juli 2009 auch den schluss halte ich nach einer pflichtspielhälfte für vermessen. ich wage es trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 It's like a group of big boys playing football in the park and we're the 6-years olds trying to the ball off them Zitat aus dem Bohs-Forum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Juli 2009 Zefix heast! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 15. Juli 2009 Gay Interviewer in Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2009 ich wage es trotzdem aus meiner Sicht völlig zurecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2009 Weltklasse Parade des Torhüters 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. Juli 2009 ich wage es trotzdem bist ein harter hund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Im Herbst letzten Jahres hätte er den gemacht bearbeitet 15. Juli 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 15. Juli 2009 Ui 11er SBG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juli 2009 ich kann nicht fassen warum man einen derartigen gegner so spielen lässt, man gibt denen so viel raum rund um die mittellinie. elfer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts