skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) skv.freund schrieb am 18.3.2023 um 19:57 : Gelungener Start in die erste Frühjahresrunde! 0:2(0:0) https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/817769/tus-kremsmuenster-gegen-vorwaerts-steyr-1b Stimmt sicher! 1. Klasse Ost | Gelungener Rückrundenstart gegen TuS Kremsmünster 19. 03. 2023 | Juniors, Spielberichte Zum Rückrundenstart in der 1. Klasse Ost, gewann die SPG SK Vorwärts/ATSV... mehr lesen bearbeitet 19. März 2023 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. März 2023 Im ersten Heimspiel der Rückrunde war nichts zu holen! 1. Klasse Ost | Bittere Niederlage gegen Union St.Marien 26. 03. 2023 | Juniors, Spielberichte Im ersten Heimspiel der Rückrunde in der 1. Klasse Ost, verlor die SPG SK... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 1. April 2023 Die 1b hat schon wieder verloren. Eine Schande! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. April 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Minute: Die 1b hat schon wieder verloren. Eine Schande! Ist halt nicht mehr das Team, dass es zu Beginn der Saison noch war! https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/817784/union-neuhofen-gegen-vorwaerts-steyr-1b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 Hier der Spielbericht! 1. Ost | Juniors unterliegen in Neuhofen 1. 04. 2023 | Juniors Der 16. Spieltag in der 1. Klasse Ost endete für die SPG Vorwärts Juniors/Atsv... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportkombinat_Ost Anfänger Geschrieben 4. April 2023 Die 1b und der gesamte Nachwuchs von Steyr ist desaströs. Welche Zukunft hat der Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. April 2023 (bearbeitet) Sportkombinat_Ost schrieb vor einer Stunde: Die 1b und der gesamte Nachwuchs von Steyr ist desaströs. Welche Zukunft hat der Verein? Solange unsere Infrastruktur nicht schleunigst in Ortnung gebracht wird, leider keine! bearbeitet 4. April 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2023 Sportkombinat_Ost schrieb vor einer Stunde: Die 1b und der gesamte Nachwuchs von Steyr ist desaströs. Welche Zukunft hat der Verein? Der gesamte Nachwuchs??? Wie kommst auf diese Aussage? Kennst du unseren Nachwuchsbereich? Einzig, bei den Juniors (1b gibt es keine) muss ich dir recht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportkombinat_Ost Anfänger Geschrieben 4. April 2023 fürimmervorwärts schrieb vor 21 Minuten: Der gesamte Nachwuchs??? Wie kommst auf diese Aussage? Kennst du unseren Nachwuchsbereich? Einzig, bei den Juniors (1b gibt es keine) muss ich dir recht geben. Ich sehe die Hompage des Fußballverbands. Ich sehe die Ligen an denen der Nachwuchs aus Steyr teilnimmt und ich sehe die Ergebnisse. Zudem kenne ich einige namhafte Leute aus dem oberösterreichischen Nachwuchsbereich. Ich mag den SK Vorwärts und habe die Monate April - Juni für etwas Recherche über den OÖ-Fußball festgelegt. Vielleicht geht sich auch ein Livespiel der ersten Mannschaft aus. Am Wocheende wird es ersteinmal BW Linz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. April 2023 (bearbeitet) Sportkombinat_Ost schrieb vor 1 Stunde: Ich sehe die Hompage des Fußballverbands. Ich sehe die Ligen an denen der Nachwuchs aus Steyr teilnimmt und ich sehe die Ergebnisse. Zudem kenne ich einige namhafte Leute aus dem oberösterreichischen Nachwuchsbereich. Ich mag den SK Vorwärts und habe die Monate April - Juni für etwas Recherche über den OÖ-Fußball festgelegt. Vielleicht geht sich auch ein Livespiel der ersten Mannschaft aus. Am Wocheende wird es ersteinmal BW Linz Ich muß dir leider Recht geben, aber Kritik wird aus Kostengründen leider nicht Ernstgenommen! bearbeitet 4. April 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 4. April 2023 Sportkombinat_Ost schrieb vor 6 Stunden: Ich sehe die Hompage des Fußballverbands. Ich sehe die Ligen an denen der Nachwuchs aus Steyr teilnimmt und ich sehe die Ergebnisse. Zudem kenne ich einige namhafte Leute aus dem oberösterreichischen Nachwuchsbereich. Ich mag den SK Vorwärts und habe die Monate April - Juni für etwas Recherche über den OÖ-Fußball festgelegt. Vielleicht geht sich auch ein Livespiel der ersten Mannschaft aus. Am Wocheende wird es ersteinmal BW Linz Der nächste Wichtikus. Vom Namen her zu urteilen bist du ein Zweitnick von sturmtank oder ALambrechtsteiner. Trenzts gefälligst woanders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportkombinat_Ost Anfänger Geschrieben 5. April 2023 Erm_Burli schrieb vor 11 Stunden: Der nächste Wichtikus. Vom Namen her zu urteilen bist du ein Zweitnick von sturmtank oder ALambrechtsteiner. Trenzts gefälligst woanders. Wenn du Rauchwaren übrig hast, bitte PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 5. April 2023 Sportkombinat_Ost schrieb vor 1 Stunde: Wenn du Rauchwaren übrig hast, bitte PN Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 2023 Sportkombinat_Ost schrieb am 4.4.2023 um 12:13 : Die 1b und der gesamte Nachwuchs von Steyr ist desaströs. Welche Zukunft hat der Verein? Stell dich mal ordentlich vor bevor du hier loslegst und zum Sudern anfängst. Beruf? Hobbies? Familienstand? Kinder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 5. April 2023 skv.freund schrieb am 4.4.2023 um 12:25 : Solange unsere Infrastruktur nicht schleunigst in Ortnung gebracht wird, leider keine! Die Infrastruktur sprich das Trainingszentrum wird es in absehbarer Zeit nicht geben, sofern der Verein nicht selbst mehr Geld auftreibt, oder es in Etappen bauen möchte! Die Stadt hat kein Geld und wir uns ehrlich, aber es gibt wichtigeres als unsere Vorwärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts