SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) das problem ist weil der verein die 1B als anhängsel sieht, dass notwendig ist weil sie sonst strafe zahlen! wenn man sieht, dass wir ein eigenes LAZ in der stadt haben und hier synergien gar nicht genutzt werden wollen oder können, dann ist es fast zu weinen! wo liegt das problem, dass man die kräfte der steyrer vereine zusammen schließt und hier gemeinsam was aufbaut! natürlich sind viele skeptisch weil einige funktionäre bei der vorwärts seit neugründung nur so vor arroganz gestunken haben, aber dann muss man mit den typen endlich abfahren! manche vereine haben zu wenig jugendliche aber geld, manche vereine viele jugendliche aber kein geld professionelle trainer zu holen (zB stein hat den anzahlmäßig den größten jugendbereich aller vereine in oö) und manche verein gar nix (amateure steyr)! 1 leistungszentrum mit genug plätzen und trainer und die kosten werden geteilt! aber vielleicht bin ich hier einfach zu naiv! Naiv würde ich niht meinen. . Eigentlich eine sinnvolle Idee, aber das muss man einmal den Vereinen näher bringen können; ) bearbeitet 27. Oktober 2014 von SKV1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. Oktober 2014 Big Points für Großraminghttp://www.fanreport.com/at/ooe/liga/2-klasse-ost/spielbericht/big-points-fuer-grossraming-1212493/ von David Hackl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 28. Oktober 2014 SK Gaudimax Steyr meldet: Leite nicht mehr 1b-Trainer. Zela übernimmt interimistisch bis Winter. Oder vielleicht doch länger? Angaben ohne Gewähr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Sollte das stimmen, dann ist das DIE Erlösung für die 1b! Leite war einer der schlechtesten Trainer der 1b, ich war oft beim Training und die Mannschaft nahm ihn nie ernst, wie die letzten Spiele der 1b immer mehr beweisen. bearbeitet 28. Oktober 2014 von SKV1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 28. Oktober 2014 Sollte das stimmen, dann ist das DIE Erlösung für die 1b! Leite war einer der schlechtesten Trainer der 1b, ich war oft beim Training und die Mannschaft nahm ihn nie ernst, wie die letzten Spiele der 1b immer mehr beweisen. Ganz bestimmt eine tolle Lösung, immerhin war Zelas erster Auftritt als 1b-Trainer ja von grandiosen Erfolgen gekrönt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 28. Oktober 2014 Der Trainer musste eh weg. Mir wurden von Spielern echt katastrophale Sachen berichtet über den Kerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Nun ja, die kurzfristige Lösung mit Zela lässt sich derzeit nachvollziehen, aber langfristig sollte einmal kein Hampelmann von irgendwo geholt werden! Das kann doch nicht sein, dass ein 'Trainer' wie Luis Leite nur Brocken Deutsch sprechen kann, sinnfreie Auftellungen vorgibt und es nicht schafft, dass ihn die Mannschaft ernst nimmt Traurig, da man ja aufteigen möchte. bearbeitet 28. Oktober 2014 von SKV1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 28. Oktober 2014 Dienstag, 28.10.2014 wird der Tag des "ausmisten" beim SKV..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) der einzige der in den sauhaufen ordnung bringen kann ist der lukic radan! hat was auf den kasten, kann auch die muttersprache einiger spieler und kennt die mentalität! nur wird er sich das leider nicht antun wollen bearbeitet 28. Oktober 2014 von hoeninjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) der einzige der in den sauhaufen ordnung bringen kann ist der lukic radan! hat was auf den kasten, kann auch die muttersprache einiger spieler und kennt die mentalität! nur wird er sich das leider nicht antun wollen Das ist eine der dümmsten Ansagen die ich je gelesen habe. Aber das traurige daran, du hast wahrscheinlich sogar recht. So ist Fußball mittlerweile. Forza Wintersport Mit diesem Post verabschiede ich mich in die Winterpause. bearbeitet 28. Oktober 2014 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2014 Forza Wintersport Was du nicht sagst! Marcel Hirscher und Co - das sind noch österreichische Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2014 @ sturmtank .... wieso ist das eine dumme aussage! wir haben spieler in der 1B und im jugendbereich die nicht zu 100 % und in allen lebenslagen sich in deutsch verständigen! vor allem habe ich auch gemeint, dass er die mentalität der balkanländer kennt! ich sehe an der tatsache so wie viele andere auch kein problem darin, weil so ist es einfach! und mit dieser situation muss man umgehen lernen und lösungen finden! viele unserer verzogenen und faule playstation kinder wollen doch gar nicht mehr auf der straße kicken! ps: die österreichischen skisportler die jeden euro in österreich so wie in keinen anderen land der welt in den a..... geblasen bekommen interessieren mich noch weniger - do sind mir die biathleten sympathischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 28. Oktober 2014 Passt zwar nicht hierher, aber trotzdem: die Skifahrer bekommen jeden Euro in den Arsch geblasen? Vielleicht die paar die wir aus dem Fernsehen kennen, der gesamte Rest muss schauen wo sie ihr Zeug herbekommen. Da ist nichts mit Reichtum und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2014 Dienstag, 28.10.2014 wird der Tag des "ausmisten" beim SKV..... Was heisst das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. Oktober 2014 Vorschau Runde 12 So, 02.11.2014, 14:00 Uhr Vorwärts Steyr 1b - Union Grünburg-SteinbachDie SK Vorwärts Steyr 1b spielt bis dato eine wirklich gute Saison, in den Spitzenspielen gegen die beiden unmittelbaren Konkurrenten aus Großraming und Steyr-Münichholz setzte es jedoch Niederlagen. Die Union Grünburg/Steinbach verpasste zuletzt die große Gelegenheit im Heimspiel gegen ASV Kleinreifling den ersten Sieg einzufahren, am Ende stand das sechste Remis zu Buche. ligaportal.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts