Recommended Posts

This performance is unbearable

Wer sich El Maestro nennt muss an boscha haben tschuldige...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der junge war unter 15 jahre alt, als er sich des ausgedacht hat. wenn er bissl älter wird, wird er schon wissen, dass des vll nicht allzu "cool" ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

THE NEXT GENERATION TROPHY 2009, FINALTAG. 3 ENTSCHEIDUNGEN STEHEN FEST.

[...]

Der Finaltag wurde eröffnet mit dem Spiel um Platz 7:

FK Austria Wien vs. FC Sachsen Leipzig vs. 1:1, 5:4 im Elfmeterschießen

Tore: Muhamed al Gufri (43.); Denis Sulai (10.)

Nach ausgeglichenen Anfangsminuten brachte Denis Sulai die Austria per Kopf in Führung (10.). Sachsen steigerte danach das Tempo und schaffte in der 43. Minute durch ein wunderschönes Tor von Mohamed al Ghufri den Ausgleich. Da in der regulären Spielzeit kein Treffer mehr fiel, wurde der Sieger im Elfmeterschießen ermittelt.

Und dort zeigten die Wiener keine Nerven, trafen bei allen Versuchen und sicherten sich so den 7. Platz im Endklassement.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ich freu mich auf diesen el maestro (früher hieß er jevtic), hoffe wir dürfen ihn bald bei unseren amateuren bzw. unserer kampfmannschaft bewundern

Und er wird es wahrscheinlich nie dorthin schaffen ... Der hat schon mit 14 glaubt, er ist der neue Maradona ... Künstler die diverse Balltricks beherrschen und irgend im Unterhaus kicken, gibt's zur genüge ... Der Herr Meister wird sich wohl darunterreihen ... schade nur ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Und er wird es wahrscheinlich nie dorthin schaffen ... Der hat schon mit 14 glaubt, er ist der neue Maradona ... Künstler die diverse Balltricks beherrschen und irgend im Unterhaus kicken, gibt's zur genüge ... Der Herr Meister wird sich wohl darunterreihen ... schade nur ...

Ich kenne und verfolge den Werdegang von dem nicht wirklich. Was man so am Rande mitbekommt dürfte die ganze Familie "schräg" sein.

Unlängst habe ich im TV (weiß nicht mehr welcher Sender) einen Bewerb der besten Ballartisten gesehen. Wirklich beeindruckend und sehr wertvoll es anzusehen wie die Jungs dort mit dem Ball umgegangen sind :eek:

Dort würde er vielleicht besser hinpassen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

War der nicht irgendwie in Valencia und dann Schalke vorher Wien und wieder Wien soweit ich da irgendwas in einem Link glesen hab...?!

Klingt nicht grad nach einem einfachen Menschen...

Der Name sagt alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich freu mich auf diesen el maestro (früher hieß er jevtic), hoffe wir dürfen ihn bald bei unseren amateuren bzw. unserer kampfmannschaft bewundern

Und wie alt is der Bua? Der spielt bei uns im Nachwuchs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und wie alt is der Bua? Der spielt bei uns im Nachwuchs?

er is am 3.6 16 geworden und spielt bei uns im nachwuchs, ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

War der nicht irgendwie in Valencia und dann Schalke vorher Wien und wieder Wien soweit ich da irgendwas in einem Link glesen hab...?!

Klingt nicht grad nach einem einfachen Menschen...

Der Name sagt alles.

Kann mich erinnern, dass in der Sportwoche vor ein paar Jahren mal eine Reportage über ihn war.

Damals hat der Vastic schon zugegeben einige seiner Tricks noch nicht einmal gekannt zu haben :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also hab mir jetzt mal einen Teil des Videos angeschaut. Tricks hat er drauf, aber man sieht auch in den Ausschnitten von einem Match das er einen guten Pass spielen kann und auch sicher einige schwindelig spielen kann. Nur weil er die Tricks kann zu sagen der wäre bei so Ballkünstler besser aufgehoben find ich nicht in Ordnung. Sicher ist der Vergleich jetzt sehr krass, aber denkt ihr nicht Kaka hat diese Tricks in dem Alter nicht auch gekönnen? Der war wahrscheinlich noch viel jünger als er so mit dem Ball umging. Deshalb hat aber auch keiner gemeint der soll zu den Ballkünstler als in eine Mannschaft gehen.

Das Video wird ja schon älter sein. Wenn er wirklich nicht aufgefallen ist bei dem Turnier ist er wohl in seiner Entwicklung stehen geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also hab mir jetzt mal einen Teil des Videos angeschaut. Tricks hat er drauf, aber man sieht auch in den Ausschnitten von einem Match das er einen guten Pass spielen kann und auch sicher einige schwindelig spielen kann. Nur weil er die Tricks kann zu sagen der wäre bei so Ballkünstler besser aufgehoben find ich nicht in Ordnung. Sicher ist der Vergleich jetzt sehr krass, aber denkt ihr nicht Kaka hat diese Tricks in dem Alter nicht auch gekönnen? Der war wahrscheinlich noch viel jünger als er so mit dem Ball umging. Deshalb hat aber auch keiner gemeint der soll zu den Ballkünstler als in eine Mannschaft gehen.

Das Video wird ja schon älter sein. Wenn er wirklich nicht aufgefallen ist bei dem Turnier ist er wohl in seiner Entwicklung stehen geblieben.

Sowas kann man in dem Alter eh noch nicht sagen, da kann sich noch soviel ändern ...

Aber es bringts sich schon so einen in der Mannschaft zu haben, alleine wenn sich die anderen was abschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag