Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Also wenns nach siegen über bezirksligisten nicht zum Aufstieg reicht dann weisi nimma weiter

Normalerwiese müsste das ein alleinhang in der Rückrunde für unsere 1 b werden

So wird es werden, denk ich mal! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wird es werden, denk ich mal! :yes:

Denke ich nicht,Meisterschaft ist etwas anderes als Vorbereitung. Zugegeben die war heuer sehr gut,aber Aschach/Steyr /30p u.St Marien/ 28p liegen beide mindestens einen Sieg vor unserer 1b.Mannschaft,außerdem haben beide ein sehr gutes Torverhältnis. Ein Alleingang wird es allso sicher nicht! bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mit dem kader den unsere 1 b hat müssten wir einen sieg nach dem anderen einfahren, wenn wir da 3 Punke nicht aufholen könnten wäre das sehr schwach

Ich glaub schon dass es gelingt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die ersten drei, alles Gewinnen sollten und wir die direkten Dulle gegen 1. U. 2.,würde es immer noch nicht reichen.Dann käme es auf's Torverhältnis an.Und glaube mir, ein/zwei Ausrutscher werden wieder eintreffen.Allso,nie und nimmer ein Alleingang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärtsler

Wenn mich nicht alles täuscht, spielt der Zweitplazierte Relegation gegen einen Vorletzten aus der 1. Klasse. Also könnte schon der zweite Platz reichen. Wenn die 1b so spielt wie im letzten Drittel der Herbstsaison, dann sollte es sich ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mich nicht alles täuscht, spielt der Zweitplazierte Relegation gegen einen Vorletzten aus der 1. Klasse. Also könnte schon der zweite Platz reichen. Wenn die 1b so spielt wie im letzten Drittel der Herbstsaison, dann sollte es sich ausgehen.

So wird es wahrscheinlich kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1b siegt auch im letzten Test

Im letzten Vorbereitungsspiel vor dem Saisonstart am nächsten Sonntag besiegt Vorwärts 1b die zweite Mannschaft von Union Dietach mit 2:1. Die Tore für Vorwärts erzielen Mehmet Güngör und Manuel Martic bereits im ersten Spielabschnitt.

Eine erfolgreiche Vorbereitung ist somit abgeschlossen. Von den acht Spielen konnten sieben gewonnen werden, lediglich ein Spiel endete mit einem Remis. Das Torverhältnis beträgt 29:8.

Union Dietach Reserve - SK Vorwärts Steyr 1b 1:2 (0:2)

Vorwärts 1b (4-4-2): Dorfmayr (46. Stern); A. Weinberger, Kohl, Martic, Piesinger; Zela (74. Zahirovic), Klug, Jajalo, Güngör; Sulejmanovic, Akarimi (59. Fitzinger). Trainer: Kurt Schwarzlmüller.

Torfolge: 0:1 (15.) Güngör, 0:2 (28.) Martic, 1:2 (53.) Blecha.

Sonntag, 16. März 2014; Naturrasen Dietach

SR Gerald Lachmair; Georg Fink

Datum: 16.03.2014 | Bereich: Vorwärts 1b | Von: Martin Burgsteiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, 23.03.2014, 15:30 Uhr
Union Hofkirchen im Traunkreis - Vorwärts Steyr 1b

(Hinspiel: 2:3). Gesperrt: Manuel Hoffmann (Hofkirchen). Im ersten Pflichtspiel nach der Rückkehr von Erfolgscoach Michael Machreich erwartet die Hofkirchener eine ungemein schwierige Aufgabe. Denn die zweite Mannschaft des Regionalligisten will die am Ende der Hinrunde gestartete Aufholjagd bzw. Siegesserie fortsetzen und am Ende der Saison in die 1. Klasse aufsteigen. Allerdings ist Hofkirchen auf eigener Anlage schwer zu knacken, konnten fünf der bisherigen sechs Heimspiele gewonnen werden.

2. Klasse Ost: Vorschau Runde 14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lenin

Zum genaueren Verständnis: Die 1b gewinnt 6:0, der Tormann (Dorfmayr) wird in der ersten Minute gewechselt. Wenn das aufgrund einer Verletzung erfolgte, hieße das, dass in der "Ersten" der dritte Tormann (Stern) fangen müsste. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zum genaueren Verständnis: Die 1b gewinnt 6:0, der Tormann (Dorfmayr) wird in der ersten Minute gewechselt. Wenn das aufgrund einer Verletzung erfolgte, hieße das, dass in der "Ersten" der dritte Tormann (Stern) fangen müsste. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen......

Wundern würde mich gar nichts mehr!!! Zur eigenen grottenschlechten Leistung und zum Unvermögen der Kampfmannschaft kommt dann natürlich auch noch Verletzungspech, falsche Schiedsrichterentscheidungen und Sperren von Leistungsträgern hinzu. Das es in diesem Frühjahr so dick daherkommt hätte ich nie im Leben gedacht. Aber als Vorwärtsfan bleibt dir wohl gar nichts erspart...

Trotzdem Gratulation unserer 1b. Ich hoffe das geht bei denen so weiter, damit wenigstens ein Ziel für diese Saison erreicht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Träumer im Vorstand hätten wenigstens wieder einen Grund gefunden im Falle einer Niederlage in Allerheiligen

Jetzt kannst das nicht einmal gutsein lassen?

Wenn es einmal posetive Nachrichten gibt, mußt du alles schlecht Reden.Kritik ist gut und angebracht wo Missstände zu finden sind,aber dann wars das auch schon wieder. Schön langsam macht es keinen Spaß mehr,wen nur negative Meldungen von dir kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Jetzt kannst das nicht einmal gutsein lassen?

Wenn es einmal posetive Nachrichten gibt, mußt du alles schlecht Reden.Kritik ist gut und angebracht wo Missstände zu finden sind,aber dann wars das auch schon wieder. Schön langsam macht es keinen Spaß mehr,wen nur negative Meldungen von dir kommen!

Ich sehe der Realität ins Auge, auch wenn es dir (und auch mir) nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag