skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2020 23.07.2020 Test Juniors | Klarer 7:0-Sieg der Juniors In der R.S.F. Arena besiegen die junren Rot-Weißen den ASV Haidershofen ganz klar; Kozarac (3), Abazovic, P. Bilic, Karahodzic und Kalman tragen sich in die Torschützenliste ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Retrofan1919 Anfänger Geschrieben 27. Juli 2020 Kann mir jemand sagen warum Rabenhaupt bei den letzten zwei Testspielen der Juniors nicht dabei war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2020 Testspiel Kalender unserer Juniors! 27.07.2020 Testspiele Sommer 2020 Das nächste Vorbereitungsspiel bestreiten die Juniors am Samstag in Pasching gegen die U18 der Linzer Akademie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. August 2020 05.08.2020 Test Juniors | 2:1-Erfolg gegen St. Marien Im vorletzten Testspiel vor dem Meisterschaftsstart treffen Anes Mahmic und Michael Kozarac für die Rot-Weißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. August 2020 08.08.2020 Test Juniors | 2:2 bei Generalprobe Die Testspielserie ist vorbei - gegen Windischgarsten treffen Gastspieler Sojkic und Mayr-Fälten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2020 1:0 gegen Leonding in der ersten Partie Spielerisch besser aber sicher noch Luft nach oben. Mauschi wieder in der vorwärts Dress. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. August 2020 Milamber schrieb vor 4 Stunden: 1:0 gegen Leonding in der ersten Partie Spielerisch besser aber sicher noch Luft nach oben. Mauschi wieder in der vorwärts Dress. Gelungener Auftakt Suljemanovic hat in der Reserve auch ein Tor gemacht! 14.08.2020 BLO | Saisonstart für Juniors geglückt Juniors gewinnen in Leonding durch ein Tor von Daniel Bilic mit 1:0; Patrick Bilic sieht in der Schlussphase Gelb-Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 16. August 2020 skv.freund schrieb vor 10 Stunden: Gelungener Auftakt Suljemanovic hat in der Reserve auch ein Tor gemacht! 14.08.2020 BLO | Saisonstart für Juniors geglückt Juniors gewinnen in Leonding durch ein Tor von Daniel Bilic mit 1:0; Patrick Bilic sieht in der Schlussphase Gelb-Rot Achtung: Das ist nicht Mirsad Sulejmanovic, sondern Sadik Sulejmanovic (sein Bruder?). Würde mich doch sehr wundern, wenn Suli in der dritten Mannschaft aufläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 PostingGmbH schrieb vor 57 Minuten: Achtung: Das ist nicht Mirsad Sulejmanovic, sondern Sadik Sulejmanovic (sein Bruder?). Würde mich doch sehr wundern, wenn Suli in der dritten Mannschaft aufläuft Ich hab einendlich "Jung-Sulejmanovic" geschrieben, wurde mir irgendwie unterschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 16. August 2020 skv.freund schrieb vor 1 Stunde: Ich hab einendlich "Jung-Sulejmanovic" geschrieben, wurde mir irgendwie unterschlagen Auto-Korrektur is a Hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 Benötigen wir jetzt auch noch einen 1b. Reserve ? https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/650221/union-leonding-reserve-gegen-atsv-vorwaerts-steyr-reserve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2020 skv.freund schrieb vor 43 Minuten: Benötigen wir jetzt auch noch einen 1b. Reserve ? https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/650221/union-leonding-reserve-gegen-atsv-vorwaerts-steyr-reserve die gab es eh in den letzten jahren auch schon soweit ich weiß ... da spielen hauptsächlich die ‚alten‘ atsv‘ler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2020 I glaub eher da spielten... Jetzt ist die 1b so 2000er Jahrgang und die reserver 2002 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. August 2020 Milamber schrieb vor 9 Stunden: I glaub eher da spielten... Jetzt ist die 1b so 2000er Jahrgang und die reserver 2002 So quasi eine U18? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. August 2020 Ist es eigendlich nicht möglich im Spielbericht der 1b. auch deren Tabelle einzublenden und nicht die der Kampfmannschaft? Hat mich eigendlich die letzten Saisonen auch schon immer gestört, nur geändert hat sich leider nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts