LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2009 weder bwin noch futbol24 haben einen livescore. hoffentlich kann uns hier drin wer am laufenden halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. Juni 2009 weder bwin noch futbol24 haben einen livescore. hoffentlich kann uns hier drin wer am laufenden halten Jo, bitte, seids wer so nett. Man will ja wissen, ob wir heuer Meister werden....hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 27. Juni 2009 Aufstellung: Hedl Dober Eder Patocka Katzer Hofmann Heikkinen Pehlivan Kavlak Hoffer Jelavic Ersatzbank: Königshofer; Trimmel, Ildiz, Schrammel, Schösswendter, Drazan, Prokopic, Kayhan, Thonhofer, Kulovits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. Juni 2009 Hab ich was verpasst, kein Maierhofer im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 27. Juni 2009 Hab ich was verpasst, kein Maierhofer im Kader? er ist leicht "angeschlagen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2009 naja nicht gerade die Traumabwehr von den meisten hier, ich sags euch der mecki wird wieder spielen lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. Juni 2009 er ist leicht "angeschlagen" Aje, er is anfoch a fauler Hundling naja nicht gerade die Traumabwehr von den meisten hier, ich sags euch der mecki wird wieder spielen lol Wird er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Juni 2009 er ist leicht "angeschlagen" der liegt am neusiedler see und brät beachvolleyballerinnen an, what else? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2009 1:0 für uns zur HZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) halbzeitstand 1:0 für rapid bearbeitet 27. Juni 2009 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 27. Juni 2009 Das Tor erzielte übrigens Jelavic in der 16. Minute per Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. Juni 2009 Nur 1. Tor? Wir steigen ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 27. Juni 2009 Und so spielen wir jetzt in der 2. HZ: Trimmel - Drazan Kavlak - Prokopic - Ildiz - Thonhofer Schrammel - Kulovits - Schösswendter - T. Kayhan Königshofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. Juni 2009 Laut offizieller musste sich Hedl 2mal auszeichnen, 1mal waren die Neusiedler sogar alleine vorm Tor. Great defense 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 27. Juni 2009 ich finds gut, dass jeder mindestens eine halbzeit spielen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts