Wer wird Meister???

12 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Alter, sehr alter ASB'ler

Für mich gibt es 2 Varianten: entweder es kommt (endlich wieder einmal) zum grossen klassischen Zweikampf Real Madrid - FC Barcelona, mit einem 3. Team (Villareal :eek::yes: oder Atlético) das mitmischen wird.

Oder 4 Teams die alles bestimmen werden: FC Barcelona, Valencia, Celta und Atlético Madrid. Hier gehe ich von einer unharmonischen Elf von Real Madrid aus.

Real Sociedad wird mMn seine Vorjahreserfolge nicht wiederholen können.

Meister wird (hoffentlich) FC Barcelona.

EINE LIGAVORSCHAU MIT EIN PAAR NEWS ZU DEN TEAMS WERDE ICH NOCH VOR MEISTERSCHAFTSBEGINN SCHREIBEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ich glaube auch dass brcelona für eine überraschung sorgen könnte. aber real wird auf jeden fall nicht schlechter als dritter. nach jedem einkauf glauben alle dass sie zu wenig eingespielt sind und das die harmonie nicht stimmt, aber nach 5-10 runden erholen sie sich dann jedesmal und rollen das feld auf!

san sebastian is auch für mich ne typische eintagsfliege, auch von atletico halte ich nicht so viel.

oben mitspielen werden sicher wie immer auchh valendia und depo und 1-2 überraschungsteams (mallorca, celta :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Natürlich hoffe ich auf einen Zweikampf Real - Barca mit Meister Barca - weil es gibt nichts schöneres als ein direktes Duell gg diesen Zirkusverein zu gewinnen...

Überraschen werden meiner Meinung in dieser Saison Villareal und Mallorca - Mallorca hat einen SUPER Trainer dazubekommen und vielleicht mit Romy einen genialen Spieler - da geht was :-)

Star dieser Saison wird ganz klar Ronaldinho und wird Beckham in den Schatten stellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Die Antwort kann nur Real Madrid lauten. Real wird sich zwar anfangs schwer tun, aber dann das Feld von hinten aufrollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rotes GRAZ

Glaube das Real heuer wieder Meister wird. Wünsche mir aber das es ein Außenseiter wird oder z.B. Barcelona, Valencia. Real hat für mich den stärksten kader in dieser Liga deshalb sind sie für mich der Favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Hab mal auf Barca getippt, war aber eigentlich ein Sympathietipp, weil es meiner Meinung nach noch zu viele Unbekannte gibt. Aber eine Überraschung ist möglich.

Jedenfalls hoffe ich, dass es nicht Real wird; aber die haben sich nicht wirklich klug verstärkt, also werden sie schon nicht Meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag