aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 7. August 2009 schätzt du fenerbahce "schwächer" als die ukrainer ein? Ja. Zumindest aber nicht stärker. Ukraine ist machbarer als England, Deutschland oder Italien. Das hat sich Sampdoria letztes Jahr wohl auch gedacht, bevor sie mit einem Gesamtscore von0:3 gegen euren Gegner weg waren (und zum Türkenvergleich: Besiktas haben sie eliminiert, Gala in der Gruppe geschlagen). Ich würde eure Chance auch bei max. 15% ansiedeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. August 2009 Und unsere Spieler sind keine Halbgötter, wir haben dafür einen "ganz" Gott - SHFG. Na und, wir haben Lamotte! btw: dreckslos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Amateur Geschrieben 7. August 2009 Oliver Kreuzers Gesichtsausruck bei der Auslosung sagte ja schon alles :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2009 wenigstens kann Rapid - Sturm im September nachgetragen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 7. August 2009 wenigstens kann Rapid - Sturm im September nachgetragen werden... Warum wird das eigentlich nicht nächste Woche nachgetragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2009 Warum wird das eigentlich nicht nächste Woche nachgetragen? länderspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. August 2009 Warum wird das eigentlich nicht nächste Woche nachgetragen? weil rapid da noch keinen neuen iv verpflichtet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2009 danke mehr braucht man nicht zu schreiben, sind ja schliesslich nicht im rapdi-channel, wo die leute wahrscheinlich sogar jetzt noch gute aufstiegschancen für ihre halbgötter sehen oida?^^ seids ihr eigentlich komplett angschüttet oder wieso macht ihr die Ukrainer hier so stark? Als wärn sie Real oder dergleichen. Sicher sind die ein schwerer Gegner aber ich schätze die beiden ukrainischen Gegner von der Austria und Sturm mehr als machbar ein. Und jetzt hört mit der Schwarzmalerei auf das istja nimmer zum lesen was für Schwachsinn hier teilweise geschrieben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) das wird wohl so eine trötenhölle auswärts, hatten letztes jahr 15.000 zuschauer im schnitt. video vom spiel gestern gegen Rijeka: http://www.101greatgoals.com/videodisplay/3135457/ Und jetzt hört mit der Schwarzmalerei auf das istja nimmer zum lesen was für Schwachsinn hier teilweise geschrieben wird. nur weil du von dem gegner genau 0,0 ahnung hast, wird hier kein schwachsinn geschrieben. bearbeitet 7. August 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 7. August 2009 ich sag nur FC Timisoara! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 7. August 2009 das wird wohl so eine trötenhölle auswärts, hatten letztes jahr 15.000 zuschauer im schnitt. video vom spiel gestern gegen Rijeka: http://www.101greatgoals.com/videodisplay/3135457/ Puh, das wird schwierig; beide Tore nach Standards, wobei das zweite schon recht nett anzuschauen ist. Alles Gute euch jedenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2009 das wird wohl so eine trötenhölle auswärts, hatten letztes jahr 15.000 zuschauer im schnitt. video vom spiel gestern gegen Rijeka: http://www.101greatgoals.com/videodisplay/3135457/ nur weil du von dem gegner genau 0,0 ahnung hast, wird hier kein schwachsinn geschrieben. Du hastja anscheinend die über Ahnung. Ich halte es nur für Schwachsinn hier von weniger als 10% Chancen zu schreiben. Sogar gegen größere Gegner gibts mindestens 5-10% und so überragend können die nicht sein. Gut möglich das die letzte Saison im Uefa Cup weit vorgedrungen sind aber das hat nicht immer was zu sagen das ist dir auch bewusst oder ? Austria ist auch mal im Uefa Cup bis ins Viertelfinale vorgedrungen und im nächsten Jahr warens dann anschließend in der ersten Runde gegen Viking Stavanger draussen. Überschätzt die mal ja nicht und redet noch nicht vom ausscheiden, weitere unfähige und unnötige Schwarzmaler brauchma in Österreich ned, hamma eh genug die uns gegen jede Sautruppen ( nicht das ich die jetz als solche sehe) 0 Chancen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. August 2009 Du hastja anscheinend die über Ahnung. Ich halte es nur für Schwachsinn hier von weniger als 10% Chancen zu schreiben. Sogar gegen größere Gegner gibts mindestens 5-10% und so überragend können die nicht sein. Gut möglich das die letzte Saison im Uefa Cup weit vorgedrungen sind aber das hat nicht immer was zu sagen das ist dir auch bewusst oder ? Austria ist auch mal im Uefa Cup bis ins Viertelfinale vorgedrungen und im nächsten Jahr warens dann anschließend in der ersten Runde gegen Viking Stavanger draussen. Überschätzt die mal ja nicht und redet noch nicht vom ausscheiden, weitere unfähige und unnötige Schwarzmaler brauchma in Österreich ned, hamma eh genug die uns gegen jede Sautruppen ( nicht das ich die jetz als solche sehe) 0 Chancen geben. Ich denk eher der Größenwahn(Cordoba,Super 90er Jahre Klubfußball,etc.)ist das was dem österreichischen Fußball schadet,ein bisschen mehr Hang zum Realismus wär angebracht. Wenn Sturm die schlägt,kann man schon von einer Sensation sprechen.Ukrainischer Klubfußball gehört zu den besten Europas,nicht zuletzt dank der Oligarchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2009 video vom spiel gestern gegen Rijeka: http://www.101greatgoals.com/videodisplay/3135457/ rijeka anscheinend ne lulu-truppe, beim ersten schütt sich der Goalie an bis zum geht nimma und beim zweiten lassen die den Raum am 16er offen wie in einer Schülermannschaft. also der Sieg will mal nix aussagen, außer das Metalist aus dem Spiel heraus kein Tor erzielen konnte gegen ne limitierte Mannschaft. aber wird ohnehin neues Spiel neues Glück, ich halt euch für stark genug um dagegen halten zu können auch wenn ich den Gegner absolut nicht gering schätze. trotzdem das unschönste Los, das ihr kriegen konntet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2009 Es geht hier nicht um Größenwahn., Aber es ist doch bei weitem nicht so abwegig das die die ausschalten. Ich halte die ukrainischen Mannschaften bis auf Shakthar und Dinamo bei weitem nicht überragend. Sicher nicht schlecht, aber so überragend, wie die hier einige sehen, sind die, und da bin ich mir sicher, nicht. 25-30% gebe ich Sturm schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts