Wacker Innsbruck II (News/Spielplan/Ergebnisse/Sonstiges)


Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

7. Minute und schon 1:0 für die Rumer.

33. Minute 2:0 durch einen Tausendguldenschuss

----------

Summa sumnarum: 2:1 gegen einen Bezirksligisten rausgeflogen...

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Sorry aber :laugh:

Indeed.

Die erste Halbzeit war von Arbeitsverweigerung geprägt. Viele Fehlpässe, teilweise zu weit weg vom Mann, Angriffe nur über die Seite, die sofort - wenn auch tlw. mit Fouls - unterbunden wurden.

In der zweiten Halbzeit haben sich die Jungs noch mal gewehrt, jedoch sind die Rumer sehr dicht gestanden. Drei Mal konnte sich außerdem deren Goalie auszeichnen. Erst in der 88. Minute folgte der Anschlusstreffer und das war einfach zu spät.

Das Beste war aber der Schiri. Der hatte in der ersten Halbzeit wirklich keine Karten mit. Jede Gelbe hat er sich nur aufgeschrieben. In der zweiten hatte er dann plötzlich welche - wahrscheinlich eine Leihgabe vom Verein.

Sent from my Galaxy S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Einen souveränen 5:0 Kantersieg unserer zweiten Elf im Innsbrucker Stadtderby gegen die Union durfte ich mir heute ansehen. Es waren wieder Profis dabei (Fröschl, Bammer, Perktold, Löffler, Bergmann), jedoch haben sich auch die jungen Spieler sehr hervorgetan. Insbesondere Martin Siding, der 90 Minuten unser Tor hütete, war stark. Als unsere das Spielen Mitte der zweiten Halbzeit aufgaben (bei 4:0 Führung), konnte er sich zwei Mal hintereinander durch super Reflexe bei Schüssen aus dem 5er auszeichnen.

Torschützen waren übrigens Perktold, Perktold, Bammer, Bammer und Bammer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Find ich wirklich extrem beschissen von uns

Nur junge Spieler planlos in der RLW herumrennen zu lassen, ist auch gar nicht das Ziel unserer Amateure. Löberbauer hat gegenüber dem Regionalliga-Portal im Internet richtig bemerkt, dass man aus dem Gesamtkader zwei Mannschaften für die Spieltage zusammenstellt - auch unter Berücksichtigung anderer Faktoren.

http://www.regionalliga.at/west/news/3344/brennpunkt-wacker-amateure/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Ich kann mich aber auch noch gut an die (durchaus berechtigte) Entrüstung als die RB Juniors bei Spielen gegen uns öfter durch Profispieler verstärkt wurden. Und ich denke man sollte dann auch objektiv bleiben und nicht mit verschiedenem Mass messen. Es ist ja gar nichts dagegen zu sagen, wenn verletzte Spieler ab und zu eingesetzt werden um Spielpraxis zu sammeln nur stellte man auf rlw.at auch die mMn durchaus berechtigte Frage warum wir Spielern Profiverträge geben, wenn sie dann doch die meiste Zeit bei den Amateuren spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Find ich wirklich extrem beschissen von uns

Ob es beschissen ist, kann ich nicht beurteilen. Ich würde es eher so sehen, dass die Verantwortlichen wahrscheinlich daraufgekommen sind, dass man wahrscheinlich ohne Profi Spieler Unterstützung die Klasse wahrscheinlich nicht halten kann. Dass es nicht unbedingt fair ist, ist durchaus verständlich und argumentierbar. Hat mich aber auch bei den RB Juniors nie gestört, da es mich nicht interessiert, wen der Gegner aufgestellt hat..denn wir mussten aufsteigen. :davinci:

Dass es nicht die feine Art ist, ist mir durchaus bewusst; auch die Frage, was es unseren 2er Spielern (also Wörgetter, Bstieler, etc.) effektiv bringt, dass sie eventuell draussen sitzen müssen anstatt zu spielen. Die stellt sich natürlich auch...dennoch denke ich, dass es doch einen Plan gibt, wie die Talente aufgebaut werden sollen. Da muss man dann ganz einfach abwarten und das Ergebniss betrachten...ich bin skeptisch, was dies anbelangt. Das einzig gute könnte man daran sehen, dass es, wie es aussieht pro Spieltag weniger Profis (also Spieler mit mehr als 2 Spielen Erfahrung) werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Ob es beschissen ist, kann ich nicht beurteilen. Ich würde es eher so sehen, dass die Verantwortlichen wahrscheinlich daraufgekommen sind, dass man wahrscheinlich ohne Profi Spieler Unterstützung die Klasse wahrscheinlich nicht halten kann. Dass es nicht unbedingt fair ist, ist durchaus verständlich und argumentierbar. Hat mich aber auch bei den RB Juniors nie gestört, da es mich nicht interessiert, wen der Gegner aufgestellt hat..denn wir mussten aufsteigen. :davinci:

Dass es nicht die feine Art ist, ist mir durchaus bewusst; auch die Frage, was es unseren 2er Spielern (also Wörgetter, Bstieler, etc.) effektiv bringt, dass sie eventuell draussen sitzen müssen anstatt zu spielen. Die stellt sich natürlich auch...dennoch denke ich, dass es doch einen Plan gibt, wie die Talente aufgebaut werden sollen. Da muss man dann ganz einfach abwarten und das Ergebniss betrachten...ich bin skeptisch, was dies anbelangt. Das einzig gute könnte man daran sehen, dass es, wie es aussieht pro Spieltag weniger Profis (also Spieler mit mehr als 2 Spielen Erfahrung) werden.....

Schlechtes Beispiel! Die beiden spielen eh fast immer. :D

Nur missfallen ist mir gestern, dass ein Nimmervoll erst eingewechselt wird - für einen Profi. Der Junge kann was und soll unbedingt dauernd spielen.

~ Sent from my Samsung Galaxy S ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

7. Runde der Regionalliga West: FC Wacker Innsbruck II - TSV McDonald's St. Johann Sa 03.09.11 Spielbeginn 16:30

Wie auf der Homepage unseres FC Wacker Innsbruck zu lesen ist, werden wahrscheinlich auch diesmal Bammer, Perktold, Löffler spielen. Fehlen werden aufgrund von Verletzungen Bergmann (Daumen-OP), Hinterseer (Herz-OP) und Fröschl (Kniebeschwerden).

Durchaus eine Überlegung wert, sollte das Wetter mitspielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Der freaaak'sche-Wetterfrosch spricht, dass die Sonne auch rauskommen soll. Hin und wieder soll es ein bisschen tröpfeln, aber das lässt sich ja am W1 durch das Dach bedingt gut aushalten. Ich werde jedenfalls vorbei schauen und prophezeie einen weiteren Sieg unserer Jungs. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der freaaak'sche-Wetterfrosch spricht, dass die Sonne auch rauskommen soll. Hin und wieder soll es ein bisschen tröpfeln, aber das lässt sich ja am W1 durch das Dach bedingt gut aushalten. Ich werde jedenfalls vorbei schauen und prophezeie einen weiteren Sieg unserer Jungs. ;)

tja, dann sieht man sich wahrscheinlich eh....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Was ich noch ganz vergessen habe:

Morgen muss man schon fast ans Tivoli-Areal pilgern. Neben den Amateuren, die, wie schon erwähnt, um 16:30 gegen St. Johann antreten, gedenkt unsere aktive Fanszene Studi. Es findet also das alljährliche Studi-Gedenkturnier statt. Mit dabei sind 11 Teams bei der 14. Auflage dieses Turniers, die ab 10 Uhr am Kunstrasenplatz beim Wackerzelt Vollgas geben. Eingeladen sind alle Freunde/Anhänger/... des FC Wacker Innsbruck.

14. Studi-Gedenkturnier auf tivoli12.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Sieben Spiele und fünf Siege nach zwei Auftaktniederlagen. :clap:

Vorgestern hatten wir ein paar Salzburger zu Gast am W1, die aber nichts zu holen hatten. Unsere zweite Elf besiegte den TSV St. Johann souverän mit 3:0 ohne jemals einen Zweifel aufkommen zu lassen, dass dieser Sieg gefährdet wäre. Nur gegen Ende der regulären Spielzeit hatte ich kurz bedenken, dass sie uns doch ein Tor schießen. Im Allgemeinen haben aber alle unserer Spieler - egal ob Profi oder Talent - ein gutes Spiel abgeliefert. Allen voran hat mir Wörgetter gut gefallen und Bammer, der natürlich durch seine beiden Treffer auffiel.

Spielbericht auf der Offiziellen

Das nächste Spiel unserer Jungs wird ein Auswärtsspiel sein. Die Reise geht nach Salzburg, nach Seekirchen. Die Woche drauf kommen die Bregenzer ans W1 - also Fixtermin. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
V.I.P.

Morgen, Mittwoch um 19:00 bestreitet unsere 2er Mannschaft das Nachtragsspiel gegen SW Bregenz. Das Spiel wurde am Sonntag wegen des Dauerregens abgesagt. Es spielt der 5. der Heimtabelle gegen den 14. der Auswärtstabelle (SWB) ...was ich mir unter anderem vorstellen kann, ist die Tatsache, dass Dakovic als einer der einzigen Profis auflaufen wird, neben evenutell Kofler. Da Walter Kogler ja erwähnt hat, nicht allzuviel für den Cup zu ändern.

Kleine Anmerkung: Debüt im Tor wird der Goalie aus der Akademie feiern, der im Sommer zu FC Wacker Innsbruck 2 gewechselt ist, da Siding ausfällt und Egger aller Vorraussicht im Cup spielen wird.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.