rocket_korki Postinho Geschrieben 1. Juli 2009 Wär eh super Aber zerst muss ARod erstmal seine Partie gewinnen, er hat grade ein hochdramatisches Tiebreak 12-10 im 2. verloren - Satzausgleich somit. Super Partie ist des. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juli 2009 Bislang sehr unterhaltsame Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 1. Juli 2009 3. Satz (auch im TB) an Roddick (1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) wahsinns match gemma R0DDICK! sehr schön. jetz wirds aber aus sein für ihn denk ich :/ bearbeitet 1. Juli 2009 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juli 2009 Puh, gleich ist die Krätze draußen, Gemma Andy!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 1. Juli 2009 Done. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juli 2009 Aus ists! Roddick vs. Murray, cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2009 war eine sehr unterhaltsame partie! das semifinale andy vs andy sollt auch einiges hergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2009 Puh, gleich ist die Krätze draußen, Gemma Andy!!! Dafür solltest gsperrt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Juli 2009 Was wäre dir denn lieber gewesen? Das eingewienerischte "Krätzn"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2009 Was wäre dir denn lieber gewesen? Das eingewienerischte "Krätzn"? ich glaub, krätze ist eine krankheit, und du meinst grätzn - aber selbst ka wie ma das schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Juli 2009 Von mir aus. Wobei, meint der Ausdruck nicht das Gleiche??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juli 2009 [...] Also meine Wimbledon Kandidaten sind in dieser Reihenfolge: Federer Murray Haas Roddick (sollte er rechtzeitg fit werden) Hewitt Die Halbfinale lauten: Roddick : Murray Federer: Haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 2. Juli 2009 Die Halbfinale lauten: Roddick : Murray Federer: Haas Hellseher Sagst mir jetzt auch die Lottozahlen voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 2. Juli 2009 Die Halbfinale lauten: Roddick : Murray Federer: Haas ANGEBER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts