Recommended Posts

ASB-Halbgott

Da Schwarzlmüller war ja vorher auch schon als Trainer aktiv in Losenstein wenn ich mich nicht täusche.

Wenn man das wirklich langfristig auf andere Füsse stellt dann kann man das nur begrüßen. Ebenso das man an Aigner als Co Trainer festhält finde ich sehr positiv, da er immerhin die letzten Jahre immer alles für die 1b gegeben hat, nur wenig unterstützung von oben dafür hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was da alles so passiert ist unglaublich ich denke unsere Herren haben einiges begriffen und tappen nicht mehr ahnungslos in die nächste Saison! Die Entwicklung in der 1b wird der Grundstein für den eigenen Nachwuchs - da sieht man wieder spät aber doch :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Unsere neuformierte 1b hat 3:3 gegen die Reserve von Dietach im ersten Aufbauspiel gespielt

Es waren auf jeden fall einige neue dabei, wobei mir nicht klar ist ob es sich um testspieler oder bereits verpflichtete Spieler handelt.

Aufstellung:

SKV 1b: Iszovics; Fitzinger, Schaufler (46. A. Weinberger), Despic, Hilber; Sulejmanovic (46. Kohl), Güngör, Z. Akarimi, M. Akarimi (46. Winzig); Trinker (46. Ph. Weinberger), Jajalo.

Zu dne mir unbekannten Spielern, nach ein bisschen recherche auf Fussballoesterreich wird es sich vermutlich um folgende handeln

Michael Schaufler, ATSV STEYR

Sulejmanovic, ASK St. Valentin

Kohl Lorenz, USV St. Ulrich

Winzig Matthias, SV Sierning

Trinker Patrick, Dietach

Weinberger Philipp, im Moment abgemeldet, letzter Verein St. Ulrich (Nachwuchs ATSV)

Weinberger A., zu dem hab ich leider nichts gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere neuformierte 1b hat 3:3 gegen die Reserve von Dietach im ersten Aufbauspiel gespielt

Es waren auf jeden fall einige neue dabei, wobei mir nicht klar ist ob es sich um testspieler oder bereits verpflichtete Spieler handelt.

Aufstellung:

SKV 1b: Iszovics; Fitzinger, Schaufler (46. A. Weinberger), Despic, Hilber; Sulejmanovic (46. Kohl), Güngör, Z. Akarimi, M. Akarimi (46. Winzig); Trinker (46. Ph. Weinberger), Jajalo.

Zu dne mir unbekannten Spielern, nach ein bisschen recherche auf Fussballoesterreich wird es sich vermutlich um folgende handeln

Michael Schaufler, ATSV STEYR

Sulejmanovic, ASK St. Valentin

Kohl Lorenz, USV St. Ulrich

Winzig Matthias, SV Sierning

Trinker Patrick, Dietach

Weinberger Philipp, im Moment abgemeldet, letzter Verein St. Ulrich (Nachwuchs ATSV)

Weinberger A., zu dem hab ich leider nichts gefunden

Allso,ist nicht da Sani auch wieder bei uns in der 1b angemeldet? Hab da so was gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Gogic war vermutlich nur in Urlaub, ich hoffe mal er ist noch bei der 1B und hat nicht gewechselt vor lauter Frust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

also gesehen hab ich noch nicht..

update lt. Ligaportal

Weinberger Alexander geht zu Sierning 1b

Fabian Kohl aus Ulrich wird ausgeliehen

wurde geändert, Weinberger jetzt doch zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Frisch von der Homepage:

Zugänge:

Michael Hilber, Atsv Steyr
Fabian Kohl, USV St. Ulrich
Alexander Piesinger, Amateure Steyr
Michael Schaufler, Atsv Steyr
Patrick Trinker, Union Dietach
Alexander Weinberger, USV St. Ulrich
Philipp Weinberger, vereinslos
Matthias Winzig, SV Sierning
Amadeo Zela, Blau-Weiß Linz

Abgänge:
Christian Bendra, Atsv Steyr
Bojan Gogic, Bewegung Steyr
Elvedin Nesimovic, Atsv Steyr
Marko Pavlovic, SV Windischgarsten

Leider haben Gogic und Pavlovic die 1b verlassen. Ist zwar auch irgendwie nachvollziehbar (bei Gogic BLO statt 2.O und bei Pavlovic einfach die Distanz zu seinem Heimatort) aber weh werden uns die trotzdem tun.

Denke aber trotzdem das man eine gute Mannschaft zusammengestellt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Schade um Gogic, aber man kann es ihm nicht verdenken.

Gewechselt hat er sicher nicht weil er unbedingt weiter oben spielen will, der wechselte nur wegen der katastrophalten Zustände in der vorigen Saison.

Hat den Versprechungen wohl nicht mehr geglaubt dass es besser wird. Wie gesagt - schade um ihn, war ja schon ein Vorwärts Urgestein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Schade um Gogic, aber man kann es ihm nicht verdenken.

Gewechselt hat er sicher nicht weil er unbedingt weiter oben spielen will, der wechselte nur wegen der katastrophalten Zustände in der vorigen Saison.

Hat den Versprechungen wohl nicht mehr geglaubt dass es besser wird. Wie gesagt - schade um ihn, war ja schon ein Vorwärts Urgestein!

Mit Pavlovic und Bendra also unsere 2 besten Torschützen der vergangenen Saison weg, dazu Kapitän Gogic... Naja, mal schauen was die "Jungen, Hungrigen" können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballer kicken für Hilfsprojekt für Kinder

In Sierning treten am Samstag Vorwärst, Pasching Juniors, St.Florian, Eferding und Heimverein Sierning im Telegrammstil von jeweils 2x15 Spielminuten an.Der Heimverein präsentiert seine Neuerwerbungen Vladimir Balek u.Jan Ripl. Wärend des Turniers gibt es eine Kinderecke, Tombola u. Musik. Der Ticket Erlös (8 ?) fließt der Organisation "Children Planet"zu."Der Verein mit Sitz in Sierning unterstützt unter der Geschäftsführung von Christian Gsöllradl-Samhaber Krankenhäuser Kinderbetreuung, Schulen, landwirtschaftliche Ausbildung u. auch Trinkwasser-Aufbereitung in Entwicklungsländern. (fl)

Quelle O.Ö Nachrichten

Wem die Kampf Mannschaft zu weit ist und morgen nicht Baden geht könnte unsere Jugen unterstützten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag