Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Ich habs mir gestern live gegeben. Bei den Temperaturen und der Liga war es kein fussballerischer Leckerbissen. Unsere Burschen agierten teilweise zu lässig, unnötge Passfehler usw. Dann hatten wir ein paar Mal Glück oder der Gegner Unvermögen wir hätte uns schon ein paar Türln einfangen können. In der ersten Halbzeit hatten wir noch einen Stangenschuß zu verzeichnen. Der 15ner von Weyer ist eine klassische Grot. Versteckte Fouls (verteilte Watschen an Zelas Sohn), ansonsten war es ein faires Spiel.

Das 0:1 durch abseitsverdächtiger Position war dann der Hammer. Ein jeder hatte schon mit einem 0:0 gerechnet. Der Platzsprecher kommentierte, dass mit einem 0:1 für die Gäste und dem Schiedsrichter.

Fazit: schöner Ausflug mit dem richtigem Ergebnis in einer landschaftlich reizvollen Umgebung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs mir gestern live gegeben. Bei den Temperaturen und der Liga war es kein fussballerischer Leckerbissen. Unsere Burschen agierten teilweise zu lässig, unnötge Passfehler usw. Dann hatten wir ein paar Mal Glück oder der Gegner Unvermögen wir hätte uns schon ein paar Türln einfangen können. In der ersten Halbzeit hatten wir noch einen Stangenschuß zu verzeichnen. Der 15ner von Weyer ist eine klassische Grot. Versteckte Fouls (verteilte Watschen an Zelas Sohn), ansonsten war es ein faires Spiel.

Das 0:1 durch abseitsverdächtiger Position war dann der Hammer. Ein jeder hatte schon mit einem 0:0 gerechnet. Der Platzsprecher kommentierte, dass mit einem 0:1 für die Gäste und dem Schiedsrichter.

Fazit: schöner Ausflug mit dem richtigem Ergebnis in einer landschaftlich reizvollen Umgebung.

Du solltest den Liveticker machen. Gut hat mir die Gschicht mit dem 15ner und der klassischen Grot gefallen, aber auch die Landschaftsbeschreibung gefällt mir gut.

Danke für den Spielbericht! :super:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless
Zwecks direktaufstieg sind folgende Mannschaften interessant

2. MW Attnang 55 punkte - spielen nächste woche gegen Ampflwang (vorletzer)

2. NM Lichtenberg 57 Punkte - fix durch

2. S Frankenmarkt 55 Punkte - spielen nächste Woche gegen Attersee (10.)

2. W Obernberg/Inn 55 Punkte - spielen nächste woche gegen Peterskirchen (11.)

Also sollte einer von den 3en "nur" unentschieden spielen und wir gewinnen wären wir fix durch, aber ich bereite mich schon mal auf die relegation vor

Noch zur Ergänzung: Vor dieser Runde waren noch fünf Mannschaften vor uns. Durch die 1:0 Niederlage von St. Stefan gegen Oepping in der 2. NW haben wir einen Platz gutgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weyer war besser und hätte sich den Sieg verdient. So ehrlich muss man sein. Wenn Stern nicht schon in HZ1 sensationell gehalten hätte dann wärs zur Pause schon mind 2:0 für die Ennstaler gestanden. Es wartet viel Arbeit in der Relegation. Micheldorf 1b oder Ternberg sind um nichts leichtere Gegner.

bearbeitet von Steyr_Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hoffe mal das am sonntag mehr vorwärtsler die 1b würdigen und mal mehr als 50 zuseher am platz sind. Gebt euch einen ruck und unterstützt unsere 1b. Deren zukunft ist fast so wichtig wie die der 1ser mannschaft wie ich finde. Vielleicht geht es sich ja noch aus das wir der relegation entkommen.

aufgehts 1b kämpfen und siegen

bearbeitet von skvfreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Hoffe mal das am sonntag mehr vorwärtsler die 1b würdigen und mal mehr als 50 zuseher am platz sind. Gebt euch einen ruck und unterstützt unsere 1b. Deren zukunft ist fast so wichtig wie die der 1ser mannschaft wie ich finde. Vielleicht geht es sich ja noch aus das wir der relegation entkommen.

aufgehts 1b kämpfen und siegen

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag