nevermore aBorable Geschrieben 27. Juni 2009 Muahaha, is die Ana schon fertig ... Mit dem hab ich nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 27. Juni 2009 hat irgendwer an funktionierenden Stream?? oder an anderen Hinweis?! Justin.tv is ja mittlerweile ganz lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Juni 2009 sehr gut Igor nächste Runde fliegt Haas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Juni 2009 So, Programm fürs Wochenende bereits beendet. Caro locker flockig weiter. Und was ich gestern nicht mehr erwähnt habe: In your face, Bartoli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Juni 2009 So da es in letzter zeit gut gelaufen ist, habe ich in meinen grössenwahn 10 eusen aufn melzer getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2009 Wird der Melzer jetzt gezeigt oder net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Juni 2009 Wird der Melzer jetzt gezeigt oder net? k.a. zumindest wird er immer wieder auf premiere erwähnt, ich hoffe doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2009 Wird der Melzer jetzt gezeigt oder net? Ich denke, dass sie ihn jetzt auf Premiere 2 zeigen werden. DSF bleibt bestimmt bei Petzschner. Vielleicht machts Hewitt eh schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2009 Ma 2 souveräne Aufschlagspiele vom Jürgen, kriegt er wohl leider bald ein Break! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Juni 2009 Da isser ordentlich vorgeführt worden, der gute A-Rod. Und dann so ein Return beim 2. Geh leck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. Juni 2009 Breakball-> Roddick haut ihm ein Ass um die Ohren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) Und genau wegen solchen Partien find ich Herrentennis meist so unglaublich uninteressant ... Da schlafst ja ein. bearbeitet 27. Juni 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2009 hat jemand einen stream für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2009 Und genau wegen solchen Partien find ich Herrentennis meist so unglaublich uninteressant ... Da schlafst ja ein. Nur musst du unterscheiden zwischen Herrentennis und Herrentennis mit Aufschlagmaschinen wie Roddick, Karlovic & Co. Rasentennis ist halt einfach von Haus aus nicht so wahnsinnig schön anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. Juni 2009 KLICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts