Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2009 Freu mich schon wenn's dann bei 32:30 endlich vorbei is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 5. Juli 2009 Freu mich schon wenn's dann bei 32:30 endlich vorbei is... und ich (nickname;)) den pokal in die höhe heben kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) bitte wer gewinnt das? würde gern live anspielen, trau mich aber nicht bearbeitet 5. Juli 2009 von termeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. Juli 2009 Jetzt entscheiden die Nerven! Eine kleine Schwäche jetzt und es ist schwer ins Spiel zurückzukommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Juli 2009 hab Federer selten so gut serviern sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 5. Juli 2009 mich nervt die grundlinie, ich glaub immer der ball ist weit aus und in wirklichkeit ist er gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. Juli 2009 Tendiere jetzt eher zu Roddick, aber wer weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Juli 2009 Tendiere jetzt eher zu Roddick, aber wer weiß! Federer legt vor, daher wird er auch gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 5. Juli 2009 federer fehleranfällig wie selten bin ich auf seine services jetz gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. Juli 2009 Jetzt kommt das Break! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) Jetzt kommt das Break! wahnsinn der smash von hinten break leider nur wunschgedanke aber er hat leicht gewackelt ^^ bearbeitet 5. Juli 2009 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) bitte machs. fuck bearbeitet 5. Juli 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2009 Jaaaa. Wenn Roddick ihm jetzt den Aufschlag abnimmt, dann gwinnt er das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) bitte machs. soverän abgewehrt. muss man ihm lassenn... ach was er heut für chancen auslässt..-.- bearbeitet 5. Juli 2009 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. Juli 2009 2 Breakbälle nicht genützt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts