rocket_korki Postinho Geschrieben 27. Juni 2009 ja jedem das seine - es gibt auch leute, die sich im fußball lieber unterklassige matches anschauen, weil da "mehr action" ist. ich bevorzuge herrentennis jeden tag und sonntags auch gerne 2x Melzer wirkt ziemlich frustriert jetzt (verständlich), könnte jetzt verdammt schnell gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2009 hat irgendwer an funktionierenden Stream?? oder an anderen Hinweis?!Justin.tv is ja mittlerweile ganz lustig... Bist schon wieder heimgeflogen? Ansonsten geh zu einem Fernseher ( ) oder nutz den BBC Stream auf deren Homepage (UK only). Ich schau mir hundertmal lieber 10 Breaks in Folge an als so einer Schnarchpartie. Oder die Larcher de Brito! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) ja jedem das seine - es gibt auch leute, die sich im fußball lieber unterklassige matches anschauen, weil da "mehr action" ist. ich bevorzuge herrentennis jeden tag und sonntags auch gerne 2x Das Thema is ja auch keine Diskussion wert. Kann ich genauso gut über Eissorten diskutieren. Oder die Larcher de Brito! Von der bekomm ich Ohrenschmerzen. Melzer verliert wahrscheinlich 6-7 6-7 2-6 oder so. bearbeitet 27. Juni 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) Bist schon wieder heimgeflogen? Ansonsten geh zu einem Fernseher ( ) oder nutz den BBC Stream auf deren Homepage (UK only). Oder die Larcher de Brito! Jojo bin seit Mittwoch wieder daheim, hab aber mittlerweile eh an Stream gefunden. Und des mit BBC wär mir auch grad noch eingefallen Der Jürgen kann ja teilweise wirklich gutes Rasentennis spielen aja.. btw. is auch lustig das Melzer bisher mehr Asse macht als A-Rod, aber schlussendlich wirds wohl ungefähr auf Nervermores Ergebnis rauslaufen bearbeitet 27. Juni 2009 von rabbi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Juni 2009 Das Thema is ja auch keine Diskussion wert. Kann ich genauso gut über Eissorten diskutieren. da ist durchaus was wahres dran. sollte einen nicht aufregen, aber ich machs trotzdem: es sind eindeutig noch zu viele deutsche im turnier - und premiere muss jede(n) einzelne(n) davon zeigen .. i want melzer - roddick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Juni 2009 und auch im 3.Satz wird die 1.5 auf Hewitt mitgenommen nächste Runde gegen Stepanek wird er wohl auch weiterkommen. göttlich wies auf Premiere schon das Freilos für Haas bejubeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Juni 2009 Da hab ich jetzt mit viel gerechnet, aber sicher nicht mit einem Ass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Juni 2009 ich hätt ned gedacht, dass melzer das game no macht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Juni 2009 jo ich ehrlich gesagt auch nicht. Melzer überrascht mich doch positiv. hoff er hat im Tie bissl Glück und behält die Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2009 tiebreak 7:3 Roddick mein tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2009 Das Thema is ja auch keine Diskussion wert. Kann ich genauso gut über Eissorten diskutieren. Ja da kann man eh den ganzen Tag drüber diskutieren! Hmmm Eis... Jojo bin seit Mittwoch wieder daheim, hab aber mittlerweile eh an Stream gefunden.Und des mit BBC wär mir auch grad noch eingefallen Najo, das weiß hier aber wohl fast kaum jemand. Der Jürgen kann ja teilweise wirklich gutes Rasentennis spielen Ja spielen selbst is eh ned sein Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 27. Juni 2009 Schaut scho wieder net so rosig aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. Juni 2009 Schaut scho wieder net so rosig aus.. echt org, jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) Hat der Melzer jemals schon mal einen Tiebreak gewonnen bearbeitet 27. Juni 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2009 @1,40 für den 2. satz locker durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts