skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) Heimsieg wir haben das Spiel zuhause gegen Ansfelden 3:2(1:2) gewonnen. Torschützen waren wenn es stimmt Gradl(16') Bilic (65') und Dramac (83') bearbeitet 1. Oktober 2017 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) Hier noch schnell der Spielbericht! Spiel gegen Ansfelden gedreht Die Spielgemeinschaft dreht einen 1:2-Pausenrückstand in einen 3:2-Erfolg um und feiert den zweiten Saisonsieg; Tore: Simon Gasperlmair, Patrick Bilic, Ivan Dramac http://www.vorwaerts-steyr.at/news/blo-spiel-gegen-ansfelden-gedreht.html In den Spielbericht gehört aber nicht die Tabelle der Regionalliga! bearbeitet 1. Oktober 2017 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 1. Oktober 2017 skv.freund schrieb vor 1 Stunde: Heimsieg wir haben das Spiel zuhause gegen Amstetten 3:2(1:2) gewonnen. Herr Inschpekta, des is net Amstetten, Sie verwechseln des in Ihra Fettn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2017 Rooster schrieb vor 1 Stunde: Herr Inschpekta, des is net Amstetten, Sie verwechseln des in Ihra Fettn! Natürlich Ansfelden! (Autokorrektur ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. Oktober 2017 Sehr fein! BLO | 1b rettet Punkt in Kronstorf http://www.vorwaerts-steyr.at/news/blo-1b-rettet-punkt-in-kronstorf.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. Oktober 2017 Die 1b hat ihr Heimspiel heute mit 4:1 gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2017 PostingGmbH schrieb vor 13 Stunden: Die 1b hat ihr Heimspiel heute mit 4:1 gewonnen! Ich war diesmal nicht anwesend, dazu hier der Spielbericht! Spielgemeinschaft mit Heimsieg Saxen wird am Samstag durch Tore von Patrick Bilic, Sebastian Dirnberger, Andreas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2017 Nicht gut gelaufen! Ärgerliche Niederlage der 1b Trotz einer 1:0-Pausenführung verlieren die Rot-Weißen in Neuhofen mit 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2017 Es erschließt sich mir nicht ganz warum unsere 1b zeitgleich mit der Kampfmannschaft spielt? Kovacevic, ein wichtiger Spieler der 1b, war gestern Ersatz in der Regionalliga und fehlte natürlich unserer 1b gegen Neuhofen. Verstehe nicht warum wir anderen Mannschaften bei Verschiebungswünschen aufgrund Terminkollisionen immer entgegenkommen (z.b. letztens Sturm Graz), aber selber schaffen wir es nicht effizient terminlich zu agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 22. Oktober 2017 Vorwärts1919 schrieb vor 4 Stunden: Es erschließt sich mir nicht ganz warum unsere 1b zeitgleich mit der Kampfmannschaft spielt? Kovacevic, ein wichtiger Spieler der 1b, war gestern Ersatz in der Regionalliga und fehlte natürlich unserer 1b gegen Neuhofen. Verstehe nicht warum wir anderen Mannschaften bei Verschiebungswünschen aufgrund Terminkollisionen immer entgegenkommen (z.b. letztens Sturm Graz), aber selber schaffen wir es nicht effizient terminlich zu agieren. Dachte ich mir gestern auch. Ich meine, ja die Heimmannschaft (in diesem Fall Neuhofen) setzt den Termin an, aber man kann als Gastverein ja auch um eine Terminänderung bitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2017 PostingGmbH schrieb vor 54 Minuten: Dachte ich mir gestern auch. Ich meine, ja die Heimmannschaft (in diesem Fall Neuhofen) setzt den Termin an, aber man kann als Gastverein ja auch um eine Terminänderung bitten Die Terminansetztung unserer Mannschaften ist generell recht fragwürdig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 1b schlägt Tabellennachbarn Spielgemeinschaft verbessert sich mit 1:0 gegen Enns auf Platz neun der Bezirksliga Ost; Goldtorschütze ist Mirsad Sulejmanovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. November 2017 Unsere 1b. liegt gegen Bewegung schon 2:0 voran! ( 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. November 2017 Das ist im Ticker zu lesen Südchaos Steyr heute sehr stark vertreten mit der 4er-Kette mit den Superstars Wimmer, Efe, Hari, und Halbi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. November 2017 (bearbeitet) Zweimal netzt Kovacevic Unsere Jungs gewinnen auswärts 2:1 bearbeitet 4. November 2017 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts