AlexR V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2018 Schon, wieso hab ich den auf links in Erinnerung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 22. Juli 2018 Mitglied bzw. Abo der 1. bringt mir keinen Zutritt zu den Spielern von unserer zweiten Mannschaft, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Juli 2018 derp schrieb vor 53 Minuten: Mitglied bzw. Abo der 1. bringt mir keinen Zutritt zu den Spielern von unserer zweiten Mannschaft, oder? Nein, da wirds ein eigenes Abo geben. Geht aus steuerrechtlichten Gründen anscheinend nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 22. Juli 2018 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Nein, da wirds ein eigenes Abo geben. Geht aus steuerrechtlichten Gründen anscheinend nicht Sollens den Mitgliedern doch 10 Freikarten schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2018 derp schrieb vor 17 Stunden: Sollens den Mitgliedern doch 10 Freikarten schicken. Das Stadion kostet auch für Wacker II genug Geld - da braucht man jeden Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. Juli 2018 fcw_1913 schrieb am 22.07.2018 um 13:01 : Nein, da wirds ein eigenes Abo geben. Geht aus steuerrechtlichten Gründen anscheinend nicht Bei Austria Wien sind die Spiele der zweiten Mannschaft afaik beim Abo für die Bundesliga enthalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 fenix schrieb vor einer Stunde: Bei Austria Wien sind die Spiele der zweiten Mannschaft afaik beim Abo für die Bundesliga enthalten. Vielleicht haben die die zweite Mannschaft auch ausgegliedert oder andere Möglichkeiten aufgrund der Tatsache, dass dem Verein das Stadion gehört. Wir müssen es mieten und daher ist das eine andere Situationen. Die 50€ habe ich auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2018 AlexR schrieb vor 7 Stunden: Vielleicht haben die die zweite Mannschaft auch ausgegliedert oder andere Möglichkeiten aufgrund der Tatsache, dass dem Verein das Stadion gehört. Wir müssen es mieten und daher ist das eine andere Situationen. Die 50€ habe ich auch noch. Richtig. Darum dürfen die auch nicht unter dem Traditionsnamen des Vereins als zweite Mannschaft spielen sondern müssen als "Young Violets" auflaufen. Was nix kostet, ist nix wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digi Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2018 Da erste Tor für die IIer in der neuen zweiten Liga schießt A. Kogler. Der Sohn von Walter Kogler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 30. Juli 2018 Dürfen jetzt doch alle Mitglieder zu den Spielen? https://fc-wacker-innsbruck.at/informationen-2.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli 2018 (bearbeitet) derp schrieb vor 5 Minuten: Dürfen jetzt doch alle Mitglieder zu den Spielen? https://fc-wacker-innsbruck.at/informationen-2.html Gute Frage.Hängt offenbar davon ab, was für ein Mitglied man ist. Normales Mitglied: ermäßigter Eintritt bei allen Spielen der Herren II in der 2. Bundesliga Bei anderen (ermäßigt bswp.) steht: Freier Eintritt zu allen Heimspielen der wackeren Amateure Hingehen und ausprobieren bearbeitet 30. Juli 2018 von mapok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digi Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2018 Ich habe noch nie so eine Geburtstagsmail erhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Juli 2018 Ihr habt mich gerade an eine Überweisung erinnert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2018 Es gibt keinen freien Eintritt; das wurde am letzten Vereinsabend gesagt (die neue Homepage hätte halt auch Korrektur gelesen werden sollen). Aber ein Abo für 50€ (so man Mitglied oder Abonnent ist). Alternativ kommt man um 8€ als Mitglied/Abonnent zu den Spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19thomas13 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) Ja war schon immer schwierig für unseren Verein seine Webseite aktuell zu halten sowohl funktionstechnisch als auch inhaltlich. Daran ändert das neue Design auch nix, ist seit Jahren so und man gewöhnt sich dran. bearbeitet 31. Juli 2018 von 19thomas13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts