Jump to content
Sign in to follow this  
m_fiala

Auslosung Adeg-Liga: Austria Lustenau zu Hause gegen Austria Wien Ama

Recommended Posts

Soeben ist die Auslosung der ADEG-Liga bekanntgegeben worden.

1. Runde:

SC Austria Lustenau vs. FK Austria Wien Amateure

Cashpoint Altach vs. TSV Hartberg

FC Wacker Innsbruck vs. Red Bull Salzburg Juniors

FC Pax Gratkorn vs. Fernwärme First Vienna FC 1894

SKNV St. Pölten vs. FC Dornbirn 1913

FC Trenkwalder Admira vs. FC Lustenau 1907

Link/Quelle: Kompletter Spielplan (zum Download)

Share this post


Link to post
Share on other sites

könnte ein vorteil für uns sein, da die sicher nocht nicht eine eingespielte truppe haben..

denk ich auch, aber man kann nicht alles haben. dafür wird dort die bude voll sein, beide vereine mit einer machbaren ersten runde, samstagsspiel und ab gehts. :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lol:

Glausbt Du ernsthaft, der Spielplan wird gelost?

nein, aber dass man nicht alle spiele der vorarlberger so koordinieren kann, dass keiner einen nachteil in punkto zuschauer hat ist schlichtweg unmöglich bei vier vereinen. zudem werdet ihr mit euren derbys ohnehin einen sehr guten schnitt erreichen. konkurenz belebt ja schließlich das geschäft. fragt sich nur für wie lange der reiz bei so vielen derbys aufrecht erhalten bleibt!. der liga wirds jedenfalls gut tun.

zudem haben altach und austria lustenau zweimal wacker innsbruck zu hause. Auch nicht ganz ein Nachteil.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das glaube ich auch, wird wohl das derby mit den meisten zusehern dieses jahr! hoffen wir noch auf wetterglück!!

bei entsprechendem Wetter wird die Bude bereits in Runde 2 voll sein. Warm genug sollte es im Juli ja eigentlich sein 8P

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei entsprechendem Wetter wird die Bude bereits in Runde 2 voll sein. Warm genug sollte es im Juli ja eigentlich sein 8P

wenn es so wird wie gestern, könnte es sein das es beim derby im oktober in altach wärmer ist...;)

wenn es nicht regnet, ist die hütte voll!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei einem FC Lustenau muss man auf die Zuseher nicht achten!!! Die haben ja gar keine!

aha..

die erste elf vom FAK hat sich ja alles andere als schlecht verstärkt, bin mal gespannt wie die amas auftreten werden..

lagen uns daheim eig. recht gut -> hoffe auf einen super start mit einem 3:0 =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...