Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2011 es gilt natürlich nicht in österreich, wäre ja zu schön gewesen. Sorry! Dann nehm ich's wieder raus um Verwirrung zu vermeiden. Beschäftige mich genau goar ned mit solchen von dir angesprochenen Amazon"aktionen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. November 2011 ist ja nicht deine schuld, dass man als österreicher mal wieder der depp ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) http://kurier.at/kultur/4319410.php donnerstag gehts los, im dezember unverschlüsselt. ich verstehe den großen aufwand nicht. wozu brauche ich ein mörderstudio und 200 mitarbeiter für sportnews? wenn sie sich damit nicht wieder selbst ins knie ficken, wo es doch seit einiger zeit wieder leicht bergauf geht mit sky. bearbeitet 29. November 2011 von quaiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. November 2011 ich verstehe den großen aufwand nicht. wozu brauche ich ein mörderstudio und 200 mitarbeiter für sportnews? wenn sie sich damit nicht wieder selbst ins knie ficken, wo es doch seit einiger zeit wieder leicht bergauf geht mit sky. wenn man es richtig machen will, braucht man mmn. auf alle fälle dieses dimensionen. der sender dient wohl in erster linie zur werbung, denn er wird vermutlich vor allem in gaststätten, hotels, etc laufen und weiters wird man künftig oft in den medien zitiert werden (zb. "wie Sky Sport News berichtet, steht XYZ vor einem wechsel zu verein ABC). das ist jedenfalls die intention dahinter, ob es aufgeht, wird man. geht man das ganze aber mit weniger ressourcen an, kommt ziemlich sicher ein murks raus, was sogar dem image schaden würde. in UK ist Sky Sports News sogar der Sky-sender mit den meisten zuschauern, aber die märkte kann man nicht wirklich vergleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. November 2011 wenn man es richtig machen will, braucht man mmn. auf alle fälle dieses dimensionen. der sender dient wohl in erster linie zur werbung, denn er wird vermutlich vor allem in gaststätten, hotels, etc laufen in gaststätten kann ich's mir nicht vorstellen, da wird doch sogar die spielübertragungszeit meist so kurz wie möglich gehalten, warum sollten's dann einen solchen sender laufen lassen - zudem man für diesen sender wohl auch noch ton benötigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. November 2011 in gaststätten kann ich's mir nicht vorstellen, da wird doch sogar die spielübertragungszeit meist so kurz wie möglich gehalten, warum sollten's dann einen solchen sender laufen lassen - zudem man für diesen sender wohl auch noch ton benötigt. ich meinte damit vor allem wettbüros usw., auch auf flughafen gibt es viele monitore, wo nachrichtensender laufen, da wird man sicher auch reinkommen. jedenfalls dient der sender vor allem zu promotionzwecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. November 2011 Les hoit amoi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. November 2011 ich meinte damit vor allem wettbüros usw. aber auch da wird doch sofort von einem sportevent zum nächsten geschaltet und ton ist ebenfalls selten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. November 2011 aber auch da wird doch sofort von einem sportevent zum nächsten geschaltet und ton ist ebenfalls selten. trotzdem wird der sender dort laufen, gerade unter der woche, wenn es keinen livesport gibt. und ton ist nicht wirklich notwenig aufgrund des designs: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. November 2011 ich meinte damit vor allem wettbüros usw., auch auf flughafen gibt es viele monitore, wo nachrichtensender laufen, da wird man sicher auch reinkommen. jedenfalls dient der sender vor allem zu promotionzwecken. ich hoff das es aufgeht. bin mit dem programm von sky eigentlich sehr zufrieden und würde mich über ein neuerliches scheitern nicht freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. November 2011 Nur was bringt ein solcher Live-Sender wenn man z.B. über die "La Liga" berichtet, man davon aber nichts live überträgt? Da komme ich mir als Zuseher doch gefrotzelt vor! Außerdem sehe ich v.a. unter der Woche kein Publikum dafür. Jene Menschen die sich Sky leisten gehen großteils einer Arbeit nach wenn man nicht schon in Pension ist und die paar Stunden Freizeit pro Tag wird wahrscheinlich keiner für diesen Sender opfern, auch wenn die Engländerin noch so hübsch ist. Sky soll sich einfach um Live-Sportrechte kümmern, genau das was die Leute auch wollen, und nicht ihr Geld (oder das Geld ihrer Kreditgeber...) in solch einen blödsinn stecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. November 2011 mich würd es schon freuen, wenn das halbwegs gut wird. wäre halt interessant, für welche bereiche newsrechte vorliegen. denn ich würde mich schon über news aus ligen freuen, für die sie keine liverechte haben. im ASB hat man zwar manchmal das gefühl, dass manche leute alle spiele aller ligen über 90 minuten ansehen, weil sie über jeden spieler der welt urteilen können ... aber ich hab für sowas leider keine zeit. außerdem stehen die chancen gut, dass das der sender wird der bei mir so nebenbei läuft wenn nix wichtigeres ist. (ob das die investitionen rechtfertigt, sei mal dahingestellt. ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. November 2011 Die Erwartungen von Seiten Skys werden sicher nicht aufgehen und dann wird man wohl step by step das Ganze kleinweise zurückfahren und Redimensionieren. War ja schon bei n-tv und N24 so warum sollte da ein Sport News Sender der Renner werden. Entscheidend wird die von Ook angesprochene Präsenz in Lokalen usw sein, nur für Privatkunden kann sich das am deutschen Markt nie rechnen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. November 2011 der erste monat wird wegen der unverschlüsselten ausstrahlung übrigens etwas anders aussehen, als das programm danach: Im ersten Monat ist der Sender auch noch frei empfangbar. Baut das noch zusätzlichen Druck auf?Nein, das freut mich total und ich glaube die Kollegen genauso. So kann sich jeder ein Bild von uns und unserem Programm machen. Wir sind Profis genug, dass es vor der Kamera keinen Unterschied macht, ob 100.000 oder eine Million Zuschauer dabei sind. Aber allen Sky-Abonnenten kann ich jetzt schon versprechen, dass wir ab Januar im Pay-TV noch besser werden... Was macht Sie da so sicher? Das ist einfach eine Frage der Rechte. Wir haben als Sky Sports News HD am Samstag-Nachmittag gleich nach dem Schlusspfiff in den Bundesligastadien Zugriff auf die ersten Bewegtbilder von den Spielen. Aber die Rechte liegen nur für das Pay-TV vor. Solange wir noch frei empfangbar sind, können wir diese Bilder also nicht nutzen. Das ändert sich ab Januar. Aber an Meldungen aus der Welt des Sport wird es uns sowieso nie mangeln. Das hat der Probebetrieb schon gezeigt. Und aus den USA erwartet uns ja jetzt doch noch eine NBA-Saison... DWDL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. November 2011 Mal sehen wies dann ab Jänner wird - so ist das natürlich nicht ideal wenn man ohne Bewegtbilder über die Dt. Liga berichten wird zum Start 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts