freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 23. Mai 2011 Wenn ich schon dabei bin, unseren Zweier-Thread zuzumüllen: Wie die meisten sicher gewusst haben, fand am Sonntag gleichzeitig mit unserem Spiel gegen den LASK das richtige Westderby in Salzburg statt. So erfreulich das erste endete, so bitter ging das zweite aus. Wir mussten uns den Violetten mit 2:0 (0:0) geschlagen geben, wenn auch mit einer absoluten Rumpftruppe (normalerweise ist ja zumindest Hinterseer im Amateurekader). Alle Profis waren im Profikader gegen die Linzer vertreten und nur ein einziger Wechselspieler konnte auf der Ersatzbank Platz nehmen - Harald Cihak wurde in Minute 30 für Gstrein eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Mai 2011 jenbach wäre für mich ein fixtermin gewesen, leider ist mir die halleneinweihung dazwischen gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 31. Mai 2011 Ich möchte euch nochmal in den Sinn rufen, dass morgen um 20:00 Uhr das Finale des Tiroler Cups mit Beteiligung unsere Amateure stattfindet. Obwohl sie erst vorgestern wirklich blamabel gegen Bregenz 6:1 zuhause verloren haben, scheinen die Spieler trotzdem heiß auf das Match gegen Schwaz zu sein. Ich hoffe jedenfalls, sie finden ihren Spielspaß wieder und geben richtig Gas in Jenbach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 3. Juni 2011 Tolles Erlenis im Mittelpunkt Österreichs.... Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Juni 2011 Ortner nicht mehr Wacker II Coach http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Sport%C3%BCberblick/Fu%C3%9Fball/Fu%C3%9FballRegionalliga/2964515-6/l%C3%B6berbauer-folgt-auf-ortner.csp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2011 Ortner nicht mehr Wacker II Coach http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Sport%C3%BCberblick/Fu%C3%9Fball/Fu%C3%9FballRegionalliga/2964515-6/l%C3%B6berbauer-folgt-auf-ortner.csp bin ja schu lang wacker fan, aber DER sagt mir absolut nix trotzdem herzlich willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 Frechheit hoch 3 die Abmontierung von Ortner....aber man darf dem TFV ja nicht kritisieren...dennoch, schauen wir einmal ob der neue Trainer die Erwartungen erfüllen kann (hat ja bekanntlich mit Schwaz den Kerschdorf Cup gewonnen); wo das ein oder andere ASB Mitglied vor Ort war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2011 Frechheit hoch 3 die Abmontierung von Ortner....aber man darf dem TFV ja nicht kritisieren...dennoch, schauen wir einmal ob der neue Trainer die Erwartungen erfüllen kann (hat ja bekanntlich mit Schwaz den Kerschdorf Cup gewonnen); wo das ein oder andere ASB Mitglied vor Ort war. versteh es a nid ganz, weil meiner meinung nach ORTNER seine arbeit gut gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Juni 2011 was ich ehrlich gesagt nicht verstehe, wenn er intern was kritisiert wird sich hinter ihn gestellt, kaum kritisiert er einen aussenstehenden wird er abmontiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) bin ja schu lang wacker fan, aber DER sagt mir absolut nix trotzdem herzlich willkommen http://members.aon.at/gsieglwacker/zzzfcwibk/spieler/loeberbauer.htm bearbeitet 28. Juni 2011 von Sharkyone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2011 http://members.aon.at/gsieglwacker/zzzfcwibk/spieler/loeberbauer.htm danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 weil gerade die 2er Mannschaft aktuell ist: am 02.08.11 steht wieder DAS WESTDERBY am Programm; als 2.Spiel und 1.Heimspiel!! Genau Ankickzeit noch nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) weil gerade die 2er Mannschaft aktuell ist: am 02.08.11 steht wieder DAS WESTDERBY am Programm; als 2.Spiel und 1.Heimspiel!! Genau Ankickzeit noch nicht bekannt. [/q : :grünschal: bearbeitet 28. Juni 2011 von wackergeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 28. Juni 2011 weil gerade die 2er Mannschaft aktuell ist: am 02.08.11 steht wieder DAS WESTDERBY am Programm; als 2.Spiel und 1.Heimspiel!! Genau Ankickzeit noch nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) !! wir gewinnen stattdessen mit 4 : 0 bearbeitet 28. Juni 2011 von wackergeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts