m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 Soeben ist die Auslosung der ADEG-Liga bekanntgegeben worden.1. Runde: SC Austria Lustenau vs. FK Austria Wien Amateure Cashpoint Altach vs. TSV Hartberg FC Wacker Innsbruck vs. Red Bull Salzburg Juniors FC Pax Gratkorn vs. Fernwärme First Vienna FC 1894 SKNV St. Pölten vs. FC Dornbirn 1913 FC Trenkwalder Admira vs. FC Lustenau 1907 Link/Quelle: Kompletter Spielplan (zum Download) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) Gegen einen Aufsteiger. Das mag ich gar nicht. Die weiteren Spiele: runde 2: (17.7.) Austria Lustenau - SCR Altach runde 3: (24.7.) SCR Altach - Austria Amateure Runde 4: (31.7.) SCR Altach - Wacker Innsbruck Runde 5: (7.8.) Gratkorn - SCR Altach Runde 6: (21.8.) SCR altach - St Pölten runde 7: (28.8.) Admira - SCR Altach Runde 8: (11.9.) SCR Altach - FC Lustenau (anderes Derby auch in dieser Runde) Runde 9: (22.9.) FC Dornbirn - SCR Altach Runde 10: (25.9.) SCR Altach - Vienna Auffallend. Bis zur 15. Runde haben Altach und Austria Lustenau meist in der gleichen Runde ihr Heimspiel bearbeitet 19. Juni 2009 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 Auffallend. Bis zur 15. Runde haben Altach und Austria Lustenau meist in der gleichen Runde ihr Heimspiel Und in den anderen Runden FCD und FCL. Das heißt, dass die Blauen gar keine Zuschauer mehr haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phistro Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 Gegen einen Aufsteiger. Das mag ich gar nicht. Die weiteren Spiele: runde 2: (17.7.) Austria Lustenau - SCR Altach runde 3: (24.7.) SCR Altach - Austria Amateure Runde 4: (31.7.) Wacker Innsbruck - SCR Altach Runde 5: (7.8.) gratkorn - SCR Altach Runde 6: (21.8.) SCR altach - St Pölten runde 7: (28.8.) Admira - SCR Altach Runde 8: (11.9.) SCR altach - FC Lustenau (Andere Derby auch in dieser Runde) Runde 9: (22.9.) FC Dornbirn - SCR Altach Runde 10: (25.9.) SCr Altach - Vienna Auffallend. Bis zur 15. Runde haben Altach und Austria Lustenau meist in der gleichen Runde ihr Heimspiel Das ist aber ein Heimspiel für uns Sozusagen die ersten vier Spiele in Vlbg (3 Heim und 1 bei der Austria). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 Das ist aber ein Heimspiel für uns Sozusagen die ersten vier Spiele in Vlbg (3 Heim und 1 bei der Austria). Sorry, geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 passt ganz gut, bis auf das Auswärtsderby schon in Runde 2. Da hätt ich gerne eine eingespieltere Mannschaft gehabt vor dem Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 passt ganz gut, bis auf das Auswärtsderby schon in Runde 2. Da hätt ich gerne eine eingespieltere Mannschaft gehabt vor dem Match. mir auch. sogar ganz gut mit dem urlaub etc. scheiss drauf - auswärtssieg wirds sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 Super, ich verpass Austria Lustenau - Altach und Altach - Wacker Ibk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 wir haben ein heimspiel mehr, das ist mal gut. gegen folgende mannschaften spielen wir 2x daheim: Austria Lustenau Wacker Innsbruck Fc Lustenau Red Bull Juniors Vienna Austria Wien Amateure und gegen diese 2x auswärts: Gratkorn Dornbirn Admira St. Pölten Hartberg gut auch, dienstag-spiele = 2x auswärts in dornbirn + 1x in innsbruck (das ist zwar auswärtsfahrtechnisch ned optimal) und sonst alle dienstagsspiele = heimspiel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 wir haben ein heimspiel mehr, das ist mal gut. das ihr ein heimspiel mehr habt, stand aber vor der auslosung schon fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 Also ich bin bis auf 2x Admira auswärts und Runde 2 sehr zufrieden. Und es gibt eine Parallele zur Aufstiegssaison Wenn das kein gutes Omen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 Also ich bin bis auf 2x Admira auswärts und Runde 2 sehr zufrieden. Und es gibt eine Parallele zur Aufstiegssaison Wenn das kein gutes Omen ist. Ist schon sehr lange her welche Parallele meinst du?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 das ihr ein heimspiel mehr habt, stand aber vor der auslosung schon fest! ja, vielleicht weiss es nicht jeder, deshalb die info..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 Ist schon sehr lange her welche Parallele meinst du?? eine entscheidende, schau mal auf das letzte Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 mit dornbirn, hartberg und gratkorn haben wir 3 abstiegskandidaten 2x auswärts. und mit der admira den aufstiegskandidaten nummer 1 auch 2x auswärts. bin eigentlich sehr zufrieden, persönlich zipfts mich ein bischen an das ich in der 3 und 4 runde 2 heimspiele verpasse...., aber man kann nicht alles haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts