1b Thread


Recommended Posts

skv.freund schrieb am 18.3.2023 um 19:57 :

Gelungener Start in die erste Frühjahresrunde!   team-237-large.png                          0:2(0:0)

club-27-large.png

https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/817769/tus-kremsmuenster-gegen-vorwaerts-steyr-1b

Screenshot_20230319-212632_Gallery.jpg

Stimmt sicher!    :D

1. Klasse Ost | Gelungener Rückrundenstart gegen TuS Kremsmünster

1. Klasse Ost | Gelungener Rückrundenstart gegen TuS Kremsmünster

19. 03. 2023 | Juniors, Spielberichte

Zum Rückrundenstart in der 1. Klasse Ost, gewann die SPG SK Vorwärts/ATSV...

mehr lesen
bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportkombinat_Ost schrieb vor einer Stunde:

Die 1b und der gesamte Nachwuchs von Steyr ist desaströs. Welche Zukunft hat der Verein?

Solange unsere Infrastruktur nicht schleunigst in Ortnung gebracht wird, leider keine!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportkombinat_Ost schrieb vor einer Stunde:

Die 1b und der gesamte Nachwuchs von Steyr ist desaströs. Welche Zukunft hat der Verein?

Der gesamte Nachwuchs??? Wie kommst auf diese Aussage? Kennst du unseren Nachwuchsbereich?
Einzig, bei den Juniors (1b gibt es keine) muss ich dir recht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürimmervorwärts schrieb vor 21 Minuten:

Der gesamte Nachwuchs??? Wie kommst auf diese Aussage? Kennst du unseren Nachwuchsbereich?
Einzig, bei den Juniors (1b gibt es keine) muss ich dir recht geben.

Ich sehe die Hompage des Fußballverbands. Ich sehe die Ligen an denen der Nachwuchs aus Steyr teilnimmt und ich sehe die Ergebnisse. Zudem kenne ich einige namhafte Leute aus dem oberösterreichischen Nachwuchsbereich. Ich mag den SK Vorwärts und habe die Monate April - Juni für etwas Recherche über den OÖ-Fußball festgelegt. Vielleicht geht sich auch ein Livespiel der ersten Mannschaft aus. Am Wocheende wird es ersteinmal BW Linz :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportkombinat_Ost schrieb vor 1 Stunde:

Ich sehe die Hompage des Fußballverbands. Ich sehe die Ligen an denen der Nachwuchs aus Steyr teilnimmt und ich sehe die Ergebnisse. Zudem kenne ich einige namhafte Leute aus dem oberösterreichischen Nachwuchsbereich. Ich mag den SK Vorwärts und habe die Monate April - Juni für etwas Recherche über den OÖ-Fußball festgelegt. Vielleicht geht sich auch ein Livespiel der ersten Mannschaft aus. Am Wocheende wird es ersteinmal BW Linz :x

Ich muß dir leider Recht geben, aber Kritik wird aus Kostengründen leider nicht Ernstgenommen!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sportkombinat_Ost schrieb vor 6 Stunden:

Ich sehe die Hompage des Fußballverbands. Ich sehe die Ligen an denen der Nachwuchs aus Steyr teilnimmt und ich sehe die Ergebnisse. Zudem kenne ich einige namhafte Leute aus dem oberösterreichischen Nachwuchsbereich. Ich mag den SK Vorwärts und habe die Monate April - Juni für etwas Recherche über den OÖ-Fußball festgelegt. Vielleicht geht sich auch ein Livespiel der ersten Mannschaft aus. Am Wocheende wird es ersteinmal BW Linz :x

Der nächste Wichtikus.

Vom Namen her zu urteilen bist du ein Zweitnick von sturmtank oder ALambrechtsteiner.

Trenzts gefälligst woanders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skv.freund schrieb am 4.4.2023 um 12:25 :

Solange unsere Infrastruktur nicht schleunigst in Ortnung gebracht wird, leider keine!

Die Infrastruktur sprich das Trainingszentrum wird es in absehbarer Zeit nicht geben, sofern der Verein nicht selbst mehr Geld auftreibt, oder es in Etappen bauen möchte! Die Stadt hat kein Geld und wir uns ehrlich, aber es gibt wichtigeres als unsere Vorwärts! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.