Berni - Geschrieben 29. Juni 2009 Das Turnier in Wimbledon ist von den Grand Slam Turnieren das langweiligste. Und dieses Jahr interessiert es mich überhaupt nicht da Nadal nicht dabei ist, gewinnt sowieso Federer. Meine Favoriten bleiben die French u. Australien Open. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. Juni 2009 US > Wimbledon > French > Australian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2009 us > french > australian >>>>> wimbledon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2009 Ma grad Paes/Black vs. Bhupathi/Mirza. Gibt's sicher gratis Chicken Balti Pies . Ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. Juni 2009 soll ich auch? french >> us > wimbledon > australian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. Juni 2009 dsf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Juni 2009 french > us & wimbledon > australian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2009 Eine Runde lass ma den Engländern (sic!) halt noch ihren Spass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Juni 2009 lisicki verfehlt bei ihrem satzball das freie feld dafür schenkt ihr safina beim nächsten mit nem doppelfehler das tie break ich werd dann mal die erdbeeren anrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2009 Ma Weibsn, spielen solange bis Marach/Kubot u. Vika gleichzeitig sind! Na na. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2009 double faults: 15 vs 6 Hätt i ned besser machen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2009 doppel geht mal los! gemma, oliver "maratsch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2009 gemma, oliver "maratsch" Hehe, hab i a gehört. Aber das diese Nestor/Zimonjic #2 der Welt sind... Eine Saufertruppen vor dem Herrn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 30. Juni 2009 Die Brayans sind richtig fadisiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) Also mein Geheimfavorit für Wimbledon ist jetzt Thommy Haas. Hat schon bei den French Open sensationell gegen Federer gespielt (dabei ist Sand sicher nicht der Lieblingsbelag von Haas) und hat jetzt auch noch das Turnier in Halle gewonnen. (Der Halle Sieger kam in den letzten Jahren immer sehr weit in Wimbledon) Federer wird müde sein, vorallem Geistig nach seinem FO-Triumph. Nadal startet vielleicht überhaupt nicht, Roddick hat sich am Knöchel verletzt (wäre sonst aufgrund seiner ebenfalls sehr überraschenden Leistung bei den French Open auch ein Geheimfavorit), Djokovic gefällt mir auf Rasen eigentlich überhaupt nicht. Also meine Wimbledon Kandidaten sind in dieser Reihenfolge: Federer Murray Haas Roddick (sollte er rechtzeitg fit werden) Hewitt Naja, gar nicht so schlecht dieser Tipp vom 14. Juni 2009 Federer führt 2:0 in Sätzen gegen Karlovic. War irgendwie klar, dass Karlovic dieses Match nicht gewinnen wird. Die einzige Chance für Ivo war drei Tiebreaks zu gewinnen. Da im 5 Satz kein Tiebreak gespielt wird, hat Karlovic also keine Chance mehr auf den Sieg. Haas führt gegen Djokovic, der mir generell diese Saison nicht besonders gefällt und auf Rasen noch viel weniger. Hewitt gegen Roddick ist mein persönliches Highlight, wobei ich mittlerweile auf Hewitt tippen würde, der mir in Wimbledon bisher sehr gut gefallen hat. Murray wird sich gegen Ferrero mMn klar duchsetzen, obwohl Juan-Carlos bisher ein starkes Turnier spielt. Weil ichs gerade gesehen hab: US> French> Wimbledon> Australien Mir gefällt zwar Tennis auf Sand am besten, jedoch sind bei den US Open im Gegensatz zu den Frech Open fast alle Spieler in Topform. --> bestes Tennis. bearbeitet 1. Juli 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts