MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. Juni 2009 Haas würden ein paar baldrianperlen ganz gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juni 2009 Haas wäre fällig, in so einer situation erwischt in Peya nie mehr. trotzdem wird ers nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. Juni 2009 Haas wäre fällig, in so einer situation erwischt in Peya nie mehr. trotzdem wird ers nicht machen. wobei es peya heute schon sehr kalt spielt, ich schöpfe ein bisschen hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2009 Hat wer einen funktionierenden Stream vom Peya? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2009 Na Gott sei Dank. Der Ranglistenposition von Koubek tut es sicher gut. Das war überhaupt der erste Sieg in Wimbledon für den Stefan oder? statistik koubek rasenein paar siege hat er doch schon, wenn auch allesamt keine kaliber auf gras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juni 2009 wobei es peya heute schon sehr kalt spielt, ich schöpfe ein bisschen hoffnung. Peya gewinnt den satz und verliert dann 2:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2009 Kann wer der Tussi auf RW erklären, dass Haas bei 5-6 einen Doppelfehler gemacht hat und es somit nicht 6-6 steht? Wenn i wüsst was RW is? Radio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. Juni 2009 Peya gewinnt den satz und verliert dann 2:3. wir sind nicht im fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2009 wir sind nicht im fussball. eh net, sonst würd er ja 3:2 gwinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Juni 2009 Wenn i wüsst was RW is? Radio? Radio Wimbledon, joa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Juni 2009 warum ist denn die Paszek eigentlich seit ~einem jahr so schlecht? wieder den falschen trainer? mir kommt vor sie is schon länger schlecht. es scheint auch als ob sie noch vor ihrem 20 geburtstag bereits körperlich total kaputt ist .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juni 2009 was der Haas sudert ist ja unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2009 sauberes game, alex bissl luck beim return, und da geht was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. Juni 2009 starker aufschlag von peya! Ich lege mich fest gewinnt er den 2. satz gewinnt er das match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Juni 2009 was der Haas sudert ist ja unglaublich. Für mich ist das Ganze unverständlich. Ok, gut, Peya spielt auf Rasen vermutlich so gut, wie sonst auf keinem anderen Belag und hat schon einige Quali Spiele in den Beinen. Aber Haas ist frisch gebackener Halle Sieger und hat bei den French Open fast sogar Federer besiegt. Bei dem scheitert es einfach immer im Kopf (typisch Österreicher halt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts